Ich weiß zwar net was los ist, aber der Server fährt net mehr hoch. Warte jetzt schon seit 50 Minuten um in die Lobby zu kommen. Da steht aber er fährt noch hoch. Ich glaube ihr habt da ein kleines Problem, was schnell zu einem großen werden könnte.:DD:DD
Server startet net
-
Kellyrex -
12. Dezember 2020 um 04:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auf cb 1 war auch wieder der Bug, dass ein einziger Spieler permanent vom Server beim herunterfahren gekickt wurde und die anderen nicht..
-
Auf CB1 hatte sich ein Spieler Festgebuggt aber es sieht mir eher danach aus als wäre beim Plugin Update etwas schiefgelaufen.
da heisst es nun .
Abwarten und Tee Trinken.
-
Heyho,
Es wird nichts bringen die ganze Zeit Abge oder Bantor zu markieren. Dem Team wird das Problem schon bekannt sein, und wird dementsprechend wahrscheinlich auch gerade gefixxt.
Es bringt zudem auch nichts, die ganze Zeit zu schreiben: "Wann geht es wieder?"; "Habe das selbe Problem"...
Einfach abwarten. Ihr werdet schon vom Team eine offizielle Rückmeldung bekommen!
LG
-
Könnte sein dass auch grad Serverarbeiten stattfinden, immerhin hat Zwieback in einem seiner letzten streams gemeint es kommt demnächst eine größere Änderung/Neuerung auf GG.
Wir bleiben gespannt ;D -
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen,
das Problem mit den Servern wurde bereits intern kommuniziert und weitergeleitet,
ich bitte euch in dem "Support-Bereich" Offtopic zu unterlassen, da dieser Bereich
wie der Name schon ausdrückt "Support" bietet und dort Aktivitätspunkte zählen.
Wenn ihr trotzdem eine kleine Gesprächsrunde aufbauen wollt, dann könnt ihr das
natürlich in diesem Bereich starten.
Lieben Gruß
Katakuri1 :katakuri1:
-
- Offizieller Beitrag
Update:
Das Problem wurde behoben und der Server läuft wieder, viel Spaß beim Zocken!
-
Katakuri1
12. Dezember 2020 um 08:47 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.