die mich hobbylos haten und sehr neidisch auf mich sind.
Ähm mal ne Frage.. Auf welche deiner Eigenschaften sollte man neidisch sein? 😅
Auf sein Geld, welches er sich fair erspielt hat! ![]()
![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
die mich hobbylos haten und sehr neidisch auf mich sind.
Ähm mal ne Frage.. Auf welche deiner Eigenschaften sollte man neidisch sein? 😅
Auf sein Geld, welches er sich fair erspielt hat! ![]()
![]()
![]()
geierst du nächsten Stream auch wieder auf meine 5k Blöcke
sag ich ja Neid und hate steht bei dir an 1. Stelle, aber wenn es was gibt dann biste am Start xD
Als hätte ich in meinem Leben nichts Besseres zu tun, als langweilige, dumme Streamis anzuschauen.
außerdem deine Groß- und Kleinschreibung Verbesserungen jucken halt 0, ihr schreibt wie 1. Klässler und habt teilweise 3 Fehler in einem Wort xD
Wenn man an wem anders etwas kritisiert, sollte man es doch wenigstens selbst richtig machen.
Da kommen die ganzen Randoms wieder aus den Löchern gekrochen xD
Wie schon gesagt, nur den billigen Senf zu einem Thema hinzufügen kann jeder. Aber alleine kein einziges vernünftiges Argument auf die Beine stellen können. Ihr könnt noch so viele Kommentare gegen mich schreiben wie ihr wollt, für mich seid ihr nur irgendwelche (meist) sehr junge Kinder, naja Thunderdevil666 ist dann eher ein sehr altes Kind (du weißt, wovon ich schreibe xD) die mich hobbylos haten und sehr neidisch auf mich sind.
Du bist doch mit 1Neakz befreundet. (Den Rest denke ich mir einfach mal.) 1Neakz ist im gleichen Alter wie viele hier. Wenn du uns also als "junge Kinder" beleidigst, schließt du sie mit ein. Wollte es dir nur mal gesagt haben...
Das der rufmord Vorwurf legit ist kann man am anderen Beitrag bzgl des beschuldigte nachschauen.
Was man an beiden Beiträgen zum beschuldigte nachlesen kann ist seine provokante Art. Glaube auf meinen main CBs würde es keine 5 Minuten brauchen bis die ersten berechtigten startkicks und Mutes Rollen würden. Manche CBs haben einfach null Platz für wannabe BigBrain clickbait Streamer.
Und der nächste wannabe Hater, Neider, aka ich bin der Erste im Stream, wenn Null_FPS wieder Mios verlost ;D
c r i n g e
Der Punkt ist, dass die Whitelist mittlerweile automatisch angeht wenn der Server zu voll ist, von daher kommen auch Supremes nicht immer auf den Server.
Dann steht aber (wenn man probiert, auf den Server zu joinen) "Dieser Server ist im Wartungsmodus" im Chat.
Er hatte (glaube im anderen Beitrag) gesagt, dass einfach nur die "Server zu voll"-Meldung erscheint, obwohl er laut der FAQ auf den Server kommen müsste.
Wurde schon mehrfach vorgeschlagen und bisher immer abgelehnt.
Alles anzeigenBist du denn sicher, dass du den Titan Rang auf deinen Namen/Account erworben hast?
Ja, ich habe Titan schon seit über 3 Monaten xD
Hallo, hier https://forum.griefergames.de/faq/#entry-172 kannst du nachlesen mit welchen Rang man wie joinen kann.
Danke, immer wenn ich joinen möchte und der Server Voll ist sind so 10-25 Spieler mehr drauf!
Was kam denn für eine Nachricht als du probiert hast auf den CB zu joinen?
Da steht: Dieser Citybuild ist voll [274/250]. Und ich werde zum Spawn Vom Portal Raum zurück teleportiert!
Schreib mal hier eine Fehlermeldung:
Was kam denn für eine Nachricht als du probiert hast auf den CB zu joinen?
War vllt eine Whitelist an?
c r i n g e
Da kommt die TomatenGang wieder aus der Biotonne xD
Hast
eimmer noch keinen Ruf ._.
Gehst ja so gerne auf Rechtschreibung und Grammatik...
Jo habe ich aber was solls dir bringen willste sehen wie viel + ich mit einnahmen Addon bin? xD
c r i n g e
Du kannst einige dieser Use Flags auch über /m aktivieren. Probier das mal aus
Ein Schachfeld ist 8x8 Felder eine chest hat jedoch 9x6 Felder. Wenn man nur dieses Problem beachtet funktioniert das schon nicht.
Man könnte theroretisch Slots des Spieler-Inventars verwenden. (4 GUI-Reihen, 4 Inventar Reihen)
Alles anzeigenRufmord dass ich Rufmord mache ohne Beweise. xD
Nicht verifizierter Forumsaccount sagt schon alles.
p.s.
Null_FPS provziert auf cb15 sucht Stress und rufmordet dann Clans aufm discord
anders kennen wir die null doch gar nicht ;D
provoziert* einen Clan* auf* Discord*
Ich halt mich ja auch raus, aber...
Du hattest gequittet, kamst drei Tage später zurück und nun wegen so ner Kleinigkeit Stress.
Bear Clan ist scamfrei.
Lass gut sein ✌
In den Fall logisch. er lehnt sich gegen den Teufel auf xD
cringe
sagst du
grundlos muted, startkick und sogar beleidigt
"grundlos"
So wie du dich verhälst, hat das einen Grund.
Und wo liegt die Beleidigung auf deinen Screenis?
Null_FPS ist ja bekannt dafür dass er immer auf cool tut und gerne Rufmord macht #up