Am Freitag ist was sehr cooles: Deine Schei* Verlosung endet endlich.
hgw zu den 20k
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Am Freitag ist was sehr cooles: Deine Schei* Verlosung endet endlich.
hgw zu den 20k
Hatte das mal vor einiger Zeit getestet. Da ging es, ist aber paar Monate her.
A_Sophie_W es funktioniert immernoch
kp verlose halt so 30k bis Freitag (Weil am Freitag was cooles ist und so ja. Kommentiert gerne was am Freitag tolles ist, der erste der das macht kriegt halt so 20k)
Für so Verlosung müsst ihr halt 3 Freunde markieren und #Schnabeltier kommentieren
dings so Leute die ich nicht mag können nicht gewinnen (diejenigen wissen dass sie gemeint sind)
Ich weiß selbst dass ich arm bin
Pikachu123x Eragon838383 WHS_GatoYT Lord_Cancour WeissbrotDE Schnabo
Stehe da einfach immernoch xD
Willst du nicht mehr?
Tausch Ewe bitte mit mir
Ähm ja habe ne Zeit sehr aktiv mit Skyblock Money hier auf GG getradet hatte dafür Mal 10Mio von meinem alten Profil auf mein Main Profil übertragen und Zack am nächsten Tag 3 Monats Bann und Insel gecleart mit Items im Wert von 1Mrd (etwa 3Mio GG).
Und mein 2.Acc wurde von Tomate perma gebannt der für 30 Tage gebannt wurde und dann warum auch immer über die selbe IP mit meinem 2.Acc conecctet ist xD
Ähm xd
Für Opa Rudi?
Nein
Für Opa Rudiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
nenn dich bitte aaaloooooooooooo Lord_Cancour
Wieso liegen in manchen (oder zumindest in einem) Portalraum ein Drachenei vor cb7 Portal aber in anderen nicht hat das irgend einen Sinn? xDDD
Nö hat keinen Sinn xD
Gab schon paar Beiträge deswegen, weswegen es sinnlos wäre das D Egg nochmal als Fehler zu melden, wie Flexi es vorgeschlagen hat.
Vllt ist das D Egg ja aber auch nur ein Teaser für den Drachenkampf (Spaß der wird eh nie kommen)
BTW hat der Portalraum auch iwie keine nummer oben hängen ^^
Die Portalraumnummern gibt es schon lange nicht mehr.
Nehmt dem kek einfach das youtuber weg, genauso wie saptor, kontent = null, ünnötiger cb spam alle 2min. Wieso existiert sowas noch?
Finde PlayFlex viel schlimmer als Saptor
1Marador hätte ich nicht von dir erwartet ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
würde mich als mm auf cb13 bewerben
Erstmal ist es sehr peinlich, aufs Alter zu gehen, wenn einem Kommentare von anderen nicht passen.
Einfach als Leute. Kein Mensch auf der Erde ist minderwertig, egal was er getan hat. Es ist durchaus natürlich, dass man andere Personen aufgrund von Aktionen nicht mag. Ich unterstütze solche Aktionen, wie diese um die sich der Beitrag handelt, auch nicht. Trotzdem bezeichne ich die betroffenen Spieler doch nicht als minderwertig. So etwas wäre vollkommen unmenschlich.
Aber soziales Verhalten hast du mit deinen 21 Jahren nicht drauf oder?
Spiegelt euer Alter in euren Kommentaren,Emotes halt wieder
und über Soziales verhalten brauchst du garnicht sprechen
Achtung in deinem Text war ein Emoji
Lord_Cancour wir dürfen nicht mehr über soziales Verhalten sprechen. Der böse Erwachsene, der Menschen als minderwertig bezeichnet, verbietet es uns ![]()
Ignorier es einfach. Das Egg hat (derzeit) keinen Sinn und wurde wahrscheinlich versehentlich dahingesetzt. Entsprechende Bugmeldungen wurden auch bereits geschrieben.
hast du wohl mit deinen 14 Jahren noch nicht drauf
Erstmal ist es sehr peinlich, aufs Alter zu gehen, wenn einem Kommentare von anderen nicht passen.
Wie soll man deiner Meinung nach diese Leute bezeichnen?
Einfach als Leute. Kein Mensch auf der Erde ist minderwertig, egal was er getan hat. Es ist durchaus natürlich, dass man andere Personen aufgrund von Aktionen nicht mag. Ich unterstütze solche Aktionen, wie diese um die sich der Beitrag handelt, auch nicht. Trotzdem bezeichne ich die betroffenen Spieler doch nicht als minderwertig. So etwas wäre vollkommen unmenschlich.
Aber soziales Verhalten hast du mit deinen 21 Jahren nicht drauf oder?