bist schon ein minderwertiger Mensch
Mit Anzeige drohen, aber dann andere als minderwertige Menschen bezeichnen ![]()
![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mit Anzeige drohen, aber dann andere als minderwertige Menschen bezeichnen ![]()
![]()
![]()
Mit Anzeige drohen, aber dann andere als minderwertige Menschen bezeichnen
Wie soll man deiner Meinung nach diese Leute bezeichnen? und Texte verstehen hast du wohl mit deinen 14 Jahren noch nicht drauf oder?
hast du wohl mit deinen 14 Jahren noch nicht drauf
Erstmal ist es sehr peinlich, aufs Alter zu gehen, wenn einem Kommentare von anderen nicht passen.
Wie soll man deiner Meinung nach diese Leute bezeichnen?
Einfach als Leute. Kein Mensch auf der Erde ist minderwertig, egal was er getan hat. Es ist durchaus natürlich, dass man andere Personen aufgrund von Aktionen nicht mag. Ich unterstütze solche Aktionen, wie diese um die sich der Beitrag handelt, auch nicht. Trotzdem bezeichne ich die betroffenen Spieler doch nicht als minderwertig. So etwas wäre vollkommen unmenschlich.
Aber soziales Verhalten hast du mit deinen 21 Jahren nicht drauf oder?
hast du wohl mit deinen 14 Jahren noch nicht drauf
Erstmal ist es sehr peinlich, aufs Alter zu gehen, wenn einem Kommentare von anderen nicht passen.
Wie soll man deiner Meinung nach diese Leute bezeichnen?
Einfach als Leute. Kein Mensch auf der Erde ist minderwertig, egal was er getan hat. Es ist durchaus natürlich, dass man andere Personen aufgrund von Aktionen nicht mag. Ich unterstütze solche Aktionen, wie diese um die sich der Beitrag handelt, auch nicht. Trotzdem bezeichne ich die betroffenen Spieler doch nicht als minderwertig. So etwas wäre vollkommen unmenschlich.
Spiegelt euer Alter in euren Kommentaren,Emotes halt wieder
und über Soziales verhalten brauchst du garnicht sprechen
Achtung in deinem Text war ein Emoji
Lord_Cancour wir dürfen nicht mehr über soziales Verhalten sprechen. Der böse Erwachsene, der Menschen als minderwertig bezeichnet, verbietet es uns ![]()
Achtung in deinem Text war ein Emoji
Lord_Cancour wir dürfen nicht mehr über soziales Verhalten sprechen. Der böse Erwachsene, der Menschen als minderwertig bezeichnet, verbietet es uns
Zum Glück bin ich ein Schnabeltier und du eine Tomate #filkulaalsmenschn
Die Teamleitung sollte sich das hier mal Gründlich durchlesen und konsequent handeln… ob es nun Moderiert wird oder nicht….. Accounts im forum erstellen und damit andere runtermachen oder gezieltes „Cybbermobbing gegen einen gezielte leute aus nem Clan machen ist das aller letzte… ps: Fang_den_Frosch rechtlich vorgehen #GBClan<3
hahahahhaha imagine er zeigt mich wegen mc an. gefällt dir der beitrag SerdarKase ?
ich werde dich nicht anzeigen wegen minecraft ABER ich werde dich auf grund eines beitrags von dir im dem du private bilder vom mir veröffentlicht anzeigen da kannst du dir sicher sein den das was du getan hast ist eine straftat !!!!
hahahahhaha imagine er zeigt mich wegen mc an. gefällt dir der beitrag SerdarKase ?
ich werde dich nicht anzeigen wegen minecraft ABER ich werde dich auf grund eines beitrags von dir im dem du private bilder vom mir veröffentlicht anzeigen da kannst du dir sicher sein den das was du getan hast ist eine straftat !!!!
Problem ist nur Instagram ist eine öffentliche Platform wo du von dir öffentlich Bilder hochgeladen hast. sturminaut
Problem ist nur Instagram ist eine öffentliche Platform wo du von dir öffentlich Bilder hochgeladen hast. sturminaut
ja du sagst es INSTAGRAM denoch hat er diese bilder benutzt um mich hier bloß zu stellen und das hat in einem forum wie diesem nichts verloren
worum geht's?
worum geht's?
Steht auf Seite 1
ja du sagst es INSTAGRAM denoch hat er diese bilder benutzt um mich hier bloß zu stellen und das hat in einem forum wie diesem nichts verloren
und? wegen was willst du mich dann anzeigen du meme
worum geht's?
ich fasse zusammen, sie rufmorden mich, ich leake die insta accs von Fang_den_Frosch und lisbeth123 und leake dazu die bilder von deren insta accs. insta ist eine öffentliche plattform und man darf bilder teilen. jetzt wollen sie mich anzeigen
tomate ist ein ehrenmann und jetzt zisch ab du knecht
spiele selbst auf cb5 und da kommt das ja fast stündlich vor ![]()
:/
Alles anzeigenja du sagst es INSTAGRAM denoch hat er diese bilder benutzt um mich hier bloß zu stellen und das hat in einem forum wie diesem nichts verloren
worum geht's?
ich fasse zusammen, sie rufmorden mich, ich leake die insta accs von Fang_den_Frosch und lisbeth123 und leake dazu die bilder von deren insta accs. insta ist eine öffentliche plattform und man darf bilder teilen. jetzt wollen sie mich anzeigen
du hast bilder geleakt die urheberrechtlich geschützt sind durch intagram das heißt sobald die bilder auf anderen plattformen hochgeladen werden handelt es sich um eine Straftat die DU begangen hast zudem hast du bilder einer 14 jährigen ohne ihr zumstimmung geleakt was ebenfalls eine straftat ist......
wenn du es immer noch nicht verstanden hast soltest du dir mal ein paar gesetze durchlesen
du hast bilder geleakt die urheberrechtlich geschützt sind durch intagram das heißt sobald die bilder auf anderen plattformen hochgeladen werden handelt es sich um eine Straftat die DU begangen hast zudem hast du bilder einer 14 jährigen ohne ihr zumstimmung geleakt was ebenfalls eine straftat ist......
wenn du es immer noch nicht verstanden hast soltest du dir mal ein paar gesetze durchlesen
leider nein. lisbeth hatte es auf dem account cx.lisax leider als profilbild. natürlich darf man ein bild teilen wenn es nicht urheberrechtlich geschützt ist. such mal auf google ich glaube der einzige der nicht informiert ist bist du du meme
Leute entspannt euch bitte noch mehr Diskussionen wie mit Kaaru ertrage ich einfach nicht mehr
leider nein. lisbeth hatte es auf dem account cx.lisax leider als profilbild. natürlich darf man ein bild teilen wenn es nicht urheberrechtlich geschützt ist. such mal auf google ich glaube der einzige der nicht informiert ist bist du du meme
Du bist wohl "das größte Meme". Schon mal was vom Recht am eigenen Bild gehört? Bestimmt nicht, sonst würdest du nicht so ein Schwachsinn schreiben. Du darfst nicht einfach Bilder weiterverwenden, ohne du Einwilligung des Urhebers zu haben.
sama dieser schmaiqo oder wie
es ist doch eine öffentliche platform und zu den zeitpunkt wahr das konto nicht privat
sama dieser schmaiqo oder wie
es ist doch eine öffentliche platform und zu den zeitpunkt wahr das konto nicht privat
einfach mal im stgb nach, dann merkst du, dass das egal ist ^^