Würde gerne Pikachu123x vorschlagen. So wie ich ihn kenne eine sehr nette Person und immer scammfrei.
Ne nehmt den nicht hab negative Erfahrungen mit dem gemacht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Würde gerne Pikachu123x vorschlagen. So wie ich ihn kenne eine sehr nette Person und immer scammfrei.
Ne nehmt den nicht hab negative Erfahrungen mit dem gemacht
Würde gerne noch TomatenBot vorschlagen. Der ist ein sehr vertrauenswürdiger CB13 Spieler.
FullBright ist das alles heller wird. Das Addon was du suchst kenn ich aber nicht : /
Cyrektar Olli160993 Ich fordere eine Ip überprüfung von Tungen das hier endlich Ruhe ist mit den Anschuldigungen sehe es nicht ein das ich als Spieler der seit 4 Jahren aufm Server spielt mir von solchen 15 Jährigen kiddies was anhängen lassen muss.
Frag doch mal AbgegriieftHD ob der die IP überprüft
Um den Scamm geht es doch gar nicht. Es geht doch nur darum, dass du Rufmord gegen Tungen gemacht hast..
Jo das habe ich. da die screens ind den 2 Wochen wo ich nicht online war entstanden sind was offensichtlich Tungen genutzt hat um mich vom server zu kriegen da er die Acc Daten hat.
Dafür bräuchtest du Beweise. Ansonsten ist es Rufmord.
Alles anzeigenHallo zusammen,
Mein Name ingame ist 1stangaming.
Ich möchte mal kurz zu diesem Video Stellung nehmen und erkläre mal wie es zu diesen Anschuldigungen die mir vorgeworfen werden kam.
Am 11.03.2021 Abends so gegen keine Ahnung kamen die besagten Kristalle und eggkisten raus.
Mein leader namens Astro lord hat für über 500 Euro Kisten gekauft und wollte unbedingt ein enderdrachen spawn egg ziehen.
Leider gelang ihm dieses Vorhaben nicht.
Dieses teilte er uns im Teamspeak wo 18 Leute online waren mit.
Da eilte direkt der Nächste bekloppte ihm zur Hilfe^^
Sein Name ist Nealomat.
Und schmeißte 400 Euro in den Topf^^
Und wieder nur Mist...
Im ts war die Stimmung ganz weit oben I d alle haben gelacht.
Da kamen noch Tigerking mit 200 Euro, 001er mit 200 Euro und zum guten Schluss snakekai_Sga mit 100 Euro.
Alles zusammen war jetzt 1400 Euro im gg Topf^^
Leider alle ohne egg :joy:
Im ts ging mittlerweile die Post ab und wir hatten ne Menge Spaß.
Da kam mir eine :bulb: Idee
Gemacht getan^^ und schon hatte ich 8 ender eggs
Mir ist klar das man sowas nicht macht aber die Stimmung war so gut und ich wollte allen eine Lektion erteilen.
So das sie such lieber was schickes kaufen und nicht die Kohle verballern.
Oder wir einfach noch mehr lachen im ts.
Diese Eier wollte ich an Astroolord, 001er, Nealomat, snake und tiger einzeln verkaufen.
Alles Clan intern!
Das Geld was ich verdienenen würde hätte ich zurück gegeben oder in die sga com Farm rein gesteckt.
Jeder weiß das ich das mache!
Natürlich musste ich meinen Namen ändern damit es erstmal nicht auffalllt.
Gemacht getan^^ aber ich wurde sofort erwischt :wink:
Wir hatten noch jemanden im ts namens weedami der alles mit bekommen hat.
Er wollte 4 Eier um seine Kollegen im Clan damit zu ärgern.
Also hab ich ihm sie.
Was jetzt mit ihm ist weiß ich nicht.
Er meldet sich nicht mehr.
Alles in allem war es ein Geiler Abend!!!
Wir haben gelacht und die Stimmung war ganz weit oben.
Ich habe mich leider hinreißen lassen und Mist gebaut aber ich habe niemals ein Ei verkauft und sofort alles zugegeben.
Es war wirklich nur ein Spaß.
Ich werde ein Video machen in dem ich genau diese Eier place und die spawner gehen auf mich!!!btw. 2 habe ich schon gesetzt 2 habe ich noch 4 hat weedami.
Mit freundlichen Grüßen
Um den Scamm geht es doch gar nicht. Es geht doch nur darum, dass du Rufmord gegen Tungen gemacht hast...
@schniefki
Lord_Cancour schieb mich vom CB
Nasima meinte im Chat, dass es klar geht, wenn er sich permanent nickt.
Komisch, dass meine Reports die Abgegrieft in der Richtung hießen direkt bestraft wurden.
Ich hab's jetzt einfach mal trotzdem gemeldet.
Erstell einfach ein Report, dann wird die Person auch gebannt & nicht nur verwarnt.
Nasima meinte im Chat, dass es klar geht, wenn er sich permanent nickt.
kannst du denn nicht einfach melden? namen von team faken ist doch untersagt...
Er hat schon eine Verwarnung von Nasima erhalten.
Aber wenn's stimmt.
Das hab ich dir im Vertauen erzählt ![]()
![]()
![]()
Moin,
Viele kennen den Account AbgegriieftHD. Mit diesem Account wurden viele Fake Enderdrachen Eggs in den Umlauf gebracht. Viele wissen auch, dass dieser Account 1StanGaming gehört. Dass 1StanGaming nicht ganz legit ist, wissen auch viele. Nun fing er allerdings heute mit dem Account AbgegriieftHD an, die Schuld auf den Trusted MM Tungen zu schieben, wie man auf dem Screen erkennen kann. Dafür jedoch hat er keine Beweise, weswegen dies Rufmord darstellt.
Auf Extreme gibt es ja keinen Mob Remover... Trotzdem sind manchmal alle Mobs plötzlich weg.
Feindliche Mobs werden manchmal einfach gecleart. Ich weiß aber nicht, ob dies nach irgendwelchen Kriterien gemacht wird. Normale Mobs werden, außer wenn der Server buggt, nicht gecleart.
Mobs spawnen nur wenn ein Spieler im Abstand von max 16 Blöcken zum Spawner steht
Schnabeltier
WHS_GatoYT das ist btw Syptonix