Kann der IchBinNoel dich aber nicht anzeigen
nö ich mach ja nichts, noch sind seine Leitungen ganz ruhig
Ah okey 😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann der IchBinNoel dich aber nicht anzeigen
nö ich mach ja nichts, noch sind seine Leitungen ganz ruhig
Ah okey 😂
Normaler Ip logger Link, hätte niemals Gedacht das er drauf geht ^^
Kann der IchBinNoel dich aber nicht anzeigen dafür 😅
Der Hund bist du.
Wenn es nur ein Spiel ist kann es dir doch egal sein? 🤔
Verstehe dein Problem nicht.
naja ich bin nicht schwxl du ekelhafte schämen sich deine eltern nicht ?
Würde mir auch interessieren ob seine Eltern es akzeptieren.
Maradon oder ka wie du L heißt sorry muss nix respektieren oder akzeptieren. Es ist Meinungsfreiheiten also red du garnicht 🤦🤦🤦🤦. Hab ein Recht drauf ob ich was akzeptiere oder nicht
Der einzige L der sich derzeit hier rumtreibt bist du. Solange deine Meinung niemanden beleidigt kannst du sie äußern wo du willst. Da du aber scheinbar nur beleidigen kannst, solltest du deine „Meinung“ für dich behalten. Du scheinst nicht damit klar zu kommen, dass die Leute dir deine Fehler aufzeigen und reagierst wie ein Kleinkind, dass keine Süßigkeiten bekommt. Du solltest dir eventuell mal überlegen deine Imaginären Stierhoden, die du glaubst zu besitzen, ab zu gewöhnen. Das kommt nicht gut. Und nun geh bitte in dein Zimmer und Spiel weiter mit deinen Barbies.
Maradon oder ka wie du L heißt sorry muss nix respektieren oder akzeptieren. Es ist Meinungsfreiheiten also red du garnicht 🤦🤦🤦🤦. Hab ein Recht drauf ob ich was akzeptiere oder nicht
Solange es nd beleidigend ist? Aber es ist beleidigend
Und!? Ich muss nix Respektieren was ich nicht möchte also es sind Meinungsfreiheit ob LGBTQ Oder sonst ein scheiß muss ich kaum Respektieren so wie auch Akzeptieren also 🤦😉
Ich habe selber Freunde die schwul sind TTB_xSmoke hat nix homophobes gesagt sondern nut das lgbtq schmutz ist womit er recht hat. Kenne keinen schwulen der lgbtq gut findet. Lgbtq sind nur die 14 jährigen kids die im internet auf moralapostel machen müssen weil die zuviel langeweile haben. Keiner hat was gegen schwule geagt bevor dieses lgbtq+ kam und im internet nerven musste.
🤝🤝🤝🤝
Ka hatte lw kann den Clan eh nicht leiden 😂
Wir dich auch nicht.
Cool wer hat jetzt gefragt ob ihr mich mögt oder nicht? L
TTB_xSmoke Mit solchen Aussagen solltest du Aufpassen mein Lieber. Aufeinmal steht Gott hinter dir und steckt dir den Karma-stab in den Allerwertesten.
Diese Betrügereien mögen dich jetzt noch Lustig dünken, irgendwann wird dir auf GG zu langweilig und man versucht halt mal im Realen Leben... Dann wirst du auf die Fresse fallen und Mami und Papi müssen wieder für dich bezahlen, das du nicht in Kittchen wanderst😉
Red einfach du garnicht wenn du keine Ahnung hast ob mein Leben gut läuft oder nicht 😂😂😂😂 kleiner Yammerlappen
Selbst wenn man es nicht toleriert, warum muss man Aussagen wie z.B. "LGBTQ größter Dreck" usw. tätigen? Jeder kann ja seine eigene Meinung haben, aber ob man sie auch immer teilen sollte ist dann die andere Frage.
Ka hatte lw kann den Clan eh nicht leiden 😂
Alhamdullilah wurde gut Erzogen von einem Muslimischen Ehepaar von meinen Eltern und bin Gott dankbar und dafür sage ich immer mit stolz zu Gott DANKE! 😉🤲🏼
Gott hat mit der Sache hier rein gar nichts zu tun, sondern allein du und deine Aussagen.
Bro wie war’s dass du mal richtig liest 😉 wenn er ja behauptet dass ich im „Zwinger“ wohne was garnicht stimmt und 2. dass meine Eltern es nicht interessiert ob ich Lgbtq Leute beleidige oder nicht also? Erst richtig lesen dann schreiben kollege 😉
Der hat Zuhause nix zu Lachen... Der wohnt bestimmt im Zwinger 😉
Alhamdullilah wurde gut Erzogen von einem Muslimischen Ehepaar von meinen Eltern und bin Gott dankbar und dafür sage ich immer mit stolz zu Gott DANKE! 😉🤲🏼
TTB_xSmoke finde deinen Humor ziemlich abstoßend
Ich schwöre sogar auf Lidl.
Ich schwöre auf Rewe
Ich schwöre auf Gammelten Cheesburger
WeissbrotDE ist korrekt
Danke
lgbtq ist aber uncool
LGBTQ+ muss gar nicht cool sein, LGBTQ+ ist normal.
Schwör mal auf Aldi?
ein ganzes einfach find ich net gut hätte es auch getan
Nein.
nicht Weinen ❤️🥺
Ich isn rndm
ok du bist ?
Emre
Kannst ja die anderen 3 gerne noch aufzählen, du achso toller Typ mit 5 acc
nene lass mal
Kannst ja die anderen 3 gerne noch aufzählen, du achso toller Typ mit 5 acc
danke nochmal für deine 500k spende spende ich an den LGBTQ+ clan weiter
🧢🧢🧢🧢
TTB_xSmoke mieser ehrenmann ich küss dein herz no homo natürlich versteht sich
Laber hier nicht Rum du Scammer, das Forum ist voll über deine Scamms, geh dich abmelden
Er ist zwar ein Scammer. Aber er hat Humor
TTB_xSmoke mieser ehrenmann ich küss dein herz no homo natürlich versteht sich
Normal Bruder ❤️
Ob LGBTQ unbedingt das beste ist naja, alleine das Gendern ist schwach sinn. So wird die Deutsche Sprache noch schwieriger.
( Meine Eigene Meinung )
bin ich ganz bei dir eig aber er hat gegen den clan geschossen .... und zufällig gab es da noch den startkick von ihn grundlos gegen mich welcher auch gemeldet wurde ...
🧢
Lebt dieser Beitrag noch 😂😂😂