So aus Neugier. Wenn ich dc übers Handy benutze. Was passiert wenn ich auf den link gehe?
Beiträge von Sullivan95
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sagste zu deiner Familie bestimmt auch
Ne das wissen die auch ohne mich
Hahahaha. Feife bist du durch
-
Sorry, aber du hast keine Ahnung, was Freundschaft bedeutet, wenn du solche Aussagen von dir gibst

Freunde sind luxusgut und sowas braucht man nicht
Sagste zu deiner Familie bestimmt auch
-
-
Finde ich gut
-mfg b6wlys Freund
Gib 10 mio jz
Ich war zuerst
-
-
Die Antwort ist btw 42
-
Sehr schlechter faker
-
-
Ich wüsste ebenfalls nicht was dagegen sprechen würde den cooldown, sagen wir mal zur Hälfte zu reduzieren für 3 Std, oder sagen wir mal bis zum serverneustart. Also bis um 4. Durch die aktuellen Umstände ist es für manche schwer sich mit Familien zu treffen. Ebenfalls ist in vielen region ein Feuerwerk Verbot und ebenfalls ein Alkohol Verbot. Nun kommt das Verbot sich in großen Gruppen zu treffen. Also was macht man dann wenn man nicht weit reisen kann, trinken kann und auch nicht raus gehen kann? Man geht seinem Hobby nach. Und das ist für viele GG
-
_Cytox ist scammfrei

-
Sind btw goldäpfel. Wäre dafür das man aus den goldäpfel zumindest op Äpfel macht
Die taugen dann zumindest für orbs
Oder man tauscht die goldäpfel gegen sharp 50 eisenschwerter

-
Alles anzeigen
Ok los gehts hab ja 2 stacks von meinen Köpfen Ka ob’s schon erwähnt wurde aber so hab ich’s gemacht:
Du hast von Serverrestart zu Serverrestart Zeit
Wenn es dein Acc ist von dem der Kopf gemacht wird ist Groß und Kleinschreibung egal
Wenn es von einem anderen Acc ist darf der Acc nicht online sein
Du darfst während der ganzen Zeit nicht einmal von GG gehen oder von GG fliegen sonst war alles umsonst (hab 33 meiner Köpfe noch gestackt)
Glaube das war alles
Wenn 10 Leute frage ob sie mir bei meinem stack helfen lassen meine Köpfe mit ihre Köpfe auch stacken oder? Das hat keine Einfluss wer sie macht
-
-
Bin jetzt scammfrei
-
Bin nicht gut darin mich vorzustellen. Bitte übernehmt das für mich

Buherres_ TylerOG yurazi onemeterboy nomisDE IchLiebeLehrer SweetyHD CuddlyKira kinsoe DasFachbuch ThePommesHD KartoffelsuppeHD SuperLem0nHaze A_Sophie_W IDKwhat104 legov10 Vollgetankt Finnstergram @btwJannik ToteKatze84 usw

-
Gut. Hab das Video nicht angesehen. Nur den Anfang. Da sagt er das es nur 1 Std möglich ist. Aber selbst nach 1.5 Std konnten sich die Köpfe stacken
-
Muss mich verbessert hast recht gehabt WHS_GatoYT
Sollte damit auch alle anderen Fragen beantworten sein
Hier ein Video von gamakatzu:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber wie erwähnt. Wäre es nett noch zu erklären von einem sup warum das so ist

-
Ich werds mal ausprobieren und mich in 2 Std nochmal melden
-