Ich setze $250.000 darauf, dass das Rätsel nie gelöst wird.
Du hast gewettet dass es gelöst wird xD
So war das gemeint.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich setze $250.000 darauf, dass das Rätsel nie gelöst wird.
Du hast gewettet dass es gelöst wird xD
So war das gemeint.
uff voll aneinander vorbei :O
schade. Ich natürlich auch dagegen.
Dafür fand ich ja eben so unverständlich xD
hgw an den Gewinner der seinen wetteinsatz bei mir abholen darf
Du hattest doch auch dagegen gesetzt oder nicht?
Also ich folge hier auch mal nach dem ich einen lösungsversprechenden Ansatz gefunden habe. Falls wer das hier noch verfolgt und die Zahl 22 eine Rolle spielt, kann sich gerne melden, also nicht die zahl wegen dem Datum sondern aus einem anderen Grund
Keiner wird das Rätsel lösen weil es nix zu lösen gibt
Das kann gerne deine Meinung sein , ich bin jedoch der Überzeugung das das existiert, ich hab soebenn etwas darüber nachgeforscht und bin jetz schon soweit dass sich mehrere Wege treffen, wen du denkst das dass frei erfunden ist dann brauchst hier ja nicht kommentieren, komisch nur das soviel zusammenhänge in dem Text sind , das ist auf jedenfall kein Zufall , sondern gewollt. Wen du dem ganzen hier kein Glauben schenken willst , dann mach das mit dir selbst aus , und lass die Leute daran glauben die sich damit ernsthaft verkopfen und auf Lösungswege kommen mfg
Das kann gerne deine Meinung sein , ich bin jedoch der Überzeugung das das existiert, ich hab soebenn etwas darüber nachgeforscht und bin jetz schon soweit dass sich mehrere Wege treffen, wen du denkst das dass frei erfunden ist dann brauchst hier ja nicht kommentieren, komisch nur das soviel zusammenhänge in dem Text sind , das ist auf jedenfall kein Zufall , sondern gewollt. Wen du dem ganzen hier kein Glauben schenken willst , dann mach das mit dir selbst aus , und lass die Leute daran glauben die sich damit ernsthaft verkopfen und auf Lösungswege kommen mfg
Ich wünsche dir viel glück
Dafür dank ich dir, leider wird es nicht Glück sein , was zum Erfolg führt , das ist ja das tolle an dem Rätsel
Les dir mal die letzten 10 Seiten durch.
Also ich folge hier auch mal nach dem ich einen lösungsversprechenden Ansatz gefunden habe. Falls wer das hier noch verfolgt und die Zahl 22 eine Rolle spielt, kann sich gerne melden, also nicht die zahl wegen dem Datum sondern aus einem anderen Grund
Melde dich mal bitte bei mir auf Discord. Tag steht in meinem Profil =)
Wurde das Rätsel gelöst :o
Die Antwort ist btw 42
Die Antwort ist btw 42
Es gibt keine Antwort es gibt entweder Belohnung bekommen oder nicht bekommen wenn du die Belohnung noch nicht hast dann liegst du falsch denn du müsstest selbst wenn deine Lösung irgendwie stimmt noch herausfinden wie du deine Belohnung bekommst also hast du es noch nicht gelöst
die antwort ist immer 42
Die Antwort ist b6wly
Finde ich gut
-mfg b6wlys Freund
Finde ich gut
-mfg b6wlys Freund
Gib 10 mio jz