vl ist dieser Lucky Block mit Verzauberung wirklich ein "luckyblock" und du musst glück haben das er eine Verzauberung hat. Und deiner ist halt nun mal kein lucky luckyblock
Beiträge von Sullivan95
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dann sucht mal das Zitat raus wo abge gesagt haben soll das die bonzeklinge nie wieder kommen soll. Den er sagte das sie wieder kommen wird. Und der Tag X ist nun mal gekommen. Er hat eingeschlagen wie der Meteorit der die dinos ausgelöscht hat. Und das mit den iced out eggs ist genauso ein Blödsinn einfach. Ihr sagt es seien sammleritems. Und wenn ich diese Eier mit einer Lupe anschaue seh ich Glück des Meeres 1. Und nicht Glück 1. Ihr redet davon dss abge sie wertlos gemacht hat, dabei seid IHR die sie wertlos machen. IHR macht die Preise und sonst niemand. Und da diese Eggs nur reiche besitzen versteh ich es 2 mal nicht warum IHR eure eigene Preise kaputt macht. Wenn ihr Sammler seit dann müsstet ihr sehen das es g1 eggs sind. Es gibt 50 Cent Stücke mit selten Gravuren, die 100 euros wert sind. Sagen sammler dann auch sie sind wertlos weil es 50 Millionen normale 50 Cent Stücke gibt?
IHR macht euch selber die Preise kaputt. Weil ihr der Meinung seid das sie kaputt sind. Dann kann euch eben keiner mehr helfen.
Aber das ist ja nicht mal das Thema hier. Hier wird darüber diskutiert das wir eine neue server Leitung suchen.
1BumseBaer frag mal Donald trump. Der ist reich und hat Ahnung von Wirtschaft.
-
Er zerstört so die Wirtschaft.
Und wer hält den Server am laufen? Die die Ränge kaufen?
-
Find die 15 auch heftig aber sie wird nicht ohne Grund sein. Aber irgendein Hinweis wäre echt nicht schlecht. "Server ist im kritischen Bereich" oder sowas. Damit man zumindest weiß "okay ich lass es, oder ich mach Risiko und kassiere eine 15 min sperre" dann ist man aber selber schuld.
Ich wollte vorhin mal auf cb2. Da waren nur 80 Spieler und hab einfach so 15 min kassiert. War doof.
-
Es gibt ca 28199 Beträge wo man dich auskotzen darf wegen der bonzeklinge. Das ist hier nur eine auflistung
GrieferSchule es gibt auch neue Köpfe.
Gesehen hab ich:
-Pilzkopf rot/grün/blau (Schätze es gibt auch gelb. Aber weiß ich nicht)
-Stadtkopf
-Lavakopf
-Shrekkopf (ein neuer)
-Neuer Rubikkopf (oder Neuer Würfelkopf)
-
Ist das jetzt Fake oder kann man da was kaufen? Würde gerne meine farm um 30 spawner vergrößern
-
Bin ich blind. Oder wie hat er das mit dem clantag gemacht? Dachte man kann ein verwendetes clantag nicht auch benutzen
Da ist ein schwarzes i, sieht man allerdings wegen der schwarzen Wand schlecht
Lol. 200 mal ranzoomen und dann sieht man es
-
Bin ich blind. Oder wie hat er das mit dem clantag gemacht? Dachte man kann ein verwendetes clantag nicht auch benutzen
-
Ich weiß das er nicht verstoßt. Er ist aber beleidigend. Wenns den Leute nicht passt dann sollen sie halt woanders spielen. Oder mal richtige P2W spiele spielen
Wenn dir mein Beitrag nicht passt sollst du einfach woanders kommentieren.
Was soll mir da nicht passen? Er ist einfach nur absoluter Blödsinn und mehr nicht. Nur weil jemand mit der Führung unzufrieden ist glaubt man dann alles wird besser wenn man einfach denjenigen austauschst. Das ist einfach eine primitive Denkweise.
Ich kann dir deinen Beitrag mal selber mal übersetzen.
Ich hab auf die Führung keinen Bock mehr. Es soll jetzt irgendein reicher Kerl kommen, GG kaufen und alles besser machen.
-
Sullivan95 Doch, ich kann. (Wie man sieht.)
Der "Vorschlag" widerspricht in keiner Form unseren Regelungen und bekommt daher erst einmal die gleiche Diskussionszeit von 7-10 Tagen, wie andere auch, bevor die endgültige Entscheidung darüber getroffen wird.
Ihr habt also noch ein wenig Zeit euch (bitte konstruktiv) über die Vorteile/Nachteile und Folgen auszutauschen und eure Meinungen mit der des Threaderstellers zu vergleichen und euch gegenseitig mit den Argumenten der anderen auseinander zu setzen.
Ich sehe kein Problem darin, wenn ihr hier miteinander darüber sprechen könnt, solange ihr beim Thema bleibt und euch konstruktiv darüber äußert. Bringt ja euch (oder den Threadersteller) vielleicht auch ein Stück weiter, wenn man sich darüber austauscht.
Ich weiß das er nicht verstoßt. Er ist aber beleidigend. Wenns den Leute nicht passt dann sollen sie halt woanders spielen. Oder mal richtige P2W spiele spielen
-
wtf 50U7R34P3R du kannst doch sowas nicht auf gelesen machen
-
1BumseBaer das war so ziemlich der blödeste Beitrag den du je gemacht hast. Aber da mein Kommentar nicht gelöscht werden soll wegen unnötig muss ich dazu was sinnvolles beitragen...
GG ist nix anderes als ein Geschäft. Und niemand von uns, ausnahmslos, weiß wie schwer dieses Geschäft ist bzw. was es kostet.
Das viele jetzt ein paar ausflippen weil der Server sich verändert ist auch verständlich. Dennoch sollte man weniger rumjammern und mit der Zeit gehen. Ich sag das oft zu den Leuten in meiner Firma die sich über meinen Chef aufregen: "wenn unser Chef wegwäre, was wäre dann wenn der nächste noch schlimmer wird?"
Um dich selber zu zitieren und damit zu zeigen das du dich somit auch selber wiedersprichst:
"... an einer sehr reichen person zu verkaufen."
Nun.... wie kam diese sehr reiche Person an viel Geld? Durch gutmütigkeit? Nein... durch ein Geschäft. Und jeder geschäftsinhaber wird nachgesagt das er geizig und nur auf Kohle aus ist.
Also woher willst du wissen, wenn ein reicher GG kaufen würde, es dann alles besser wird?
-
Auch wenns aktuell sehr ärgerlich ist das für viele eine wertanlage wertlos gemacht wird sollten wir eine Sache nicht vergessen: auch diese klingen werden wieder aus den Kisten genommen. Es werden welche aufgebraucht, Verloren, weggebuggt oder im nether ausversehen verbrannt. Sie werden auch wieder steigen. Und Thema neue iced outeggs. Warum sollten die alten jetzt wertlos sein?????? Die Kisten eggs sind halt kleine Fälschungen. Aber dennoch schöne Sammlerstück. Sind halt eben für den kleinen Mann gedacht.
Auch die anderen neuen items sind nice. Freut euch doch endlich mal das es neue Kistenitems gibt. Das geheule war riesig weil es seit Monaten die gleichen items gab.
-
1000 profilaufrufe darunter waren 800 von dir selber xD
-
Wir führen sowas nicht ohne Grund ein. Mit "[...] wenn ihr das nicht einfach macht [..]" ist es leichter gesagt als getan. Entfernen können wir sowas natürlich recht schnell – möchtest du aber dann weiter mit krassen Lags auf unseren Servern spielen, Sullivan95?
wollte nur das du antwortest weil ich dich mag und du gute arbeit machst
Ich dreh mich jetzt um und passe auf das ich nicht auf der schleimspur ausrutsche 
-
Hallo,
wir können keine Grundstücke oder Bereiche definieren, in welchen die Begrenzungen der Rahmen entfällt. Diese Möglichkeit gab es bisher noch nicht und wird es vermutlich auch nicht geben.
Problem hierbei ist, dass wenn wir so eine Möglichkeit bieten würden, würden sehr viele Spieler auf uns zukommen und nach sowas bitten. Irgendwann können wir auch gleich sagen, dass wir die Begrenzungen wieder rausnehmen.
Sorry.
Und wenn ihr das nicht einfach macht
komplett aufheben 
-
Wie kann so ein 12 jähriges kind im Kopf so gestört sein? Bestimmt weil er durchgehend zimmerarest bekommt. Oder zu viel busbauen
-
Sullivan95 Du Hurensohn bist noch nicht so weit entwickelt
Kannst du eigendlich nix anderes als schlecht zu kontern ? was los bei dir hör auf mit sowas oder hattest du keine erziehung?
Würd ich mit 2 deutigkeit und fremdwörtern anfangen fängt sein Primatenhirn noch feuer
-
Sullivan95 Du fetter wic*** ich fi*** deine Mutter du Esel dein Gesicht ist mit Sche*** weil deine Pferde Mutter dir ins Gesicht gekackt hat
Äähmm.. du weisst schon das du dich damit gerade selbst mit beleidigt hast ??? Was du dann wärst will und werde ich dann bestimmt hier nicht weiter erörtern...
Aber mal ganz erlich, nimm endlich deine pillen und komm von deinem trip runter....es wird eh nicht gut für dich enden..
((Ps. Hab mal paar sternchen hinzugefügt 😅))
Der ist 12
was will man da ernst nehmen der muss doch erst mami und papi fragen wenn er wohin will
aber kindersitz nicht vergessen im auto -
Sullivan95 Du Hurensohn bist noch nicht so weit entwickelt
Hast du mehr drauf außer die hs karte? Es wird langweilig. Sprachgebrauch wie bushido.