Dafür habe ich absolut keine Worte mehr.
Same der server macht sich selber kapput
True
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dafür habe ich absolut keine Worte mehr.
Same der server macht sich selber kapput
True
Echt jetzt???????
Wieso packt man wieder die GrafBonze Klinge in den Kisten? Sowas macht einfach kein spass mehr. 7 Mio futsch, Danke.
Wäre zuviel verlangt einfach eine neue Klinge zu machen z.B GrieferGames Klinge mit einen neuen Sign, so habt ihr trozdem Spieler die Kisten kaufen wegen der Klinge. Jetzt habt ihr wieder ein Millionen Item zerstört.
Birth Item ohne Plünderung weil es nicht gut ist für den Server und ausgenützt werden kann und 2 Wochen Später kommt die Klinge wieder in den Truhen. Super.
Ich frage mich langsam warum wir eigentlich spielen und Items Sammel wenn ihr die ganze Zeit Items dupt. Einfach kein bock mehr auf so was.
Früher waren die Duper ein Problem heute diese fucking Supreme Kisten.
Alles anzeigenEcht jetzt???????
Wieso packt man wieder die GrafBonze Klinge in den Kisten? Sowas macht einfach kein spass mehr. 7 Mio futsch, Danke.
Wäre zuviel verlangt einfach eine neue Klinge zu machen z.B GrieferGames Klinge mit einen neuen Sign, so habt ihr trozdem Spieler die Kisten kaufen wegen der Klinge. Jetzt habt ihr wieder ein Millionen Item zerstöhrt.
Birth Item ohne Plünderung weil es nicht gut ist für den Server und ausgenützt werden kann und 2 Wochen Später kommt die Klinge wieder in den Truhen. Super.
Ich frage mich langsam warum wir eigentlich spielen und Items Sammel wenn ihr die ganze Zeit Items dupt. Einfach kein bock mehr auf so was.
Unterschreibe ich so. Endlich mal einer der seinen Mund aufmacht und Klartext redet. Kuss
Alles anzeigen Alles anzeigenEcht jetzt???????
Wäre zuviel verlangt einfach eine neue Klinge zu machen z.B GrieferGames Klinge mit einen neuen Sign, so habt ihr trozdem Spieler die Kisten kaufen wegen der Klinge. Jetzt habt ihr wieder ein Millionen Item zerstöhrt.
Unterschreibe ich so. Endlich mal einer der seinen Mund aufmacht und Klartext redet. Kuss
Laut EULA darf man die Klinge nicht in den Truhen tun. Sowie die neui Spitzhacke.
Das ist unfair gegen Spieler die kein Geld ausgeben können, z.B. Kinder. Das zerstört auch das Minecraft Spielerlebnis. Und sowas sieht Mojang nicht gerne.
Dies war in einer Beschwerde von mir :
Heyho liebe Griefergames spieler.
WIe kann es sein, dass die Bonzeklingen in den kisten sind ? Damit würde die Wirtschaft der witherköpfe und Beacons zerstört. Ich habe mir letztens noch eine kosmetische für 7mio gekauft. Nun höhre ich, dass volle Bonze für 800k gehandelt werden. BITTE BITTE nehmt diese Bonze klingen raus und entschädigt gegebenfalls die betroffenen, die davor schon eine bonze hatten. Es ist einfach unverschämt die Preise so in den ''rotz'' zu ziehen. Abge war anscheinend auf cb8 im vanisch. Dort haben sich mehrere Leute beschert, dass die Bonzeklingen wertlos sind. Ich hoffe ich bin nicht der enzige der das so sieht! Das problem ist, dass die Leute die davor noch keine Bonze hatten, das Problem nicht erkennen werden. Bitte ändert da was. Markiert gerne Leutre, damit diese Naricht durchkommt.
Leider wurde sie umgehend gelöscht, da die Admins nicht merken bzw. nicht einsehen wollen, was sie da tun
Alles anzeigenDies war in einer Beschwerde von mir :
WIe kann es sein, dass die Bonzeklingen in den kisten sind ? Damit würde die Wirtschaft der witherköpfe und Beacons zerstört. Ich habe mir letztens noch eine kosmetische für 7mio gekauft. Nun höhre ich, dass volle Bonze für 800k gehandelt werden. BITTE BITTE nehmt diese Bonze klingen raus und entschädigt gegebenfalls die betroffenen, die davor schon eine bonze hatten. Es ist einfach unverschämt die Preise so in den ''rotz'' zu ziehen. Abge war anscheinend auf cb8 im vanisch. Dort haben sich mehrere Leute beschert, dass die Bonzeklingen wertlos sind. Ich hoffe ich bin nicht der enzige der das so sieht! Das problem ist, dass die Leute die davor noch keine Bonze hatten, das Problem nicht erkennen werden. Bitte ändert da was. Markiert gerne Leutre, damit diese Naricht durchkommt.
Leider wurde sie umgehend gelöscht, da die Admins nicht merken bzw. nicht einsehen wollen, was sie da tun
Sehe das genau so wie du!
Problem ist, wenn du eine bescherde schreibst, wird sie gelöscht
Mal sehen wie viele Leute noch quitten....
Das ist ein Verzeichnis hier.
Der Beitrag war als Hinweis gedacht und nicht zum diskutieren auch wen ich es verstehen kann
Das ist ein Verzeichnis hier.
Der Beitrag war als Hinweis gedacht und nicht zum diskutieren auch wen ich es verstehen kann
Anderswo wird alles gelöscht
Alles anzeigenDies war in einer Beschwerde von mir :
Abge interessiert sich doch garnicht für seinen Server hauptsache er macht Geld... Schade das ich Geld in den server gesteckt habe. Echt traurig was das Team mit GG anstellt.
Alles anzeigen Alles anzeigenDies war in einer Beschwerde von mir :
Abge interessiert sich doch garnicht für seinen Server hauptsache er macht Geld... Schade das ich Geld in den server gesteckt habe. Echt traurig was das Team mit GG anstellt.
Genau so sehe ich das auch ! Und dann kommt ryspecks mit irgendwelchen gold digger chalanges...
Da muss ich los
Vielen Dank für die Auflistung GrieferSchule
An die anderen bitte bedenkt das hier ist kein Thread zum auskotzen sondern eine Vorstellung der neuen Items, bitte respektiert das.
Cool Bonze EGH Klinge wieder in den Kisten...
Alles anzeigenEcht jetzt???????
100% Realtalk oder die G1 eier verlieren jetzt Millionen an Wert. Keiner hat die gekauft wegen dem Glück 1 sondern weil die einfach cool aussehen. Sry aber man merkt das der Server nicht auf die Spieler hört und einfach nur auf Geld aus ist
forum.griefergames.de/attachment/117353/
GrieferSchule weiteres Neues Item...
Denke ich aber was soll es sonst sein
wessen ec war das? das würde ich gerne sehen
Muxil du hattest doch auch damals dieses komische item oder?
Es gibt ca 28199 Beträge wo man dich auskotzen darf wegen der bonzeklinge. Das ist hier nur eine auflistung
GrieferSchule es gibt auch neue Köpfe.
Gesehen hab ich:
-Pilzkopf rot/grün/blau (Schätze es gibt auch gelb. Aber weiß ich nicht)
-Stadtkopf
-Lavakopf
-Shrekkopf (ein neuer)
-Neuer Rubikkopf (oder Neuer Würfelkopf)