du meinst vermutlich das cloudflare. Benutz mal Chrom und dann geh unten auf Englisch statt deutsch
Beiträge von Sullivan95
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
AustrianBasar du weißt schon das man IPs sehr leicht faken kann 😂 habemichgeandert... ein spieler der einfach so ausm nix herkam kann sich ein spawnplott leisten. Dazu name am 20.3 geändert.
Tu doch jedem einen gefallen und versuch dich wenigstens anzustrengen zu lügen
Zumal der Name einfach so perfekt zu dir passt 😂 oh mann ey
-
wirklich? Ich hab davon nix gefunden. Vielleicht wird nochmal darüber nachgedacht wegen der aktuellen Lage vom hazeclan
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mir ist aufgefallen das es aktuell verstärkt (ich schätze) 2 Accounts gibt, die dafür gedacht sind den all chat zu terrorisieren. Mein Vorschlag: ein spieler der von gestarkickt würde innerhalb von 10 min nochmals auffällig wird und wieder gestarkickt wird bekommt eine 10 minütige spielpause usw. Das ganze stackt sich bis er sich wieder "beruhigt"
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ob das Programmtechnisch umsetzten lässt weis ich nicht. Aber so wie in der Beschreibung.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- trollaccounts die nur beleidigen werden länger aus dem Spiel gezogen.
- scammer haben es schwerer zu spielen
- der starkick wird wertvoller
-
scheint so als wäre dingsiii GTA schon zu langweilig geworden
-
ich hab dich nur gescammt , weil du mich vor ca. 2 Wochen um 160k gescammt damals war ich npch premium... das war mein ganzes Geld BwJesus danke dir
scammer zu scammen ist auch scam und kein deu besser als andere scammer
Ich finds voll in ordnung
-
schick bitte einen screen wegen seiner perkausnutzung hier rein:
-
Heul nicht um 7k
-
gib mal /mapinfo ein um zu beweisen das er die Karte gebaut hat. Ansonsten ist das fake
-
ist mittlerweile überall bekannt das sie scammen. Vor dem Trade erkunden im forum
-
die 2 sind 100 mal schon im Forum gemeldet. Vor einem Trade immer erkunden ob sie scammen oder nicht
-
sein damaliger Account badsiii ist auch wieder aktiv. Also spielt er wieder mit mehreren Accounts.
-
Ich schlage mal einen raredropbooster vor. Also ein booster der sich auf die dropwahrscheinlichkeit auswirkt aber nicht auf die drop rate. Als Beispiel das ein Wächter mehr prismakristale, Kugel oder Tropenfische droppen lässt. Allerdings hat der Booster keinen Effekt auf witherskelette. Aber auf allen anderen mobs. Den könnte man dann komponieren mit mob booster
-
ins ins Forum schauen ob derjenige scammt hätte dich davor geschützt
-
Niemand _shookz ist kein Einsteiger scammer sondern gehört zu dingsii
-
ich will auch rein

-
ich schätze,das bantor bei dem letzten Beitrag darauf aufmerksam machen wollte, das seine seine perkausnutzung und seine Beleidigungen in den falschen Bereich gemeldet würde. Es soll zukünftig, (und ich schätze auch veraltete Beiträge) in dem richtigen Bereich gemeldet werden( siehe Screenshot) Der Bereich "Scammer Warnung" ist dafür da um scammer, und nur scammer zu melden. Deswegen ist dein Beitrag auch wieder nicht da, wo er hingehört. Aber ich verstehe was du meinst. Meine Beiträge waren selber falsch. Es wäre besser wenn der Bereich "Spieler Warnung einen extra Bereich bekommt um sowas zu melden
-
ich geb es mittlerweile auf die zu melden bzw reporten. Es geht jetzt schon seit Monaten so. Und gemacht wird trotzdem nix
Laut Aussage vom Team wird gerade dran gearbeitet...
Wie lange das dauert weiß ich jedoch nicht
Versteh das nicht. Sonst kann man nach wenigen Klicks einen bann machen. Und hier muss darn gearbeitet werden? Wann würde das ausgesagt?
Das ist so als würde ich mich in irgendeiner Stadt hinstellen und lauthals diskriminierende Sachen losbrülle und die Polizei zu den Leuten sagen würde "wir arbeiten daran"
Zack... bann... und fertig.
Oder fehlen etwa die Beweise das sie schwules und Juden beleidigen?
-
ich geb es mittlerweile auf die zu melden bzw reporten. Es geht jetzt schon seit Monaten so. Und gemacht wird trotzdem nix
-
ist zwar sehr schön ausgedacht aber wird es nicht geben. Der einzige Grund dafür ist sind Bots.
Ich schätze mal mit Beruf meinst du, das man, wenn man zum Beispiel einen Stein abklopft, nen Dollar extra kriegt. Und kommt jemand an mir 20 Bots, die schaffen es dann in ca 2 std ein kompletten Berg abzubauen. Und dann das geld auf den Main acc payn.
Das wäre dann 3456 Dollar pro DK Kiste. Und das machen die Bots dann 24 std. Dann bekommt der haupt acc 82k am tag.
Edit:
Gut etwas falsch ausgerechnet, aber ich schätze man weiß was ich meine