Beiträge von CuddlyKira
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Das Problem sollte jetzt behoben sein! 🥳
hab leider immer noch 90-200 ping zumindest auf cb7
-
Tomate XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Wir sind ja solche Geier... Warum verschenken wir denn auch nicht 2mio?
NöÖöööÖ meiNZ MoNey
-
Tomate XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
-
Also bei mir ist es auch mal passiert hatte mal inv voller Köpfe zum verkaufen und dann bin ich auf Nature gejoint und bin gestorben keiner war am Spawn aber meine Sachen waren alle weg.
-
Augenbluten bei dieser Grammatik & Rechtschreibung.....
Soll ich dir nen LRS finazieren?
1SnusGoettin kann dir gerne helfen sie macht eine Ausbildung als Deutsch-Lehrerin
-
100+ ping dauernt auf cb13
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hey Sasuke_uxhiha

Hatte das gleiche Problem und konnte es lösen:
Minecraft crashte ebenfalls bei mir wenn ich auf CB18 joinen wollte.
Ich habe in Minecraft unter Optionen --> Grafikeinstellungen --> Qualität --> Verbundene Texturen auf "Aus" bzw. "Schnell" gestellt und kam seit dem ohne Probleme auf CB 18.
Viele Grüsse
Olaf
Ok danke werde ich mal testen
-
So mal meine Meinung zu :
Manoli_ gönn zumindest 5mio...
Nein du brauchst nicht hoffen das du deine ~500€ Taschengeld wieder bekommst die du reingesteckt hast.
Manoli hat 10d9 nicht „gescammt“ um sich selbst zu bereichern, sondern die gescammten zu entschädigen und den rest zu verlosen.
Das finde ich ist ein großer Unterschied zum Scammen um sich selber zu bereichern
nein er wird den teil behalten das wirst du merken
er soll mir zumindest nur 20% von meinen geld back geben
1 Manoli wird NIX von den Sachen für sich selbst behalten das werd ich schon so hoffen

2 HOFF NICHT das du dein Taschengeld wiederbekommst, wer was in einem Spiel steckt hat halt das Risiko es nie wieder zu bekommen

Sasukey
-
-
Alles anzeigen
Manoli_ Du könntest das Geld auf Ebay verkaufen und dem lieben 10d9 einen Deutschkurs finanzieren.
Intelligenz bleibt manchen einfach vorenthalten.
Man sollte ihm um seine Dummheit bedauern!
Wo bleibt der "Alpha Und Omega Beitrag"?
Meme.
Ehrenmann
Ich biete euch 1SnusGoettin an sie macht Ausbildung als Deutsch-Lehrerin XD
-
Wenn Rufmord kickt.... xD 10d9 Manoli scammt nicht!
halt dein maul er hat mich gescammt habe beweise eine aufnahme
Grundsätzlich ist die unerlaubte Aufzeichnung von Gesprächen in Deutschland verboten und strafbar (§ 201 Absatz 1, Strafgesetzbuch). Demnach dürfen Sie keine Gespräch aufzeichnen, wenn Ihnen nicht das Einverständnis des Gesprächspartners vorliegt. Dies dürfte in der Regel nicht der Fall sein - zumal Sie dieses Einverständnis im Zweifelsfall ...
-
Wenn Doppelmoral kickt...
Wenn Rufmord kickt.... xD 10d9 Manoli scammt nicht!
-