Wenn Doppelmoral kickt...
10d9 - Ich entschädige die Scamms!
-
Manoli_ -
11. Dezember 2020 um 20:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
gute Aktion!
-
ahahahha was ein meme
-
Wenn Rufmord kickt.... xD 10d9 Manoli scammt nicht!
-
Ach 10d9 du süßling
Ehren Aktion Manoli_ !
-
Schon Niedlich xD - Karma Kickt
-
Wenn Rufmord kickt.... xD 10d9 Manoli scammt nicht!
halt dein maul er hat mich gescammt habe beweise eine aufnahme
Grundsätzlich ist die unerlaubte Aufzeichnung von Gesprächen in Deutschland verboten und strafbar (§ 201 Absatz 1, Strafgesetzbuch). Demnach dürfen Sie keine Gespräch aufzeichnen, wenn Ihnen nicht das Einverständnis des Gesprächspartners vorliegt. Dies dürfte in der Regel nicht der Fall sein - zumal Sie dieses Einverständnis im Zweifelsfall ...
-
Manoli_ Du könntest das Geld auf Ebay verkaufen und dem lieben 10d9 einen Deutschkurs finanzieren.
Intelligenz bleibt manchen einfach vorenthalten.
Man sollte ihm um seine Dummheit bedauern!
Wo bleibt der "Alpha Und Omega Beitrag"?
Meme.
-
Alles anzeigen
Manoli_ Du könntest das Geld auf Ebay verkaufen und dem lieben 10d9 einen Deutschkurs finanzieren.
Intelligenz bleibt manchen einfach vorenthalten.
Man sollte ihm um seine Dummheit bedauern!
Wo bleibt der "Alpha Und Omega Beitrag"?
Meme.
Ehrenmann
Ich biete euch 1SnusGoettin an sie macht Ausbildung als Deutsch-Lehrerin XD
-
Alles anzeigen
Du scheinst nicht daraus gelernt zu haben oder? xD
"Gib mir mein erscammtes wieder."
Dein Eigentum hätte ich verstehen können.
ja meinte damit das er meins geben soll und wen und was ich gescammt habe denjenigen das geld wieder
also was ich gescammt habe die geben und mein eigentum wieder
Mit 12 Jahren wirst du später dankbar sein , dass er dich vor deiner GG sucht befreit geh wieder mit Puppen spielen xD
-
doch er hat mich gescammt habe eine aufnahme
Die bloße Aufnahme eines ungewollten Fotos oder Videos wird nicht über das Recht am eigenen Bild geschützt. Das Recht am eigenen Bild schützt nur vor Veröffentlichung, Verbreitung und Zurschaustellung.
Dennoch müssen Sie nicht aktzeptieren, wenn von Ihnen ohne Erlaubnis ein Foto, Bild oder Video aufgenommen wird. Bereits dies könnte eine Verletzung Ihres Allgemeinen Persönlichkeitrechts darstellen! Schließlich befinden sich dann Bilder, Fotos oder Videos in fremden Händen und sind so Ihrer Kontrolle entzogen (siehe BVerfG, Urteil vom 15.12.1999 - 1 BvR 653/96).
geh mal
-
komm lass mal 10d9 auslachen
-
-
gib mal was
-
-
Manoli_ gönn zumindest 5mio...
-
Manoli_ gönn zumindest 5mio...
gönn du doch 5m... achso da war ja was