Ich denke er meint wenn jetzt eine Person off ist das es ein Feature geben soll welches man nicht deaktivieren kann das wenn man off ist angezeigt wird welcher cb man als letzes war! nur wenn man off gegangen ist!
Beiträge von CuddlyKira
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
die email bei microsoft muss nd übereinstimmen mit der wie bei mojang weil ich hatte nen acc den ich selbst gekauft habe und bei der Email keinen Zugriff mehr habe auch nh andere Email genommen und hatte kein Zugriff auf die mail beim mojang acc
also man bekommt nen code zugeschickt auf die acc bezogende email . wie soll das gehen ??
mh komisch ka
-
Theoretisch wäre es schon möglich. Wenn du keinen Zugriff zur Altaccount-Email hast, kannst du trotzdem die Emailadresse bei Mojang ändern und diese dann für die Migration verwenden.
Insofern du die Sicherheitsfragen beantworten kannst.
Alles kein Problem.
die email bei microsoft muss nd übereinstimmen mit der wie bei mojang weil ich hatte nen acc den ich selbst gekauft habe und bei der Email keinen Zugriff mehr habe auch nh andere Email genommen und hatte kein Zugriff auf die mail beim mojang acc
-
ist es nicht so das man die alt accs auch migiren kann da man bei Microsoft nicht die gleiche mail benutzen muss wie der mc acc bei mojang hat
man muss sich ja zertifizierung über die email !!!! wenn man keinen zugrief hat bekommste auch keinen zugangs code
Ich mein jtz
alt acc email wäre jtz zb [email protected] du kannst aber dann bei microsoft den acc zu [email protected] machen xd
-
-
-
-
-
yesssssssirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr waren mal gute buddys
-
schick mal screen. Kann ich mir nicht vorstellen. In der Regel wirst du gefragt ob du schon einen Microsoft Account hast oder einen neuen erstellen möchtest.
steht halt was von da, dass ich nur Demo-welt spielen kann "wenn du mehr willst musst du upgraden" oder so
hast du dich direkt im Browser angemeldet oder mit mc lauchner wenn Browser geh zu dein Mc Profil durch den Lauchner
-
-
-
-
Bekommt man hier keine Rückmeldungen mehr vom Team?
Ich denke der Vorschlag wird entweder intern besprochen oder ignoriert und nicht angenommen, gedulde dich einfach xD
-
-
-
war am überlegen, dass ich mich bei euch bewerbe, aber noch bin ich mir nicht sicher...
Ich würde gerne erstmal mit euch quatschen, bevor ich eine Entscheidung fälle. Natürlich nur, wenn das für euch klar geht. Bringt mir und euch nichts, wenn ich mich bei "wildfremden" Leuten bewerbe und ich hinterher feststelle, dass die Chemie gar nicht passt.
sind nette menschen aber jedem das seine