wenn man sich nen neuen acc kauft ist das dann automatisch da
Sollte e s, aber 25 euro naja
ich helfe dir gleich dabei
ich kauf einfach neuen acc
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wenn man sich nen neuen acc kauft ist das dann automatisch da
Das Umwandeln dauert in der Regel wenn du eine freie Email Adresse hast, mit der noch kein Mojang Account verbunden ist nicht lange, bekommst sogar ein Cape ![]()
Ihr müsst einfach nur auf minecraft.net euch einloggen und microsoft hinzufügen dann ist die Sache gegessen hat ganze 5 Minuten gedauert bei mir
Bei mir 7 stunden
Dann hat es wohl an dir gelegen, habe etwa 15 Accounts von Mojang zu Microsoft migriert es hat immer maximal 5 Minuten gedauert
Lag an nen paar microsoft buggs musste halt aber 7 stunden lang nach eunem passenden youtube tutorial suchen und das ist nicht untertrieben
Hattest du dir ein neues Microsoft Konto gemacht oder ein altes weiter verwendet?
Ihr müsst einfach nur auf minecraft.net euch einloggen und microsoft hinzufügen dann ist die Sache gegessen hat ganze 5 Minuten gedauert bei mir
bei mir steht immer internet connection lost... und hab eig keine Internet Probleme
helft mal... bei mir steht müsste mc neu kaufen wenn ich es umwandle?
schick mal screen. Kann ich mir nicht vorstellen. In der Regel wirst du gefragt ob du schon einen Microsoft Account hast oder einen neuen erstellen möchtest.
schick mal screen. Kann ich mir nicht vorstellen. In der Regel wirst du gefragt ob du schon einen Microsoft Account hast oder einen neuen erstellen möchtest.
steht halt was von da, dass ich nur Demo-welt spielen kann "wenn du mehr willst musst du upgraden" oder so
steht halt was von da, dass ich nur Demo-welt spielen kann "wenn du mehr willst musst du upgraden" oder so
Dann hast du mit der Email noch kein Minecraft gekauft.
Dann hast du dich bei der Email geirrt.
hast du dich direkt im Browser angemeldet oder mit mc lauchner wenn Browser geh zu dein Mc Profil durch den Lauchner
Bei mir 7 stunden
Bei mir auch
Und dann war 2 Tage später mein Acc deaktiviert und ich musste den dann über Handynummer von jemand anders entsperren lassen weil meine nicht ging
War extrem toll
Dann hat es wohl an dir gelegen, habe etwa 15 Accounts von Mojang zu Microsoft migriert es hat immer maximal 5 Minuten gedauert
du armer, ich fühle mit hab 5/41 schon fertig XD ![]()
hab den mist schon vor Monaten gemacht
hab den mist schon vor Monaten gemacht
Habs gemacht als die Email kam und alle in Panik ausgebrochen sind aber ich dachte mir das wird wieder Arbeit mit 7 Accounts alles zu ändern aber einfach Familien Konto 20 Minuten hab ich glaube ich nur gebraucht ging ziemlich schnell aber hatte auch schon nen Microsoft konto
aber einfach Familien Konto
Das klingt spannend. Aber haben dann nicht alle Accounts die gleiche Email-Adresse? Und weißt du ob man nach der Migration alle Accounts zu einem Familienaccount zusammenfügen könnte?
Aber haben dann nicht alle Accounts die gleiche Email-Adresse? Und weißt du ob man nach der Migration alle Accounts zu einem Familienaccount zusammenfügen könnte?
Davon ist ab zu raten, wenn mehrere Accounts über die selbe Mail laufen, kann es passieren das sie ggf gesperrt werden von Mircosoft
Aber haben dann nicht alle Accounts die gleiche Email-Adresse? Und weißt du ob man nach der Migration alle Accounts zu einem Familienaccount zusammenfügen könnte?
Davon ist ab zu raten, wenn mehrere Accounts über die selbe Mail laufen, kann es passieren das sie ggf gesperrt werden von Mircosoft
Echt? Bei mir hat das jetzt die letzten Wochen Monate ohne Probleme funktioniert. Sollte ich das ändern?
Echt? Bei mir hat das jetzt die letzten Wochen Monate ohne Probleme funktioniert. Sollte ich das ändern?
Zuhause suche ich mal das raus.
Es kann passieren, muss aber auch nicht