Wo kann man sehen ob man es schon gemacht hat? Ich denke dass ich es eher nicht getan habe aber sicher ist sicher
man hat einen Migrator cape im Dashboard bei Minecraft.net
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wo kann man sehen ob man es schon gemacht hat? Ich denke dass ich es eher nicht getan habe aber sicher ist sicher
man hat einen Migrator cape im Dashboard bei Minecraft.net
auf der website gucken, aber normalerweiße stehts unten im Launcher.
Das eine ist eins meiner Accs mit Microsoft, das andere noch Mojang.
Auszug FAQ von Minecraft zwecks Emailzugriff:
Wenn Sie keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse haben, mit der Sie sich bei Ihrem Mojang-Konto anmelden, können Sie die Migration nicht abschließen. Sie müssen zuerst die E-Mail-Adresse in Ihrem Konto ändern. Anweisungen dazu finden Sie unter Ändern Ihrer E-Mail-Adresse (Mojang-Konten).
Was mehrere Accounts betrifft:
Microsoft-Konten können nur mit einem Mojang-Konto verknüpft werden. Mehrere Java Mojang-Konten müssen in separate Microsoft-Konten migriert werden.
hi, ich habe nen 2acc mit der selben email bei microsoft , kann ich überhaupt meinen hauptacc von mojang dann umändern ? gruss =)
hi, ich habe nen 2acc mit der selben email bei microsoft , kann ich überhaupt meinen hauptacc von mojang dann umändern ? gruss =)
Ja das sollte gehen sobald du nen e-mail Zugang hast kannst du nen auf ne andere e-mail übertragen „migrieren“
Ja das sollte gehen sobald du nen e-mail Zugang hast kannst du nen auf ne andere e-mail übertragen „migrieren“
kann ich auch den mojang auf den microsoft und den der gerade auf microsoft is auf ne andere email machen ? dass quasi mein hauptacc auf meiner normalen email bleibt ? finde da nix , danke schonmal =)
Wenn du einen Account schon auf dein Mircosoftkonto migriert hast, dann musst du für deinen Hauptaccount ein weiteres Mircosoftkonto erstellen und auf dieses dann die Migration durchführen
Ihr müsst einfach nur auf minecraft.net euch einloggen und microsoft hinzufügen dann ist die Sache gegessen hat ganze 5 Minuten gedauert bei mir
Bei mir 7 stunden
Bei mir nur 10min oder so xd
Dc wenn du hilfe brauchst schreib mir doch aufm Discord😂
Mir gehts drum wenn die acc nicht migriert werden
ab dem 10.märz werden die acc gesperrt . würde doch garkein sinn machen wenn es dann noch die skins gibt ??
Das ist etwas, was viele missverstehen.
Die MHF-Köpfe müssten durch einen Mojang-Mitarbeiter verwaltet werden. Die restlichen Accounts werden vorerst und wahrscheinlich auch auf Dauer nicht gelöscht oder gesperrt werden, lediglich das Spielen wird dann nicht möglich sein (you won‘t be able to play unless you migrate your account, also „Du kannst nicht spielen, außer du wandelst deinen Account um“ heißt es dort).
Von einer Löschung ist momentan nicht die Rede.
Dc wenn du hilfe brauchst schreib mir doch aufm Discord😂
nene lag nur am ende daran das die Microsoft Server down waren und ich es nicht gerafft hatte