Beiträge von AnonymeKuh_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bruder diese romane hier, wann kommt das buch dazu raus?
-
da ich schon lange nichts mehr hier verfasst habe: Kindergarten.
-
swoosh das macht 13.88€ XD
15 stimmt so.
-
@Da_dony ich frage glaub zum 30x, aber bist du nicht schon 29x gequittet und hängst immernoch 18/7 hier rum?
-
Pov: der gequittete rentner und der noch nicht gequittete junge der genauso wenig noch bock auf mc hat wie ich, beschweren sich gegenseitig😂
-
-
jetzt kommt wieder ein rndm kek daher

-
Huuuuch, das klingt nach karma
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich habe nichts gegen dich gesagt @Da_dony.
Du erwähnst mich aber in soo vielen Beiträgen negativ oder sonstiges.
Wieso das ganze ?
Friedlich kann man doch auch alle miteinander umgehen.
Du würdest dir so viel Stress etc sparen wenn du auf die scammer etc einfach nicht eingehst.
aber mit solchen Aussagen wie: „FuZIoN kann ja auch nicht arbeiten“ oder gegen andere blöde Kommentare machen, damit machst du dich nur unbeliebt.
Ist nur ein Tipp von mir.
~ Fuzion
Echt keine kraft mehr idioten zu kontern oder ja sagen!!! Bitte lebt euer leben und lasst mich in ruhe...
Gerade wie sleepy einem menschen der die Legasthenie hat weiter mobben wegen der schreibung bitte nimmt euch das zu herzen solche leute die keine 18 jahre erreicht haben. Pfuii deibel !!!
1x ein kek immer ein kek
-
Aber war doch trz EGH? xD
Ach wen juckt das heut zu tage noch
-
-
-
Eiskalt anzeigen xd
Sowas von würd ich diese kleine chucha anzeigen xd
-
verbvllert_ da ich akutell nicht mehr wirklich bock auf GG / MC habe und dadurch nicht mehr wirklich aktiv bin sondern nur afk rumstehe falls ich mal on bin, gebe ich meinen posten ab. danke für dein vertrauen und das vertrauen der community. führ das projekt so weiter wie bis jetzt

-
er ist schon langweilig aber hut ab das du immer noch eier hast zum posten
Aber statement zum eg scamm ?
poste beweise sonnst wirst ne Lachnummer
Dachte bist gequittet?
-
-
-
Oh wow 1tag bann, danke für zwiebacks tolle arbeit xD