HAHAHAHA der arme wenn er dich scammt hat er um 500 dks sand gescammt
Ne du wer oben denn beitrag lesen kannst ist klar im Vorteil
immer dieses ist klar im vorteil digga dein vorteil geht mir sonst wo vorbei du nerdio, cope harder
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
HAHAHAHA der arme wenn er dich scammt hat er um 500 dks sand gescammt
Ne du wer oben denn beitrag lesen kannst ist klar im Vorteil
immer dieses ist klar im vorteil digga dein vorteil geht mir sonst wo vorbei du nerdio, cope harder
Wenn scammer jammern das se gescammt wurden.. hoffe es hat sich gelohnt deine eigenen buddys abzuziehn für nix und wieder nix? Haste dir auf jeden fall verdient. Erste mal das ich n scamm gut heiße und feier XD
Alles anzeigenAlles anzeigenFrage mich was er mit dem Post will?
Andere warnen bringt ja nix es wissen ja eh alle das Arctic scammt
Mitleid zu bekommen ist auch unwahrscheinlich (eher das Gegenteil passiert war ja auch abzusehen)
Zu Probieren das Geld aus Mitleid mit dem Armen Yannik zurück zubekommen
Und das Leute die er gescammt hat ihm jetzt verzeihen und ihn in Ruhe lassen, da er das Geld ja nicht mehr hat ist auch unwahrscheinlich.
Also was soll der Post eig xD
Ne ich will kein mitleid. Nur nochmal für alle als "Aufklärung"
taschentuch ?
Smash aber was ist das eigentlich? Meme yanniklol
Huuuuch, das klingt nach karma
Yanniklol leihst du mir 20mio?
L peinlich.
Idiot
Idiot
sehr gut ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würde mal sagen du hast was gelernt für das Leben.
Freunde sind wichtiger wie Geld. Und vorallem wie gg ingame Cash…
Fehler kann man mal machen wichtig ist daraus zu lernen und damit richtig umzugehen.
Vermute mal deine GG Zeit ist vorbei viel Spaß bei fortnite…
war noch nie so enttäuscht von einer Person die gescammt hat... ich verstehe es nicht
kapiere ich ned yannik man
bist ja so ein lutscher xD
Du bist einfach die grösste Enttäuschung die ich je mals erlebt habe in Griefergames du solltest dich einfach schämen und ich mich genauso dich so nah an mich rangelassen zu haben ohne Witz. Aber ich find es einfach witzig, dass du das alles aufgegeben hast für so ein läppischen betrag von 4m, du hättest viel mehr haben können XD
Jedoch find ichs eher tragischer dass du mich in Steam gelöscht hast XD kleiner Vogel Bodenlos
lg Flexana und i23x
Darf ich dich auf Steam adden? :o
Die Kommentare hier sind Bodenlos 😂
Aber lieber Yanniklol ist doof gelaufen aber Karma regelt wie immer 😂
Ich finds ja schade das Artic jetzt reicher geworden ist gönn ich ihm nicht
Yanniklol, du warst mal so ein guter Buddy.
Doch bin ich sehr enttäuscht von Dir und das Du es wirklich auch bei mir versucht hattest.
Ich bin ganz ehrlich gesagt froh drum, als Du mich gefragt hattest, ob ich Dir 4 Mio leihen könnte, das mich mein Gefühl abgehalten hat, es Dir zu geben.
Alles was ich noch schreiben wollte, lasse ich besser ....
/ignore geht raus
Grüße
Knallkopp1981
Erfolgsstory
realtalk peinlich xD
richtig scheiß aktion von dir
und ich vergönn es dir dass nennt man karma......