Beiträge von BadewannenPirat_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wenn du hilfe bei PVP brauchst ruf mich...Ich fetz die alle weg

bei dem könnte es schwer werden 😅
-
es ist ein lappen. auch ohne Beweise
du bist fett und arbeitslos
schön etwas mehr zum melden danke
-
es ist ein lappen. auch ohne Beweise
-
Gibt es Neuigkeiten?
-
nach wie vor habe ich nie gescammt!
ja kann sein, aber offenbar hast du es vor...
-
Wintersled brakka echt schade war mit Ausnahmen einiger Unstimmigkeiten eigentlich immer witzig mit euch 🤷♂️
-
-
Neben der Grundlage der Abstimmung sollte meiner Meinung nach auch die Dauer des Kicks verlängert werden. 5min. Alle 12h finde ich wenig und die Scammer lachen da drüber. Besser wäre meiner Meinung nach, dass Startkick alle 3 Stunden möglich ist und der Ban 15-30 Minuten dauert. So ist es immerhin eine Strafe.
-
ich bin es echt leid, tragt die Farmen bitte über das Formular ein. https://forengoetter.org/farms/request-entry
-
-
Hab keine Screens gemacht, aber war auch da. Ist alles korrekt beschrieben. Er hat ein abbauevent gemacht, aber von pvp war nie die Rede. Zum Glück hatte ich die Rüstung an 😅
-
Ab nach oben
-
Auf welcher Höhe muss denn der Spawner genau sein?
Würde auch gerne einen setzen. Hier wird von Höhe 65 geredet (also über der Grasnarbe) im Forum finde ich einen Beitrag, dass er auf Höhe 63 gesetzt wird (also 1 unter der Grasnarbe). In Videos von Abge wurde er auf Höhe 64 (in die Grasnarbe) gesetzt. Was stimmt jetzt???
-
BadewannenPirat_ wenn du dein ozelot egg setzen möchtest achte bitte auf die Höhe

jaa erst mal eins finden 😅
-
Bulderdox hat sich umbenannt und heißt jetzt, wie LilaNash markiert hat, Wh1skeyy! Nicht mit Wh1skeyy traden!
Ist so. kann ich bestätigen. Namesänderung schützt vor Startkick und Mute nicht xD
-
Das Geld würde zu 100% in unsere Community Farm (im Aufbau) fliessen.
#GGCC
-
Wäre gerne dabei.
-