bulder Glückwunsch zu deinem LabyModTag
Bulderdox
-
- Citybuild 14
- Scamming
-
Lord_Cancour -
14. Juli 2020 um 14:04
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bulderdox hat sich umbenannt und heißt jetzt, wie LilaNash markiert hat, Wh1skeyy! Nicht mit Wh1skeyy traden!
-
Bulderdox hat sich umbenannt und heißt jetzt, wie LilaNash markiert hat, Wh1skeyy! Nicht mit Wh1skeyy traden!
Ist so. kann ich bestätigen. Namesänderung schützt vor Startkick und Mute nicht xD
-
Das ist kein Problem, das Addon gleich es mit der UUID ab, und ändernd es dann von selbst. Aber in dem Fall hatte ich den neuen Namen schon eingetragen. ✌️ Trotzdem Danke für den Hinweis
-
LilaNash Ich weiß
Wollte nur die anderen warnen 
-
Ab nach oben
-
-
-
Mir ist aufgefallen, dass bei der Zweiten Warnung [Scammer ] mit einem Leerzeichen nach dem „Scammer“ steht. Welches ist das Richtige?
-
Beides richtig der untere Text kommt nur wenn du es in den Einstellungen aktiviert hast
-
Kann ich bitte ein Pink farbendes -Scammer- Tag bekommen?

-
Und den Namen wieder zurück zu Bulderdox geändert
-
-
Und den Namen wieder zurück zu Bulderdox geändert
oh ja :3
-