CB1, /p h CFA, von mir (Affenschnauze) ![]()
Verzeichnis der Farmen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich bin es echt leid, tragt die Farmen bitte über das Formular ein. https://forengoetter.org/farms/request-entry
-
ich bin es echt leid, tragt die Farmen bitte über das Formular ein. https://forengoetter.org/farms/request-entry
-
jemand sollte mal die ganzen farmen durchgehen viele gibts nichtmehr oder sind deny ne schlechte liste bringt keinem was
-
jemand sollte mal die ganzen farmen durchgehen viele gibts nichtmehr oder sind deny ne schlechte liste bringt keinem was
Okay, ich schick Dir die Liste und du gehst sie täglich durch okay? Wir von der FOG sind auch nur Götter. Wir sind auch beschäftigt. Ich bemühe mich die Farmen einmal monatlich zu überprüfen.
-
Such dir doch Leute von den cbs die dir infos geben statt alle selbst durchzugehen. Kann gerne mal cb 2 anschauen...
-
Okay, ich schick Dir die Liste und du gehst sie täglich durch okay? Wir von der FOG sind auch nur Götter. Wir sind auch beschäftigt. Ich bemühe mich die Farmen einmal monatlich zu überprüfen.
das muß man auch nicht täglich machen aber vieleicht 1 mal alle 1-2 monate und wieso direckt so zickig
-
Das ist gar nicht so leicht kann auch dann grade wegen Umbau geschlossen sein... Nur weil mal deny ist heißt es nicht immer das gleich ganz zu ist. Hatte auch 2 Wochen deny drin.
Wollte einfach mal paar Sachen ändern und auch mal für mich mein Lager wieder voll machen.
Ich glaub da hilft nur z. B. mal paar farmbetreiber auf jeden cb anzuschreiben und zu fragen ob die mal schauen können. Vieleicht gewinnt man da welche die regelmäßig mal schauen.
Die kennen sich meistens aus, beobachten in der Regel auch mal die anderen farmen und man bekommt eigentlich mit wenn was größeres den Besitzer wechselt oder zur cobble, privat farm wird...
-
Das ist gar nicht so leicht kann auch dann grade wegen Umbau geschlossen sein... Nur weil mal deny ist heißt es nicht immer das gleich ganz zu ist. Hatte auch 2 Wochen deny drin.
Wollte einfach mal paar Sachen ändern und auch mal für mich mein Lager wieder voll machen.
Ich glaub da hilft nur z. B. mal paar farmbetreiber auf jeden cb anzuschreiben und zu fragen ob die mal schauen können. Vieleicht gewinnt man da welche die regelmäßig mal schauen.
Die kennen sich meistens aus, beobachten in der Regel auch mal die anderen farmen und man bekommt eigentlich mit wenn was größeres den Besitzer wechselt oder zur cobble, privat farm wird...
ja bin die liste kurz cb1 und 2 durch und hatte paar farmen wo der alias nichtmehr zu ereichen ist
-
P h Afg gibt’s nicht mehr
-
moin auf cb22 gibt es noch eine farm nähmlich /p h AuraXP
wir haben 16 creeper spawner 6 Schaf spawner und neu 10 Hexen spawner
-
Wie bitte ?! Das ist gar nicht so leicht kann auch dann grade wegen Umbau geschlossen sein... Nur weil mal deny ist heißt es nicht immer das gleich ganz zu ist. Hatte auch 2 Wochen deny drin.
Wie bitte?! Ich höre ja wohl nicht richtig Farmbetreiber schauen sich auf anderen Farmen um?! Böse Unterstellung, das gibts ja wohl nicht 😂😂👍 (Verrat das doch nicht einfach)🙈
-
Cb 2
- /p h LPM (von LPM-Clan)
Noch da alles gut
- /p h Mobfarm (von DVA-Clan)
Noch da alles gut
- /p h Krofarm (von Kroodon, Manker02)
- /p h Krofarm2 (von Kroodon, Manker02)
Würde die beide raus nehmen. Sehr inaktiv krofarm deny, krofarm2 ein passiver spawner ohne Zugriff.
- /p h Pigmanfarm (von SweetyLina)
Würde ich auch raus nehmen paar passive spawner auf die man nicht zugreifen kann meiner Meinung nach keine farm.
- /p h Farmburg (von Toxicflow)
Noch da alles gut
- p h drachenfarm (von Kokainchen)
Noch da alles gut
- /p h LNO (von LNO-Clan)
Noch da alles gut
- /p h easy (von LeakZ)
Noch da alles gut
- /p h Dullifarm (von Dyronic) Verkauft und umgebaut zur privatfarm
- /p h Villager-Farm (von 3019Franky
Noch da alles gur
- /p h villagertown (von Devilsfantasy)
Noch da alles gut
- P h Piratenfarm von streetpirat
Nicht 8n der Liste kann hinzugefügt werden
-
Ich habe soeben die Liste aktualisiert und überprüft, jedoch kann ich diesen Beitrag leider nicht bearbeiten, da dieser nun mal von Stef erstellt wurde und dieser gerade privat beschäftigt ist. Eine aktuelle Liste könnt ihr hier finden: https://forengoetter.org/farms
-
Ich habe soeben die Liste aktualisiert und überprüft, jedoch kann ich diesen Beitrag leider nicht bearbeiten, da dieser nun mal von Stef erstellt wurde und dieser gerade privat beschäftigt ist. Eine aktuelle Liste könnt ihr hier finden: https://forengoetter.org/farms
Erstmal vielen Dank für deine Mühe.
Auf CB22 /p h Creeper hat sich diese Woche einiges getan
Wir haben einiges umgebaut, es gibt kein Schwein mehr, dafür aber jetzt 3x Kuh und 2x Skelett, die Creeper wurden auch auf insgesamt 20 spawner aufgestockt
(und meinem Namen auf eurer Liste ist ein kleiner Fehler
habe nur ein D am Ende xD
LGEsmoD
-
und meinem Namen auf eurer Liste ist ein kleiner Fehler
habe nur ein D am Ende xDUnd auch das korrigiert

-
und meinem Namen auf eurer Liste ist ein kleiner Fehler
habe nur ein D am Ende xDUnd auch das korrigiert

Genau: Meldet euch doch bei sowas bei BigBernie

-
Macht doch einfach eine Kopie des Beitrags für das forum wenn Stefthemaster das zeitlich nicht weiter führen will und eine Übertragung nicht möglich ist. Dann muss man die Seite nicht wechseln.
-
Echt Klasse. Tolle Arbeit.
Habe trotzdem eine Frage. Gibt es eine Farm auf der man Lava Farmen kann?

Und ph Dullifarm auf CB 2 ist eine PH Falle.
-
lave kann man nicht auf einem plot herstellen ergo nicht farmen

-