Mmmh.
Auch wenn ich skeptisch, stur und alt bin....
Testen kann man es.
Beiträge von Fyshuan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jeder einzelne, der sich dort selbst zur Wahl aufstellt hat von mir n Daumen runter bekommen
Ein Projekt, das GG nicht braucht.
Da es ja als Konkurrenz antritt: Was sind denn die Vorteile gegenüber dem Scammerradar?
Ich hab Eure Regeln auf DC durchgelesen und keinen gefunden -
du kannst mit der Orb-Hacke das komplette Plot beackern, und dann abbauen. Es werden nur wenige Blöcke in der Zwischenzeit zu normaler Erde. So mach ich es am schnellsten

-
Auch jemand, auf dessen Meinung ich gerne hören würde, aber auch nie persönlichen Kontakt hatte.
Wie kommst du darauf, dass ich dich jemals ernst nehmen kann, wenn wir nie Gelegenheit gehabt haben zu quatschen. Ja, deine Kritik ist sachlich, macht aber null Sinn, denn du hast keine Ahnung, wie ich bin und was meine Ziele sind.
Mmh danke für die Markierung.
komm grad von Arbeit, ich versuche meine Gedanken während des Schreibens zu ordnen.
Schade, dass du meine Kritik nicht ernst nimmst, wenn sie aus deiner Sicht doch sachlich ist? (naja ich versuch es, schieße aber auch gern mal übers Ziel hinaus), Aber das ist natürlich auch vollkommen in Ordnung, wenn du es so siehst.
Ich sehe dich (Rolle als Spieler im Forum ,ingame hatten wir ja nie etwas zu tun oder haben mal gequatscht)) wahnsinnig zwiespältig.
hab dir ja schon mal geschrieben, dass ich versuche, deine schriftlichen Attacken etwas gelassener zu sehen. Jedoch es fällt mir sehr sehr schwer . Vielleicht fehlt es an mir , einer evtl nicht ganz ausgereiften Differenzierung.
Meist kritisiere ich einfach nur dein Auftreten hier im Forum.
Nüja.
Danke Dir auf jeden Fall, dass die Leute, die dich eben nicht kennen, eventuell nun ein wenig schlauer sind.
so, ich genieß jetzt n Bierchen in der Sonne und schmeiß mir Deathcore auf die Ohren -
Alles anzeigen
Ach schade das so viele gegen BigBanger gegangen xD Afli hat 1.5 Mrd gescammt und BigBanger hätte das ja verhindern können.... a nein geht ja nicht wegen den Regeln 🤣
Aber ja hauptsache die Regeln sind geschützt aber die leute aus der Community wo um 1.5 Mrd. Gescammt wurden ist ja egal..... 😅😅😅
@BigBang_Ger #freebanger
Das Problem ist und.bleibt dass einige Leute nach wie vor nicht kapieren oder es einfach nicht in ihre Köpfe rein gehen mag, das Banger schon lange nicht mehr als „normaler spieler“ am Server spielt, sondern den Leuten hilft und somit logischerweise auch scammer scammt, aber um das zu verstehen muss man mal nachdenken und nicht stur nach regeln handeln.
Ein scammerradar sollte FÜR die Community gemacht sein.
Wie du so schön sagst hätte BigBang den Vorfall verhindern können. Aber ich denke nicht das newH1VE hier zur Einsicht kommt.
Das eine hat mit dem anderen NICHTS zu tun.
Bänger entscheidet sich selbst !! , wie ein kleines stures Kind, nichts mehr für die Com machen zu wollen.
Wie er sagt, trägt er den Tag mit Stolz. Also ist er im Umkehrschluss auch stolz darauf, nichts mehr zu für die Com machen zu wollen.
So wird ein Schuh draus.
-
Metal Leute
Metal, dir einzig wahre Musik 🤘
junger Palawan noch viel Lernen muss

Ich weiß wer das (in deinem Link) frohlockend tiriliert.
Es gibt aber auch ein Cover, made by Will Ramos und Nik Nocturnal
So, genug OT
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Guter Musikgeschmack

Endlich mal Leute, die wissen as gute Musik ist, und nicht nur diesen BS-deutschen-HipHop-Rap-Mist hören
btw. Das Cover von Will Ramos ist auch hörenswert ;;)
-
Da Bänger ja nun seinen Jammerthread hat löschen lassen, hoffe ich, einige haben ein paar Screens von seinen Aussagen gemacht
-
Werden die Gewinnerlose auch hier veröffentlicht?
Für die Nicht-Twitch-User mal gefragt -
Sinnbildlich, wäre mir das komplett Wurst solange man die Arbeit in der Firma richtig macht & den Lohn mit nach Hause trägt.
Sobald man keinen Lohn mehr bekommt würde ich nicht mehr Arbeiten gehen.
Kritik ist, solange sie fachlich und richtig geäußert wird auch gut für eine Firma, man kann sich erst verbessern, wenn man Vorschläge bringt in denen man sich auch Verbessern kann. Das müssen dann aber Vorschläge sein die Hand und Fus haben und nicht das Bambi zum Einhorn zaubert.
Wenn ich Kritik habe, schreibe ich die Person persönlich an. Wenn ich eine Gruppe von Menschen hetzen möchte, schreibe ich es ins Forum.Genauso machen es auch Film-, Musik-, und Theaterkritiker. Sie schreiben Ihre Kritik auf ein Blatt Papier und senden es dem Intendanten oder dem Künstler persönlich zu. Bloß nicht öffentlich.
-
siehst du
Ja für Fame und Aufmerksamkeit mache ich das... folgt mir auf Youtube und Instagram das war die ganze Zeit mein Plan...
Der Versuch war es wert.
Er ist 0 kritikfähig was seine Umgangsformen angeht.
Absolut verschwendete Zeit, ihm das hier "öffentlich" näherbringen zu wollen.
Ich würd es mal via DMs versuchen. Ich glaub, da kann er etwas zugänglicher sein
-
Afrikastar du nimmst das einfach viel zu ernst. Selten jemanden gesehen der solange quit ist wie du und immer noch denkt er hätte im Forum was zu erzählen. Genies die frische Luft und mach das Forum zu.
Die Sachen die hier passieren haben mit dem eigentlichen Spiel nichts zu tun. Deine Art hier im Forum geht einfach nicht. Ich nehme hier garnichts zu ernst, dieser Umgang geht einfach nicht. Wie lange ich quit bin oder nicht spielt doch garkeine Rolle. Bist du jetzt auch Forumpolizei? Ich nehme mich hier nicht wichtig sondern spreche etwas an was mir aufgefallen ist. Es ist schon auffällig wie sehr du immer wieder versuchst zu provozieren. Ich betone es nochmal, behalt deine Rechte, Expose irgendwelche EGH‘ler und hilf den Gescammten, aber spiel dich hier nicht auf als wärst du der größte. Mich juckt es 0,0 wer du als Person bist oder welche Rolle du hier auch dem Server besitzt, aber deine Art und deine Ausdrucksweise kann ich so nicht stehen lassen.
Vergiss es!
Banger kennt die Kritik schon länger, scheint sich selbst nicht zu reflektieren.Man wird ihn nicht ändern oder belehren können. Einzig Cheffe könnte mal n ernstes Wörtchen mit ihm reden.Ob das je geschehen wird, oder schon geschehen ist, werden wir her nie erfahren.
Man sollte seine Lehren draus ziehen und ihn hier im Forum komplett links liegen lassen -
seid
Dankeschön, dachte schon du schreibst es wieder falsch xd
Einfach das nicht vorhandene "..., dass" überlesen. tzä tzä
-
für sachliche Kritik würde es bei Da_Dony weitergehen!
Hier könnt euch eure konstruktive Kritiken gegen @BigBang_Ger schreiben
Statement Banger
ThemaDie Abrechnung! <3
Viele wollen ein Statement? Hier gebe ich euch meins.
777_xCoDize,
Du hast Auszahlungen von Erebor genommen und diese ausgecasht. Richtig gespielt hast du schon seit Monaten nicht mehr, es sei denn, wir nehmen das Fallenlassen des Jackpots von Lappensino und die Gewinnrückführung an deinen Buddy Extreme7 als Spielen an. Stimmt es nicht, dass du nachts den Jackpot von Lappensino von deinem Co-Owner Extreme bekommen hast? Was genau hast du mit den 225.000.000$, die "eure" Community hochgespielt…BigBang_Ger18. März 2024 um 17:02 777_xCoDize Extr3m7 Majorpain1987 0001EnderGirlLP Mr_UwUFighter88 BennyOfficial AOG_AlmazXx
p.s. bitte bleibt sachlich und beleidigt keine andere Leute sonnst CLOSE
hier wird geclosed
-
so. genug ausgekotzt?
-
schließt der Chef einfach den Thread bevor meine Pizza kam.
Und keiner hatte Zeit SaptorYT zu markieren -
Hier kann sich gerne weiter ausgekotzt werden
Das ist hier alles zu toxisch. Ich mach zu. Macht sonst nen neuen Beitrag und fahrt euch mal alle runter.
-
Bin schon auf Seite 2 angekommen, erstmal Pizza bestellen
-
-
Alles anzeigen
Sorry für OT, aber was ist das bitte für eine Aussage?
„Ja nee… könnte ja Fehlermeldungen geben, deswegen verfolgen wir das nicht weiter“
Dann können wir Spieler es ja gleich mit Vorschlägen sein lassen, denn (Zitat hier bitte wieder einsetzen)
Das ist doch überhaupt nicht das was ich gesagt habe… Es geht nicht un Fehlermeldungen im allgemeinen, sondern um Fehlermeldungen, die erstellt werden, um sein eigenverschulden nicht zugeben zu müssen.
Und abgelehnt hab ich es doch auch nicht, also die Aussage „deswegen verfolgen wir es nicht weiter“ hast du dir einfach dazu gedacht, obwohl das niemand gesagt hat.
Wenn schon OT und meckern, dann wenigstens vorher richtig lesen…
Nennt sich zwischen den Zeilen lesen oder Interpretieren bei solch schwammigen Aussagen. (Ist nun mal das Problem des geschriebenen Wortes)
So, genug gemeckert.
Schöne Weihnachten dennoch