1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic
  4. Archiv

Die Abrechnung PART 2 <3

• Da_dony
  • 18. März 2024 um 17:12
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 21. März 2024 um 12:06
    Zitat von BigBang_Ger
    Zitat von Afrikastar7614

Das ist aus deiner Sicht wohl die logische Konsequenz und ich kann das so stehen lassen. Es ist trotzdem schade das mit anzusehen.

es ist schade zu sehen das du nicht merkst das du nichts an Belegen hast, du auf Hater hörst die von mir Hops genommen wurden und mich bereits 3 mal einer Straftat bezichtigt hast. Du hast noch nicht einmal mit mir das Gespräch gesucht, kennst mich null und tust als würdest du alles wissen.

Dann ist deine Wahrnehmung nicht richtig. Ich höre auf niemanden ich habe Augen im Kopf und kann mir meine eigene Meinung bilden. Du streitest vehement ab dich in den Beiträgen daneben zu benehmen bzw. forderst einen Beleg... welchen Erfolg hätte ein Gespräch mit dir? Es geht mir ja auch garnicht darum das du bestraft wirst oder so was. Versuch nur einen einizigen Punkt der konstruktiven Kritik ernst zu nehmen und ich bin zufrieden.

Wir können gerne auf der Juristischen Ebene darüber Fachsimpeln, aber ich habe dich nicht einmal bezichtigt. Du weichst der Konstruktiven Kritik in einer Tour aus, das ist wie gesagt Traurig mit anzuschauen. Statt als Vorbild zu fungieren, mit 39 Jahren, lebst du vor wie es aus meiner Sicht nicht laufen sollte. Werd dir deiner Verantwortung bewusst, ob Sonderrechte oder nicht.

#321# - Admin

• BigBang_Ger
    Gast
    • 21. März 2024 um 12:09
    Zitat von Afrikastar7614

Dann ist deine Wahrnehmung nicht richtig. Ich höre auf niemanden ich habe Augen im Kopf und kann mir meine eigene Meinung bilden. Du streitest vehement ab dich in den Beiträgen daneben zu benehmen bzw. forderst einen Beleg... welchen Erfolg hätte ein Gespräch mit dir? Es geht mir ja auch garnicht darum das du bestraft wirst oder so was. Versuch nur einen einizigen Punkt der konstruktiven Kritik ernst zu nehmen und ich bin zufrieden.

Wir können gerne auf der Juristischen Ebene darüber Fachsimpeln, aber ich habe dich nicht einmal bezichtigt. Du weichst der Konstruktiven Kritik in einer Tour aus, das ist wie gesagt Traurig mit anzuschauen. Statt als Vorbild zu fungieren, mit 39 Jahren, lebst du vor wie es aus meiner Sicht nicht laufen sollte. Werd dir deiner Verantwortung bewusst, ob Sonderrechte oder nicht.

Das zeig einfach, das du selber nicht mal liest was du eigentlich schreibst.

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 21. März 2024 um 12:11
    Zitat von BigBang_Ger
    Zitat von Afrikastar7614

Das zeig einfach, das du selber nicht mal liest was du eigentlich schreibst.

Nein das zeigt, dass du es bewusst nicht verstehen willst was ich schreibe. Stattdessen gehst du auf Punkte ein die völlig irrelevant sind, nur damit du dich der gerechfertigten Kritik nicht stellen musst.

#321# - Admin

• BigBang_Ger
    Gast
    • 21. März 2024 um 12:12
    Zitat von Afrikastar7614

Nein das zeigt, dass du es bewusst nicht verstehen willst was ich schreibe. Stattdessen gehst du auf Punkte ein die völlig irrelevant sind, nur damit du dich der gerechfertigten Kritik nicht stellen musst.

es ist also irrelevant das du behauptest ich würde Kinder im Call bedrohen, okay! :D

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 21. März 2024 um 12:15

Du dichtest immer mehr dazu, ich habe nie von irgendeinem Call gesprochen und ich habe auch nie gesagt "kleine" Kinder. Das sind alles Worte die du verwendet hast. Ich habe das bedrohen auch schon revidiert, hast du aber schlauerweise nicht gelesen oder erwähnt. Wie gesagt bloß nicht auf berechtigte Kritik eingehen.

#321# - Admin

• BigBang_Ger
    Gast
    • 21. März 2024 um 12:17
    Zitat von Afrikastar7614

Ich finde es erschreckend das man sich als 39 Jähriger Mann über Kinder stellt, diese bedroht und unter Druck setzt.

Zitat von Afrikastar7614

Du dichtest immer mehr dazu, ich habe nie von irgendeinem Call gesprochen und ich habe auch nie gesagt "kleine" Kinder. Das sind alles Worte die du verwendet hast. Ich habe das bedrohen auch schon revidiert, hast du aber schlauerweise nicht gelesen oder erwähnt. Wie gesagt bloß nicht auf berechtigte Kritik eingehen.

ah okay

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 21. März 2024 um 12:18
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von BigBang_Ger

Du hast mich gerade beschuldigt das ich kleine Kinder erpressen würde, also denke ich doch das du dafür Belege hast.

Und nur weil ich mich auf den Schwachsinn nicht einlasse bin ich schuldig?

Du gehst wirklich wie so ein 0815 Scammer vor, zeig Beweise, zeig Beweise. Ich habe nicht gesagt das du hier jemanden erpresst, das sind deine Worte. Ich nehme gerne das bedrohen zurück, aber du setzt Spieler von denen du etwas willst unter Druck und versuchst zu erzwingen, dass sie dir Infos geben. Du kannst das nennen wie du willst, aber es ist nicht in Ordnung. Auch schade, dass du einzelne Sätze rausnimmst, aber auf den wesentlichen Inhalt nicht eingehst.

Ah okay

#321# - Admin

• AlleinSein
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    33
    • 21. März 2024 um 12:19
    Zitat von !SilverCafe10638
    Zitat von BigBang_Ger

Du hast mich gerade beschuldigt das ich kleine Kinder erpressen würde, also denke ich doch das du dafür Belege hast.

Und nur weil ich mich auf den Schwachsinn nicht einlasse bin ich schuldig?

Diese Beweise würde ich gern sehen

Die Frage, die wir uns alle stellen @!SilverCafe10638 : Wie tief steckt er drinn?

• BigBang_Ger
    Gast
    • 21. März 2024 um 12:25
    Zitat von Afrikastar7614

Ah okay

Ach das ist die Entschuldigung gewesen, sorry das hab ich dann wohl überlesen :D

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 21. März 2024 um 12:28
    Zitat von BigBang_Ger
    Zitat von Afrikastar7614

Ah okay

Ach das ist die Entschuldigung gewesen, sorry das hab ich dann wohl überlesen :D

Interessant das du das Wort entschuldigen tatsächlich kennst. Aber nein das war sicher keine Entschuldigung an dich. Ich habe meine Aussage revidiert. Das hast du wahrscheinlich ausversehen überlesen.

#321# - Admin

• BigBang_Ger
    Gast
    • 21. März 2024 um 12:36
    Zitat von Afrikastar7614

Interessant das du das Wort entschuldigen tatsächlich kennst. Aber nein das war sicher keine Entschuldigung an dich. Ich habe meine Aussage revidiert. Das hast du wahrscheinlich ausversehen überlesen.

Dann kann ich dich leider nicht weiter ernst nehmen, auch für den rest hast du keine Belege. In meinen versuchst du hier nur Aufmerksamkeit zu ergeiern. Mit dir kommt man auch null auf einen Punkt, jeder der das liest was du geschrieben hast kann einfach merken das du nur versuchst Stimmung zu machen.

Und damit ist das Thema für mich auch beendet. Wenn du willst ruf mich gerne an dann diskutieren wir das aus, ansonsten ist mir deine Meinung komplett rille.

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 21. März 2024 um 12:42

Ja für Fame und Aufmerksamkeit mache ich das... folgt mir auf Youtube und Instagram das war die ganze Zeit mein Plan...

Der Versuch war es wert.

#321# - Admin

• ISierra
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    589
    • 21. März 2024 um 13:06
    Zitat von Majorpain1987
    Zitat von Afrikastar7614

Du gehst wirklich wie so ein 0815 Scammer vor, zeig Beweise, zeig Beweise. Ich habe nicht gesagt das du hier jemanden erpresst, das sind deine Worte. Ich nehme gerne das bedrohen zurück, aber du setzt Spieler von denen du etwas willst unter Druck und versuchst zu erzwingen, dass sie dir Infos geben. Du kannst das nennen wie du willst, aber es ist nicht in Ordnung. Auch schade, dass du einzelne Sätze rausnimmst, aber auf den wesentlichen Inhalt nicht eingehst.

es hat schon seinen grund warum es keine beweise gibt. Was glaubst du Warum Banger immer im chat schreibt "ich bin gerne offen für den call" :D weil davon einfach nichts verwertbar ist. Da kann er dann tun und lassen was er will. das weiß er, das weiß ich aber scheinbar kein anderer der sich auf den call mit ihm einlässt :D einfach nur dumm sich auch nur eine sekunde sich mit dem im call aufzuhalten :D

Verstehe das Dilemma nicht. Geh mit nem Fake Namen in den Talk. Zeichne sein Gelaber auf. Ändere die Stimme seiner Aufnahme und gut ist. Solange man nicht klar definieren kann das er es ist, ist alles koscher. Das Recht an der eigenen Stimme verfällt, weil man seine Stimme nicht erkennt. Dennoch wird es glaubhaft wirken weil Leute die ihn kennen seinen Satzbau etc kennen.

• Fyshuan
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.111
    Clan
    MECOM
    • 21. März 2024 um 15:34

siehst du

Zitat von Afrikastar7614

Ja für Fame und Aufmerksamkeit mache ich das... folgt mir auf Youtube und Instagram das war die ganze Zeit mein Plan...

Der Versuch war es wert.

Er ist 0 kritikfähig was seine Umgangsformen angeht.
    Absolut verschwendete Zeit, ihm das hier "öffentlich" näherbringen zu wollen.

Ich würd es mal via DMs versuchen. Ich glaub, da kann er etwas zugänglicher sein :D

Ich könnte

Euer Vater sein.

:endportalrahmen: ehemaliger Trusted MM:endportalrahmen:

• Bieber999
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    774
    Clan
    REG
    • 21. März 2024 um 15:46
    Zitat von Fyshuan

siehst du

Zitat von Afrikastar7614

Der Versuch war es wert.

Er ist 0 kritikfähig was seine Umgangsformen angeht.
    Absolut verschwendete Zeit, ihm das hier "öffentlich" näherbringen zu wollen.

Ich würd es mal via DMs versuchen. Ich glaub, da kann er etwas zugänglicher sein :D

Vergiss es, egal wie man es versucht Nett, Asozial oder sonst wie es kommen immer dämliche Antworten.

Ingame nur noch selten anzutreffen.

DC:/Ingame:Bieber999#5717

"De som van ons leven zijn de uren waar we van houden." <3

• xTerrahn
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.549
    Clan
    FCR
    • 21. März 2024 um 15:52

Wenn man mir über 30 Seiten lang erzählen würde wie scheiße ich bin und man soll mir die Rechte wegnehmen wäre ich auch nicht anders :D

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 21. März 2024 um 16:37
    Zitat von xTerrahn

Wenn man mir über 30 Seiten lang erzählen würde wie scheiße ich bin und man soll mir die Rechte wegnehmen wäre ich auch nicht anders :D

Das Ding ist er hat kein einziges Sonderrecht, er nutzt das nur als Druckmittel. Ich für mich hab mein bestes getan, vielleicht ändert sich was. Wir werden sehen.

#321# - Admin

Einmal editiert, zuletzt von Afrikastar7614 (21. März 2024 um 16:38)

• xTerrahn
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.549
    Clan
    FCR
    • 21. März 2024 um 17:17

Wie kann man mit Sonderrechten drohen wenn man keine hat?

• Robs90
    Junior Griefer
    Reaktionen
    204
    Clan
    Mercy
    • 21. März 2024 um 18:12

xD

wenn man sich das mal sinnbildlich auf die arbeit überträgt.. entweder direkt kündigung für den vorgesetzten oder die firma geht pleite weil alle anderen verschwinden.. den rest kann sich nun jeder selbst ausmalen :D

• xTerrahn
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.549
    Clan
    FCR
    • 21. März 2024 um 18:41
    Zitat von Robs90

xD

wenn man sich das mal sinnbildlich auf die arbeit überträgt.. entweder direkt kündigung für den vorgesetzten oder die firma geht pleite weil alle anderen verschwinden.. den rest kann sich nun jeder selbst ausmalen :D

In dem Beispiel wäre er wohl eher der Sicherheitsbeauftragte der dich abmahnt weil du ohne Sicherheitsschuhe durch die Halle läufst :D

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas