Gab es jetzt schon einen Beweis?
Beiträge von EGHSemmel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
zZz wurde auch aufgelöst.
-
Fühl ich #FreeJason
Würde auch 10mio nehmen
-
EGHSemmel man nennt ihn auch "Quit-Semmel", lol.
1unwxchtiger, der Luca, manno Meter

Elandur man nennt dich auch den " Ich mache 2 Quitt beiträge"
-
Zufall? Ich denke nicht!
Erklärung: Letztes Wort des Satzes ist "Meme" darunter ein Kommentar des Magischen Memes :oooo
Fühl ich Elandur deine mio bekommst du spätestens nach der Gamescom wenn du dich mit deinem Best-Buddy triffst.

-
Jetzt weißt du auch mal wie sich das anfühlt

-
Hat auch bei mir MM verweigert und ging nachdem ich ihn gefragt hatte off und kam auch nicht wieder...
-
Damals is er auch aus dem Nss Clan wegen scamming geflogen.
1taqm ich habe dir noch letztens gesagt, dass er scammt...
-
Extrem Lesenswert : Die Wahrheit über den Alpha Clan !
No Joke liebe dich
Cringes meme
-
Danke dir saupi ! Ich habe meine Dummheit annerkannt, ich habe auf Griefergames gespielt, ich habe so wenigen vertraut, aber wurde innerhalb so kurzer Zeit so oft enttäuscht, von Clans Buddys usw.
Ich habe vor 14 Monaten gescammt? Ufff, dass hoch zu holen war nötig, nice. Letzens von mir noch hochrechnen lassen, wie viele deine EC wert ist und mir dann in den Rücken fallen, nicer Typ!

Ich werde entgültig Quitten, Schule ist wichtiger, denkt daran!!
Dieses Jahr war doch toll, fast nur 2er im Zeugnis
.Beitrag wird folgen, bis dann, hauts rein!
Du schreibst unter jeden Beitrag, dass du quittest auch wenn es nichts mit dir zu tun hat. meme
-
Muss man dich kennen?
Bist du der nächste Love Member oder geht das Geld auf Ebay weg? Traurig sowas. Traurig, dass man das Vertrauen anderer Ausnutzt, traurig, dass man "geknüpfte Freundschaften" einfach weg wirft. Mir tust du leid, wie krank muss man sein. Aber am meisten tun mir deine verletzten Buddys und die gescammten Leute leid. Sowas wie dich nennt man Abschaum auf GrieferGames.
Ebay, meine Mio leider mit dabei
No joke man du bist so ein meme heul net rum die mio is weg und wirst sie auch net wieder sehen.
-
Hoffentlich fällt dir dein Brot auf die Nutella Seite.
Das ist immer so, das nennt man Physik! xd
Is mir klar, aber ihm gönne ich es noch mehr. Hoffentlich fällt es auf seine Couch die er sich von egh gekauft hat und bekommt den Fleck nicht mehr raus. xd
-
Hoffentlich fällt dir dein Brot auf die Nutella Seite.
-
Marsbewohner, kenne ich btw. noch vom einem alten PvP Server, habe ihn früher gefeiert, wie gut er war.
Was hat das mit dem Beitrag zu tun?
-
Alles anzeigen
Vollidiot.
Mit deiner Netflix Aktie hätte man mehr rausholen können, haha.
Geb dann wenigstens das Geld sinnvoll aus, als 16 Jähriger.
Solange, wie du online warst, bist du kaum in der Schule, wahrscheinlich abgebrochen.
Mal sehen, wo du in ein paar Jahren bist.
Sehr schade um dich, ich vertraue jetzt erstmal keinem mehr, schade darum.
Bis dann, vielleicht sehen wir uns Mal auf der Gamescom.

Witzig. Wirste mich auch auf der Gamescom umboxen wenn ich dich in einem Blockspiel provoziere?
-
-
-
Die 1.000.000$ ist mir eigentlich egal, 1-2 Wochen weiterhandeln und das ist wieder drin.
Der Vertrauensbruch tut so weh..
Es geht in dem Beitrag nicht darum, ob du quittest oder nicht, mach doch nen quitt Beitrag und schreib net 20mal runter ich quitte ich quitte und heul net rum wegen der mio.
-
Bin ich sehr, sehr enttäuscht, dass wars wohl mit Griefergames.. nicht vom Geld, sondern von vertrauen.
Heftiger geht's nicht...
Wie oft willst du das noch schreiben?
-