das ist ja xKuchenTV 😂
Er hat sich erstaunlich lange "Scamfrei" gehalten.
Sherlock hats auch herausgefunden
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
das ist ja xKuchenTV 😂
Er hat sich erstaunlich lange "Scamfrei" gehalten.
Sherlock hats auch herausgefunden
Ja, möchte halt ein bekannter MM machen, weil ich einfach will, dass sie sich keine Sorgen mehr machen. Gibt auch viele Fake-MM's / Fake Accounts. Ich will sowas einfach nicht mehr sehen. Bei mir kann alles aufgenommen werden, hab nix zu verstecken
Wenn ich mir überhaupt keine Sorgen machen will, nehme ich doch einfach Ytber als MM?
Ich sag's Mal so: Leute mit dem Freunde-Rang haben auch schon gescammt. Klar, ich dürfte auch scammen, aber will einfach das gleiche wie früher:
Es gibt bekannte MM's, zu denen man immer gehen kann. Weil ich das ganze sehr ünterstützen möchte, möchte ich auch einer dieser MM's sein.
Auch wenn das jeder behaupten könnte: Wieso sollte ich scammen? Du kannst 1x abcashen, bist danach aber komplett am Ar...
Minecraft ist nur ein Spiel. Ich würde niemanden abziehen - besonders nicht in einem Blockspiel. Ich will einfach nur, dass jeder seinen Spaß hat. Deswegen schlage ich mich oft auch selbst als MM vor - auch, wenn das vielleicht abgehoben rüberkommt. Dem Weihnachts-Tiger reicht ein „Danke" als Provision.
josef Leider1234 1Litti CuzImCan 1Rvbin Porte5 Jackenaut Elandur UnAufMerksam Draimi SchaunMaMal Maddishan GborYT 2Lost4Me 1Cetrox LosNiels NoNammy Fetznfritz Esarune 1BumseBaer alarm xCorydon WieAufmTs EnteDerII GodTytan2 Marechts 1Skully TheKills zdqtiv Luurox Nasima Carattano 1Apolein 1Alex IchLiebeLehrer Sideswibe Phyxl Ronep Pazzzi AngelPro313 FameQ @Not_Rezer 1IntactFelix Krablex Sicilia @BloodMafia robincraft2 XLuggas XPsychedelicX BloodWork100 zDustinqs OFFTOPICG0D ElfenLiied OneaI24 Verhandelbar raganau 1taqm goated Pfeilyy IndischeMutante thewenker Neo_Zoon @flunkerer @Yhuu MrAlwaysHigh BeowulfHD Melonstyle04 Blausteinigel _Server Umse 1Unterhose 1How EGHSemmel MCSpartan117 1unwxchtiger OmaHatSpass Falke997 Manker02 Ey_Killplay Ewe11 SirGunray dasDeutschfehler BeaconPlayer SyntaxOfficial @Trader BcMarian Acid86 kingwawa187 @btwJannik x_MinedashHD_x dgau
Auch noch dieses "200k noch will das du mir vertraust" xD
Auch noch dieses "200k noch will das du mir vertraust" xD
zum gluck war ich net online, wetten er würde mich nach Vertrauenstest ne mio fragen?
Er hat früher schon mal gescammt, dann hat er vielen die er gescammt hat ein bisschen was als Entschuldigung gegeben und jetzt scammt er wieder
Ronep bist dus? das Alpha und das OmEgA?
Damals is er auch aus dem Nss Clan wegen scamming geflogen.
1taqm ich habe dir noch letztens gesagt, dass er scammt...
Nichtmal Ronep wäre so dumm als erstes bei nem 200k trade zu scammen xd
200k? Worth? xDD
Kein Geld der Welt, ist es wert, jemanden abzuziehen.
@wuqo reichen schon 88k damit er scammt
Ronep ist das net. Ronep war aber gestern zufällig mich und DC1805 auf CB1 besuchen xD
Ronep ist das net. Ronep war aber gestern zufällig mich und DC1805 auf CB1 besuchen xD
das ist mir schon bewusst, mir ging um das meme.
Ehrenlos... hätte ich nicht erwartet von ihm!
Wie kann so ein "Random" so "viel" scammen . Ufff
Waren doch nur 200K oder habe ich was verpasst?
Und noch die 3,6 bei IchMagBonze
Und noch die 3,6 bei IchMagBonze
Die 3,6mio Jucken mich net haha hat der Bonze verdient :3