Beiträge von Paladin_Chris
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wieso hat er dann ein erfolgreiches Rätsel für 500k und 1 Mio. InGame-Dollar erfolgreich durchgeführt?
Was ist an diesem Event so falsch, nur weil es 10 Mio. sind und es einem angeblichen Ronep ähnlich sieht?
500k -> 1mio 2x -> 10mio 10x großer unterschied. Außerdem kam er hat heute TeamSpeak³ oder gestern und hat meiner Mutter den tot gewünscht

Meinst du Eplox97 oder eher Ronep, welchen Namen im Ts hatte er denn nun ?
-
#5k Cb3. Ingame Name : Paladin_Chris
-
Also ich muss sagen ich finde diesen Kisten Bonus Super für die YT.
So können sie nochmal Events planen mit ihren Kisten für die Community und auch etwas kleinere YT können so ihrer Community Kisten gönnen ohne Geld auszugeben was den YT sehr glücklich macht das er sowas seiner Community geben kann.
Finde das auch ein schönes Danke von GG an die ganzen YT die so viel Arbeit darein stecken, natürlich sollten die Kisten für die Community sein und nicht nur für sie selbst schätze ich.
Die Yt die ich gucke Teilen auch alles immer bei den Kisten,
Bisu_Zimt teilt alles immer bzw gibt sogar immer alles her.
Gamakatzu gibt Kisten Items immer her in seinen Streams, die etwas wertvolleren Sachen verlost er dann auch.
Und so wie man oben lesen kann, möchte er das wieder machen xDAndere mit YT mit Rang gucke ich leider nicht , da mir die zeit dazu fehlt alle zu gucken xD
Ob sie dafür verpflichtet sind alles aus den Kisten abzugeben ,bezweifle ich.
Solange keiner mit den Kisten Items einen Streamboss macht finde ich, ist noch alles ok.
Obwohl auch das wiederum bestimmt legetim wäre , aber diese Diskussion heben wir auf wenn es soweit ist xD.
Da dieser Befehl jeder YT hat , könnte mann doch selbst einfach YT machen und sehen wie viel Arbeit das ist soweit zu kommen und den YT Rang auf GG zu bekommen , die Chancen hat im Prinzip jeder um an den Befehl ranzukommen ^^
Die einzigsten Rechten die der YT zurzeit noch hat sind Schilder zu setzen, was wiederum für diejenigen Haufen Arbeit bedeutet weil sehr viele anfragen kommen ob sie einen Schild bekommen können, diese muss auch wieder irgendwo festgehalten werden oder in einen Stream gemacht werden , da mann das Einverständnis des Plot Besitzers braucht und auch schauen muss das er der Richtige ist.
Fliegen und Vanish, bekommt mann in normalen fällen nur als YT+, es gibt wohl Ausnahmen die mann nicht wirklich versteht aber ok, das ist die Angelegenheit der Admins.
Gehen wir mal die Rechte so durch/
Fliegen : Helft dem YT+ Videos zu drehen für seinen Kanal , oder mitten in Live Streams mehr zeigen zu können. Ohne den Fly würden sie bestimmt von der Community einen Booster geschenkt bekommen was somit wegfällt und jemand auch wiederum Geld gespart hat. Soweit ich weiß dürfen sie sowieso nicht in der Farmwelt damit Farmen. Also ist dieser recht eher eine Erleichterung für Projekte zu bauen.
Vanish : Das dürfte jeder verstehen, YT können nichtmal wirklich on kommen was wichtiges machen , ohne das 10000 anfragen kommen werden , ob das sogenannte Schild setzen, Geld haben , Signs usw.
Natürlich ist es schön solche Fans zu haben, aber jede nicht beantwortete frage lässt einen unsympathisch werden also wiederum viel Stress alle zu beantworten ^^ -
Hallo an alle

Also ich muss Swissx zustimmen. Zwieback einer der aktivste Streamer auf Youtube.
Er hilft immer den Leuten ob Off Stream oder in Stream zb. Wünsche erfüllen. Nicht nur seine Community wünscht sich für ihn WorldEdit, auch er, damit er den Leuten noch schönerer und schnellere Admin Ränder machen kann.
Auch könnte er somit die Leute besser unterstützen wen sie den Wunsch haben für eine Plot Aushöhlung und sogar eine Plot Verschiebung.
Also in diesem Sinne fordere ich nicht World Edit für Zwieback, sondern ich wünsche mir als Teil der Community,
World Edit rechte für Zwieback als eine Bereicherung uns gegenüber und eine Erleichterung für ihn.

Mfg Paladin_Chris
-
Vielen dank an alle die mitgemacht haben, war ein mega event :D.
-
Mein Kalender weiß auch, dass der gute BisuZimt Geburtstag hat

Der Doofmannsgehilfe HD1920x1080 hat mich als Bonzen hier gerufmordet! Finanziell kann ich leider nichts außergewöhnliches machen, aber ich habe da noch eine Kleinigkeit, die ich Dir zukommen lassen möchte. Holz BPD eigentlich auch Pakete ab? 😂
LG HRV84Jawoll wir holen auch sehr gerne Pakete ab.

-
Das wird einfach der Hammer das Event.
Finde einfach immer noch Klasse das alle Spieler mit machen können, mit und ohne Rang.
Keiner Panik schieben muss, ob er es rechtzeitig auf den Server packt oder überhaupt später noch drauf kann für mitzumachen.
-
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe.

-
Guten Abend werte GG Mitstreiter , wen ich mir nun extra ein Skin bastel für einen Kopf, brauche ich dafür einen anderen Account der den Skin dauerhaft hat?
Oder kann ich ihn einfach 2 Wochen "tragen " mir köpfe erstellen und dann wieder den Skin wechseln ohne das die Köpfe sich mit verändern bzw verbuggen?
Im spiel sind leider alle Antoworten unterschiedlich, manche sagen der kopf würde sich nicht verändern , andere sagen anderen account wieder andere 1 woche lang den skin lassen.
Würde mich über die Info freuen :D.
Mfg Paladin_Chris
-
Einfach ein schönes Format und Event in Minecraft bei Griefergames.
Es bringt eine schöne Abwechslung zu den ganzen Plot Bewertungen und anderem, einfach einzigartig, die mini Spiele sind auch genial, sie machen viel Spaß und sind sowohl für groß und klein.
Somit nicht zu schwer und auch nicht zu leicht.

Mann lernt immer nette Leute kennen dort und der Spaß ist groß,
auch Respekt an die ganze Arbeit, die du/ihr dabei macht.
Auch ein schöner Effekt dabei ist, dass man verschiedene Clans mal kennen lernt und ihre schöne Plots sehen darf.
Kann jeden nur empfehlen, meldet euch an, egal als Rebell oder als Clan und zeigt euer Clan Gs´e und zeigt, was ihr könnt.

Also Daumen Hoch, führe die Serie bitte weiter.