Das wird einfach der Hammer das Event.
Finde einfach immer noch Klasse das alle Spieler mit machen können, mit und ohne Rang.
Keiner Panik schieben muss, ob er es rechtzeitig auf den Server packt oder überhaupt später noch drauf kann für mitzumachen. ![]()
Bisu_Zimt hat Geburtstag und ihr kriegt Geschenke!
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
BisuZimt -
21. April 2020 um 02:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja das mit den items bringen hatte ja auch in dem stream zum 1 Jährigen von lpm den Bisu gemacht hat sehr gut funktioniert
-
Ja das mit den items bringen hatte ja auch in dem stream zum 1 Jährigen von lpm den Bisu gemacht hat sehr gut funktioniert
Gab es etwa weitere Leute, die was dazu schmissen? xD
-
Ja Nice! Aber Bisu? Wollten wir nicht eig. auch Zusammen nen Geburtstags Stream machen? (•_•)
Enttäuschung.exe xD - Ne Spaß.

-
Mein Kalender weiß auch, dass der gute BisuZimt Geburtstag hat

Der Doofmannsgehilfe HD1920x1080 hat mich als Bonzen hier gerufmordet! Finanziell kann ich leider nichts außergewöhnliches machen, aber ich habe da noch eine Kleinigkeit, die ich Dir zukommen lassen möchte. Holz BPD eigentlich auch Pakete ab? 😂
LG HRV84 -
Ja Nice! Aber Bisu? Wollten wir nicht eig. auch Zusammen nen Geburtstags Stream machen? (•_•)
Enttäuschung.exe xD - Ne Spaß.

Verdammt stimmt ö_ö vor 2 - 3 Monaten hatten wir mal darüber gesprochen xD Sch...eibenkleister das ist jetzt echt peinlich >__<

Der Doofmannsgehilfe HD1920x1080 hat mich als Bonzen hier gerufmordet! Finanziell kann ich leider nichts außergewöhnliches machen, aber ich habe da noch eine Kleinigkeit, die ich Dir zukommen lassen möchte. Holz BPD eigentlich auch Pakete ab? 😂
LG HRV84Weiß er das? Hat er das? Ist das so passiert? ö.Ö Wir müssen hier ja einiges hinterfragen! ò.ó xD
Ich freu mich allgemein, wenn die Leute von Anfang an dabei sind
... und Harvard, vergiss nicht den Trailer bis morgen Nachmittag! Zumindest was kleines xD -
mega
@Buettie TheGamerFinn Maddishan Ibims1Hundi FroschMitMonokel (kleiner Hinweis) -
Hey Bisu!!!
Ich werde wohl teilweise auch dabei sein!
Hab ich das nun Richtig verstanden, du hast endlich den YT-Rang?! Dann schonmal meinen Herzlichsten Glückwunsch dazu :)! Freut mich wirklich sehr!!
-
Das ist doch mal eine tolle Aktion. Ich bin natürlich morgen auch dabei. Hoffentlich gucken viele vorbei und du bekommst auch bald die 10k Abos voll.
-

LG HRV84Jawoll wir holen auch sehr gerne Pakete ab.

-
Das wird bestimmt ein toller Abend

Verlosung schön und gut aber ich freue mich auch ohne Verlosungen auf jeden deiner Streams.Wird bestimmt ein super Tag

Bis dann Zimti
Lg
-
Ihr seid alle wunderbar!
Ich freu mich einfach riesig und bin schon total aufgeregt, was ihr zu all den Trailern sagt, die dort eingeblendet werden! ö___ö
-
wir werden sie feieren

-
Also Auf gehts 
-
-
Sehr geile Aktion, wir freuen uns

-
Wow das ist viel Geld und Item-Wert den ihr verlost, das lasse ich mir nicht entgehen.

-
Kommt vorbei und lasst dem Guten BisuZimt ein Abo da

Wird garantiert ein super Stream - wie immer - und sogar besser als sonst weil der liebe Bisu heute Geburtstag hat

Und deshalb auf diesem Wege: Alles gute mein lieber Bisu zu deinem 31. Geburtstag

Genieße Die Zeit bis zum Stream und dann natürlich auch den Stream. Viele leckere Larauschen Wünsche ich

-
Leute! Es geht bald los!!! Ich bin so gehyped! xD
-
Nur noch 44 Minuten müssen wir warten! xD
-