Sollen für YT'ber dieser Befehl wieder entfernt werden ? 51
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Abschaffung vom Befehl für YT'er
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Siehe weiter unten
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- gerechtigkeit gegenüber normale Spieler
- Weitere Anmerkungen
- ----------------------------------------------------------
-----------------------------------
Liebe Griefergames Spieler,
leider musste ich heute bei einem Video was mir zugeschickt worden ist mit erschrecken feststellen, dass es eine Große ungerechtigkeit hier auf dem Server besteht.
Es geht um einen neuen Befehl der nur für Youtuber verfügbar ist.
Im vorfeld sei gesagt, ich schätze bei manchen (( nicht bei vielen )) deren Arbeit / Hobby als Youtuber.
Es gibt einen Befehl für YT'ber die einem 15 Epische Truhen und 10 Supreme Truhen Gutschreiben, dieser Befehl ist einmal im Monat ausführbar.
YT'ber sind im vorfeld natürlich personen die für einen Server Werbung machen, dieses sollte natürlich auf einer art und weise " entlohnt " werden, verstehe ich.
Deswegen haben die YT'ber auch Ihren Rang mit den Sonderechten wie zb. Schilder auf den Weg zu stellen, in den Vanish zu gehen und immerzu fliegen usw. usw.
Aber ... Warum werden diesen personen im Monat insgesamt 25 Kisten Geschenkt, wo normale Spieler einen Waren wert von ca. 66,66€ ( Supreme Kisten ) und ca. 22,50 € ( Epische Kisten ) also ingesamt aufgerundete 90 € bezahlen müssten.
Das heißt ein YT'er bekommt in einem Jahr 1.069€ dafür das er Werbung macht " Geschenkt "
Andere Spieler investieren ihr hartverdientes Geld, wofür Sie jeden Monat Tag für Tag Arbeiten gehen müssen, sodass diese sich auch ein paar Kisten kaufen könne.
Ich persönlich bin für die abschaffung des Befehls um diese ungerechtigkeit wieder zu entfernen oder für uns normale Spieler einen neuen Befehl einzufügen sodass, wir ebenfalls solch ein Vorteil haben.
Anbei was ich nicht verstehe ist die YT'er Liste.
Es gibt YT'ber die haben mehr abos als andere und haben solch ein Rang, andere die auch MC Content bringen und mehr abos haben, haben halt diesen Rang wiederum nicht.
Ich bitte das Team diesen Befehl ( bevorzugung ) noch einmal zu überdenken.
Liebe Grüße,
Icemaster009_OMG
Quelle:
YT'ber MC Zocker
https://www.youtube.com/watch?v=hhd1TCeJ5tk