Alles anzeigenAlles anzeigenSo LOL, dann erkläre ich dir meine Erinnerungen an die ganze Geschichte. Damals wurden erst einmal zwei Trichter unter die meisten Spots geplaced. Irgendwann wurden es drei, dass mehr hereinkommt, da wir irgendwelche Pläne hatten. Dann wurde aus Angst, da neue Regeln für Famen festgelegt wurden, wieder Trichter entfernt. Vielleicht überschneiden sich auch ein paar Dinge, aber so in etwa habe ICH das noch in Erinnerung. Aber ich mache da auch kein Vorwurf. Es ist nur sicher und logisch, dass ein Clan mit solch einer Farm auch selbst etwas für die eigenen Belange abzapft. So machen wir es heute auch, nur dass wir vorher informieren, das ein Slot nicht geht, wenn wir gerade dran sind.
Du hast dich, als du davon erfahren hast, im DC gemeldet. Schön und gut, aber du kennst wohl die Worte, so wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es eben zurück. Die Stimmung war von Anfang an schnell aufgeheizt, hätte anders verlaufen sollen, ist es aber nicht. Du hättest mir oder Minmarv auch privat schreiben können. Eure Absicht war es, das öffentlich bloßzustellen und das war auch nicht der richtige Weg. So kam dann auch die patzige Antwort meinerseits zustande. Zudem war die Spannung ohnehin schon zwischen uns da, da ich von außerhalb gehört habe, wie du dich über mich und den Clan lustig gemacht hast, wegen den Einnahmen durch das 1. Reihe GS. Damals kamst du auch nie auf mich zu und hast nachgefragt, was da wirklich der Fall ist.
Mir persönlich geht es vorrangig darum, die Farm als größeren Nutzen für den Clan, wie auch für die Community zu modernisieren. ALLE Clanmitglieder wissen, dass hier nicht viel an der Bebauung abgerissen wird, sondern lediglich modernisiert wird. Die Bebauung wird auch weiter in Ehren gehalten, auch wenn nicht alle Blöcke so verbleiben können, wie sie standen. Jedoch werden wir den Charm, die Baukunst und alle weiteren Vorwürfe nicht so umsetzen, dass man danach nicht mehr die eigentliche INC-Farm erkennt. Also mach dir diesbezüglich keine Sorgen.
Und zu deiner letzten Frage/Aussage: Nein, der größte Teil hat tatsächlich für den Vorteil des Clans herhalten müssen aktuell. Aber es wurden auch kleine Teile für die Com schon gebaut bzw. vorbereitet. Was nun als erstes Geschieht, ist in meinen Augen nebensächlich, da wir geplant haben die Farm erst dann wieder zu öffnen, wenn alles fertig ist. Und dann kann die Com gerne wieder Farmen bis sie Schwarz wird.
Die Farm auf 16 wurde wie von mir gesagt geöffnet. Ich habe das weitergegeben, was. mir gesagt wurde und das ist eingetreten. Ich persönliche halte mich bei dieser Farm auch raus, weil sie komplett von Lukki und Besher finanziert wurde.
Somit: Groß Quatschen: Check
Durchführung: Check
Vorwurf: Bullshit
Mittlerweile haben sich die Jungs dafür entschieden diese zum aktuellen Zeitpunkt privat zu nutzen. Ist ihr gutes Recht, sie haben das selbst finanziert. Wie, wo, was, warum, kann ich nicht beantworten. Ich war da noch nie wirklich in Bezug mit dieser Farm. Ich kann hier nur von hörensagen Aussagen treffen. Ich glaube aber, dass der Noah dazu schon genug Auskunft in seinem Post gegeben hat.
Die Farm auf 15 jedoch ist in meinem Besitz und das ist etwas ganz anderes. Mir ist der Wert der Farm durchaus bewusst und wie viel an dieser dran hängt. Und wenn ich sage, die wird wieder geöffnet, dann wird diese auch wieder geöffnet. Punkt.
Ich will ja jetzt eigentlich nicht so beginnen und es hat auch nicht mit dem Thema zu tun, aber ich finde der Ausdruck „Und dann kann die Com gerne wieder Farmen bis sie Schwarz wird.“ ist schon etwas kritisch…
Da gab es schon durchaus kritischere Aussagen hier. Man kann aber auch echt alles auf die Goldwaage legen. Jeder weiß, was damit gemeint ist.