Soo bin leider doch nicht dabei... Ist zeitlich leider blöd... LG
Suppano_ SUCHT DEN SUPERBUILDER + 50K Forums Verlosung
-
- Bauwettbewerb
- Abgeschlossen
-
Suppano -
3. Dezember 2021 um 13:15 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#up fürn Cup (mir fällt kein besserer ein lel)
-
Auch von mir ein letztes Up und ich freue mich schon am Abend mit euch 😊
Falls ein Ausfall stattfindet würde ich gerne Nachrutschen. Das Team würde derzeit nur aus mir bestehen. Höchstwahrscheinlich würde Leanas das Team vervollständigen.
Gerne im Stream dabei sein. Falls wer ausfällt sagen wir gerne Bescheid
-
Auch von mir ein letztes Up und ich freue mich schon am Abend mit euch 😊
Falls ein Ausfall stattfindet würde ich gerne Nachrutschen. Das Team würde derzeit nur aus mir bestehen. Höchstwahrscheinlich würde Leanas das Team vervollständigen.
Gerne im Stream dabei sein. Falls wer ausfällt sagen wir gerne Bescheid
Wann beginnt denn der Stream?

Kurz vor 22 Uhr oder wann?
-
Das habt ihr natürlich vollkommen recht xD
Beginn des Streams wird zwischen 19:00-19:15 stattfinden und zu erreichen unter
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bitte die Teilnehmer zeitgerecht im Stream einfinden, wo ich auch dann das p h , die Ploteinteilung und das Thema verraten werde.
Beginn des Wettbewerbs (CUP) xD wird so ca. ab 20:00 uhr stattfinden wenn alles glatt läuft : )
Für Fly wird gesorgt!!
Bei weiteren Fragen gerne melden.
Ganz liebe Grüßeee
-
Alles anzeigen
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bitte die Teilnehmer zeitgerecht im Stream einfinden, wo ich auch dann das p h , die Ploteinteilung und das Thema verraten werde.
Beginn des Wettbewerbs (CUP) xD wird so ca. ab 20:00 uhr stattfinden wenn alles glatt läuft : )
Für Fly wird gesorgt!!
Ganz liebe Grüßeee
Servus.
Wir freuen uns schon riesig auf das Evend ;DMein Team-Mate "Lambada01" wird leider aus zeitlichen Gründen voraussichtlich erst um etwa 20 Uhr anwesend sein.
Reicht das aus, wenn nur ich so ab 19 Uhr im Stream anwesend bin, da Lambada und ich dann später eh über Discord quatschen werden? (=
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Für Fly wird gesorgt!!
Ganz liebe Grüßeee
Servus.
Wir freuen uns schon riesig auf das Evend ;DMein Team-Mate "Lambada01" wird leider aus zeitlichen Gründen voraussichtlich erst um etwa 20 Uhr anwesend sein.
Reicht das aus, wenn nur ich so ab 19 Uhr im Stream anwesend bin, da Lambada und ich dann später eh über Discord quatschen werden? (=
Ja vollkommen in Ordnung. Einfach sagen wann er anwesend ist das wir Ihm trusten können : )
-
Um 19 Uhr schaffe ichs nicht. Ich hoff es reicht kurz vor 20-23 da zu sein
-
19uhr wird knapp aber ich bin spätestens um 20uhr da
-
Na dann sind wir ja mal gespannt ob Talente gefunden werden 😊
-
Ich werde auch erst kurz vor 20 Uhr da sein können.
Gibt es btw einen Material kaufbot auf dem cb? XD
-
Ich werde auch erst kurz vor 20 Uhr da sein können.
Gibt es btw einen Material kaufbot auf dem cb? XD
EinhornBot und Emigertrud sind zwei Bots auf CB13
-
Dankeschön an alle die teilgenommen haben!! War richtig geil und werden wir sicher wiederholen!!
Die noch ein kein Schild bekommen haben gerne bei mir über DC oder Ingame auf CB21 oder CB13 melden
lg. Suppano_
Alles anzeigenadvent advent
schaug o wias brennt
De frischluaftwatschn iabas hoibe gsicht
Muasd glick hom dosd de ned dawischt.
Da glia scho hoaß, De platzal gschmackig
Schiab ei an rausch, Sunst werd i haklig
An suri grod an jedn dog
Bis das ma fiaazwanzge hom
So vui bi i no nia gwen
Ko scho am dog de sterndal seng
As joar is rum advent muas laffa
As lebn hom mia no ned vaschloffa
Do schaugts da o de noagal geier
Zutzln grod af jeda feia
Wos festl koane uhr dakennt
Af di mei spezl un an scheena advent
Batatura Mr_patz Diffeomorphismus
Buchbaum Beerengurke Exonuklease EarlGrayIII Spiedy79 XDarkXeroX Fire_Fly91 FeelinaraAngel VapeCulturex1 DeVicky SophiaMarie Pikachu123x Reonaut EinPano Schnabo Zheng_Aokiji Umse XLuggas Roffl_Kartoffel 1Nutella_
Bauts mal mit

Sehr sehr cooles event, ich würde liebend gerne mitbauen bin aber zeitlich verhindert.
Da ich aber sehr zu schätzen weiß, dass hier ein paar Builder unseren CB 13 verschönern und Bauevents leider viel zu selten sind meiner Meinung nach, lege ich oben was drauf.
Suppano am besten per Konvi melden wann du morgen Zeit hast, dann bekommste die Sachen

Der erste Platz bekommt zusätzlich 1x Spawner NBT 2 + 1x CB13-16 Crash-Hemd + 5x Aufzug + 1x CB13 Server Kopf
Der zweite Platz bekommt zusätzlich
1x Erschaffe Fledermaus NBT 2 + 1x CB13-16 Crash-Hemd + 5x Aufzug + 1x CB13 Server Kopf
Der dritte Platz bekommt zusätzlich 1x Drachenei + 1x CB13-16 Crash-Hemd + 5x Aufzug + 1x CB13 Server Kopf
Und jetzt machts mal Welle damit des Event was wird, Minecraft is zum Bauen und Bestaunen da

Und Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner der Forums Verlosung !! Gerne bei mir auf CB21 abholen.
-
Suppano
12. Dezember 2021 um 01:33 Hat das Label von In Planung auf Abgeschlossen geändert. -
Alles anzeigen
Dankeschön an alle die teilgenommen haben!! War richtig geil und werden wir sicher wiederholen!!
Die noch ein kein Schild bekommen haben gerne bei mir über DC oder Ingame auf CB21 oder CB13 melden
lg. Suppano_
Alles anzeigenadvent advent
schaug o wias brennt
De frischluaftwatschn iabas hoibe gsicht
Muasd glick hom dosd de ned dawischt.
Da glia scho hoaß, De platzal gschmackig
Schiab ei an rausch, Sunst werd i haklig
An suri grod an jedn dog
Bis das ma fiaazwanzge hom
So vui bi i no nia gwen
Ko scho am dog de sterndal seng
As joar is rum advent muas laffa
As lebn hom mia no ned vaschloffa
Do schaugts da o de noagal geier
Zutzln grod af jeda feia
Wos festl koane uhr dakennt
Af di mei spezl un an scheena advent
Batatura Mr_patz Diffeomorphismus
Buchbaum Beerengurke Exonuklease EarlGrayIII Spiedy79 XDarkXeroX Fire_Fly91 FeelinaraAngel VapeCulturex1 DeVicky SophiaMarie Pikachu123x Reonaut EinPano Schnabo Zheng_Aokiji Umse XLuggas Roffl_Kartoffel 1Nutella_
Bauts mal mit

Sehr sehr cooles event, ich würde liebend gerne mitbauen bin aber zeitlich verhindert.
Da ich aber sehr zu schätzen weiß, dass hier ein paar Builder unseren CB 13 verschönern und Bauevents leider viel zu selten sind meiner Meinung nach, lege ich oben was drauf.
Suppano am besten per Konvi melden wann du morgen Zeit hast, dann bekommste die Sachen

Der erste Platz bekommt zusätzlich 1x Spawner NBT 2 + 1x CB13-16 Crash-Hemd + 5x Aufzug + 1x CB13 Server Kopf
Der zweite Platz bekommt zusätzlich
1x Erschaffe Fledermaus NBT 2 + 1x CB13-16 Crash-Hemd + 5x Aufzug + 1x CB13 Server Kopf
Der dritte Platz bekommt zusätzlich 1x Drachenei + 1x CB13-16 Crash-Hemd + 5x Aufzug + 1x CB13 Server Kopf
Und jetzt machts mal Welle damit des Event was wird, Minecraft is zum Bauen und Bestaunen da

Und Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner der Forums Verlosung !! Gerne bei mir auf CB21 abholen.
Ui, vuin Dank, des gfreit mi.

I leg 50k om drauf, somit sans 100k.
Kanntest du damit bittsche tagsüber /pay all auf Cb13 macha, heit zum 3ten Advent?

Fois du den Befehl ned hast, vielleicht kennst ja wen der des ko.
Meine 50k würd I dir dann heit omd ab ca 20uhr gebn, wenn i dahoam bin.
Würd i dann kurz online komma dafia.
Ansunst a nächste woch wennst zeit host.

Und mi dad no Interessieren wer gwunna hot, genauso wia I zu den Plots komm und wos eigentlich des Thema, sowie de 3 Materialien waren.
Dann ko i mia des oschaung, wos de leit scheens baut hom.

Eich allen an scheena 3ten Advent

-
Alles anzeigen
lg. Suppano_
Ui, vuin Dank, des gfreit mi.

I leg 50k om drauf, somit sans 100k.
Kanntest du damit bittsche tagsüber /pay all auf Cb13 macha, heit zum 3ten Advent?

Fois du den Befehl ned hast, vielleicht kennst ja wen der des ko.
Meine 50k würd I dir dann heit omd ab ca 20uhr gebn, wenn i dahoam bin.
Würd i dann kurz online komma dafia.
Ansunst a nächste woch wennst zeit host.

Und mi dad no Interessieren wer gwunna hot, genauso wia I zu den Plots komm und wos eigentlich des Thema, sowie de 3 Materialien waren.
Dann ko i mia des oschaung, wos de leit scheens baut hom.

Eich allen an scheena 3ten Advent

Huhu Monkey_D_Moi,
Das Plot findet ihr auf CB13 bei /p h #bau
Das Thema war: Weihnachtslieder oder Winterlieder
Die Plätze:
1. Epalako und Lamabada01
3. Veve und Goldsteener
Die Materialien waren pro GS unterschiedlich und lassen sich daher nicht so einfach nieder schreiben, aber viel Spaß beim anschauen

-
Es war ein echt cooles Event, mit tollen Buildern 👍🏼
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und noch einmal herzliche Glückwünsche an die Gewinner☺
LG
-
Wenn man noch mitmachen kann wäre sehr nice
Würde gerne teilnehmen
-
Alles anzeigen
Heyhoooo mein lieben

„Suppano_ sucht die Superbuilder“
Weihnachten ist nun nicht mehr weit und wir haben uns für Euch etwas überlegt!
Wir dachten uns, Verlosungen und Adventkalender hat schon jeder, deswegen kommen wir zu den guten alten Wurzeln zurück, wo es rein ums bauen geht.
Aber jetzt rede ich nicht weiter um den heißen Brei.
Am 11. 12 um 20 Uhr, werden wir das Bauevent des Jahres starten.
Zu den Rahmenbedingungen:
• Gebaut wird auf einem 16x16 Plot, das von mir gestellt wird.
• Max. 2 Builder pro Team
• Max. 12 Teams
• 90 Minuten Zeit
• Material ist selbst mitzubringen (Kleiner Spoiler, das Event findet auf CB13 statt)
• Es werden 3 Materialien von uns gestellt, die geschickt verwendet werden MÜSSEN!
• Das Thema sowie das /p h wird erst am Beginn des Events gesagt
• Spawner, Beacons und andere teure Materialien könnt ihr euch sparen, da die Bewertung sich nicht daran richtet, wie „teuer“ ihr baut.
• Genauso werden wir auch darauf achten, falls wer mit LabyMod spielen sollte es keine Benachteiligung zwecks MysteryMod Möbel gibt.
• Das ganze soll auch richtig bewertet werden und wir haben uns natürlich die besten der besten zum Bewerten. Nach langen Gesprächen und etlichen Verträgen zu unterzeichnen (SPAß) haben wir die unglaubliche 1Puumy den ultramega Builder Kico und den extravaganten und alles sehenden Viryqz auf unsere Seite ziehen können, um die bestmögliche und fairsten Bewertungen zu bekommen.
• Das gesamte Event wird von mir auf Twitch gestreamt also gerne rein schauen: Twitch.tv/Suppano
Nun aber zum wahrscheinlich Wichtigsten: Gibt’s was zu Gewinnen? Aber Natürlich!
1. Platz: 300k 1x Spawner NBT 2 + 1x CB13-16 Crash-Hemd + 5x Aufzug + 1x CB13 Server Kopf
2. Platz: 200k 1x Erschaffe Fledermaus NBT 2 + 1x CB13-16 Crash-Hemd + 5x Aufzug + 1x CB13 Server Kopf
3. Platz: 100k 1x Drachenei + 1x CB13-16 Crash-Hemd + 5x Aufzug + 1x CB13 Server Kopf
EDIT: Wir erhöhen das Preisgeld für den Gewinner um zusätzlich 1MIO!
sponsered by : LegInk
Zusätzlich gesponsert von Monkey_D_Moi / Vielen lieben Dank

Des weiteren bekommt natürlich jeder Teilnehmer (der es will) ein Streamer Schild auf sein Plot gesetzt, das er dabei war.
Hier geht es Zur Anmeldung:
Anmeldungen starten am 04.12.2021 um 10:00 Uhr hier im Forum!! (davor werden keine Anmeldungen berücksichtigt)
Ich bitte euch am besten gleich in Teams anzumelden.
Der zuerst kommt, malt zuerst.
Falls wer ausfällt, rutscht automatisch das nächste angemeldete Team nach.
Ihr bekommt von mir eine Nachricht für die Teilnahme Bestätigung.
Ich freue mich darauf und hoffe auf eine zahlreiche Teilnahme!
Bis bald! Euer Suppano_
PS: Hier werden als VorWeihnachtsGeschenk noch zusätzlich 50000 GrieferGames Dollares verlost.
Einfach 3 Leute markieren und euer schönstes Weihnachtsgedicht dazu schreiben (auch wenn es nur ein Witz ist) xD
TEAM 1 : XSKELLEX und XMC_Rene123456
TEAM 2: DeVicky und XDarkXeroX
TEAM 5: Officier_Iron und ?
TEAM 6: AlphaLord( ALLEINE )
TEAM 7: Ferdiplayer08 und @ginjkoslav6
TEAM 8: WernerBeinhart_ und Liscario_hd
TEAM 9: Epalako und @lambada01
TEAM 10: Painsanity und JanSH4DOW
TEAM 11: Goldsteener und Veve
Wenn man noch mitmachen kann wäre sehr nice
Würde gerne teilnehmen
-