Alles anzeigenDie Farm wurde geschlossen, um sie umzubauen. Sowohl von innen, als auch von außen. Darum wurde sie geschlossen. Die Schließung ist ja jetzt auch noch gar nicht allzu lang her. Tatsächlich haben wir bisher kaum an der Farm wirklich gefarmt, da man ja auch nicht wirklich in Ruhe gelassen wird und von allen Seiten die FreeCams einflattern. Das würdest sogar du als unangenehm empfinden, stetig unter Beobachtung zu stehen. Tatsächlich haben wir die Farm kaum genutzt aktuell.
Es ist im übrigen nicht so, dass zu deiner (unserer alten) Zeit nur unter einem von vier Blöcken Trichter waren. Ich habe die Lager unter der Farm nicht gebaut und ich meine mich zu erinnern, die damalige Idee aufgebracht zu haben, die Trichter zu verringern, da die Lager nicht mehr genutzt wurden und übergequollen sind. Da waren bei manchen Spots teilweise drei Trichter unter vier Blöcken und du weißt, dass es so war. Streite das nicht ab. Die Lager haben lang vor meinem Eintritt in den Clan schon gestanden und verkauft wurden sie im Shop ebenfalls vorher schon, da ich selbst dort gekauft habe und damals schon fragte, wie schnell ihr das auf die Reihe bekommt.
Die Pläne für den Umbau werden geschmiedet. Ob da jetzt sofort etwas passiert, oder erst in ner Woche oder in nem Monat, das geht nur uns etwas an. Was wir sagen können ist, dass was passieren wird. Wie lange das dauert, können wir jedoch nicht sagen, weil wir uns sicherlich nicht durch irgendwelches Geheule von anderen unter Druck setzen lassen. Darum haben wir die Geschichte auch bisher nicht wieder eröffnet. Das läuft nämlich nicht nach Forderungen von anderen. Und wenn ihr meint, dieses Thema noch weiter als Welle schlagen zu müssen, anstatt einfach diesen Schritt jetzt zu akzeptieren, meine ich, wird es noch länger dauern, da die Motivation natürlich dementsprechend verflogen ist.
Na dann wissen wir ja jetzt, wer du bist. Und nun würde ich vorschlagen das dämliche geschwafel sein zu lassen, etwas konstruktives beizutragen oder ansonsten die Erwachsenen reden zu lassen
Ich denke, das verstehst sogar du
LegInk, LegInk, LegInk
Zu meiner Zeit als ich im Besitz der Farm war, war da zu 1000% nie mehr als ein Trichter bei jeder Farm verbaut. Aber ja rede dir ruhig etwas anderes ein, in der Meinung dann eventuell besser dazustehen.
Ja die Schliessung ist noch nicht lange her, und ich habe mich, als ich von dieser erfahren habe, direkt bei euch im DC gemeldet.
Da wurde mir dann nur indirekt gesagt. Du bist nicht mehr Ihm Clan, und wir machen mit der Farm was wir wollen (was du - LegInk - willst)
Ich stell mir halt immernoch die Frage, wann bei dir endlich der Groschen fällt. Und du checkst, das es mir vorrangig darum geht. Die Farm so wie Sie jetzt ist / zu dem Zeitpunkt der Übergabe war. Zu erhalten, da Sie ein Teil der Geschichte von CB15 ist. Virlleicht lässt du dir das nochmal bisschen durch den Kopf gehen.
Und bezüglich deinem Umbau den du immer vorschiebst, wie gesagt, steh doch endlich dazu, das dieser Umbau bisher nur den Umbau beinhaltet hatte, das Ihr als Clan besser an der Farm botten konntet.
So LOL, dann erkläre ich dir meine Erinnerungen an die ganze Geschichte. Damals wurden erst einmal zwei Trichter unter die meisten Spots geplaced. Irgendwann wurden es drei, dass mehr hereinkommt, da wir irgendwelche Pläne hatten. Dann wurde aus Angst, da neue Regeln für Famen festgelegt wurden, wieder Trichter entfernt. Vielleicht überschneiden sich auch ein paar Dinge, aber so in etwa habe ICH das noch in Erinnerung. Aber ich mache da auch kein Vorwurf. Es ist nur sicher und logisch, dass ein Clan mit solch einer Farm auch selbst etwas für die eigenen Belange abzapft. So machen wir es heute auch, nur dass wir vorher informieren, das ein Slot nicht geht, wenn wir gerade dran sind.
Du hast dich, als du davon erfahren hast, im DC gemeldet. Schön und gut, aber du kennst wohl die Worte, so wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es eben zurück. Die Stimmung war von Anfang an schnell aufgeheizt, hätte anders verlaufen sollen, ist es aber nicht. Du hättest mir oder Minmarv auch privat schreiben können. Eure Absicht war es, das öffentlich bloßzustellen und das war auch nicht der richtige Weg. So kam dann auch die patzige Antwort meinerseits zustande. Zudem war die Spannung ohnehin schon zwischen uns da, da ich von außerhalb gehört habe, wie du dich über mich und den Clan lustig gemacht hast, wegen den Einnahmen durch das 1. Reihe GS. Damals kamst du auch nie auf mich zu und hast nachgefragt, was da wirklich der Fall ist.
Mir persönlich geht es vorrangig darum, die Farm als größeren Nutzen für den Clan, wie auch für die Community zu modernisieren. ALLE Clanmitglieder wissen, dass hier nicht viel an der Bebauung abgerissen wird, sondern lediglich modernisiert wird. Die Bebauung wird auch weiter in Ehren gehalten, auch wenn nicht alle Blöcke so verbleiben können, wie sie standen. Jedoch werden wir den Charm, die Baukunst und alle weiteren Vorwürfe nicht so umsetzen, dass man danach nicht mehr die eigentliche INC-Farm erkennt. Also mach dir diesbezüglich keine Sorgen.
Und zu deiner letzten Frage/Aussage: Nein, der größte Teil hat tatsächlich für den Vorteil des Clans herhalten müssen aktuell. Aber es wurden auch kleine Teile für die Com schon gebaut bzw. vorbereitet. Was nun als erstes Geschieht, ist in meinen Augen nebensächlich, da wir geplant haben die Farm erst dann wieder zu öffnen, wenn alles fertig ist. Und dann kann die Com gerne wieder Farmen bis sie Schwarz wird.
Alles anzeigenIch bin weder gequittet noch schade ich dem Clan. Im Gegenteil, ich stehe hinter der Entscheidung und unterstütze weiterhin die Pläne, unter anderem mit dem Geld, dass für die erste Reihe eingeflossen ist. Um auch mal diese absurd dämliche, schlecht informierte und teilweise doch sehr lächerliche Unterstellung aus der Welt zu schaffen. Das können ALLE aktuellen Member euch hier auch gerne Bestätigen.
Ich bin immer noch aktiv, auch wenn ich nicht oft online kommen kann, da ich mich ebenfalls um mein Privatleben kümmern muss, anstatt 12 Stunden am Tag vor einem Kinderblöckchenspiel zu sitzen. Da mein Clan aktuell von euch angegriffen wird, bin ich natürlich zur Stelle. Würdest du auch tun. Und der Clan, wie auch ich, schaden der Com aktuell überhaupt nicht. Es kam noch nicht ein einzige Anfrage von jemand anderem, warum eigentlich die Farm zu ist. Diese ist nicht genutzt, wie wir schon mindestens 10 mal versucht haben zu erklären. Ihr wisset aber natürlich alles besser
Und wie auch wieder angesprochen, das ist ne Nummer zu hoch Kollege. Wir können gerne ein persönliches Gespräch führen, in dem ich dir alles noch einmal wörtlich beibringe. Damit auch du verstehst, welche Entscheidung dahinter steht. Denn das scheint niemanden großartig zu jucken, geschweige denn zu akzeptieren. Hier geht es um Emotionen durch frühere Geschehnisse und Projekte und keinesfalls mehr um die Community selbst. Sonst hätte man, bevor der beef eigentlich losgegangen wäre, sich über die aktuelle Situation informiert und würde nun mit ganz anderen Betrachtungen vor den Plänen stehen. Dann würde man nämlich verstehen, dass man die Community sogar fördern kann, wenn man die Farm zu den aktuellen Gegebenheiten auf GG modernisiert. Nein, man muss sofort losstänkern und flennen, wir würden nur Orbs damit machen Darin ist einfach nur Neid, Schiss nicht auf der 1 zu Landen, und vielleicht einen Teil an Emotionen von LOL, den ich darin durchaus verstehen kann, zu sehen. Und das sieht der Clan genauso und darum vertrete ich diesen hier.
Das ist der selbe Müll den du vor 9 Monaten zur Communityfarm auf cb16 gelabbert hast...da hieß es auch wird kurzzeitig geschlossen zur kurzen privaten Nutzung
das ist schon 9 Monate her plötzlich heißt es es gibt keine Comfarm auf 16 das ist Managerlukkis Private Farm
Groß Quatschen: Check
Durchführung: Fehlgeschlagen
Die Farm auf 16 wurde wie von mir gesagt geöffnet. Ich habe das weitergegeben, was. mir gesagt wurde und das ist eingetreten. Ich persönliche halte mich bei dieser Farm auch raus, weil sie komplett von Lukki und Besher finanziert wurde.
Somit: Groß Quatschen: Check
Durchführung: Check
Vorwurf: Bullshit
Mittlerweile haben sich die Jungs dafür entschieden diese zum aktuellen Zeitpunkt privat zu nutzen. Ist ihr gutes Recht, sie haben das selbst finanziert. Wie, wo, was, warum, kann ich nicht beantworten. Ich war da noch nie wirklich in Bezug mit dieser Farm. Ich kann hier nur von hörensagen Aussagen treffen. Ich glaube aber, dass der Noah dazu schon genug Auskunft in seinem Post gegeben hat.
Die Farm auf 15 jedoch ist in meinem Besitz und das ist etwas ganz anderes. Mir ist der Wert der Farm durchaus bewusst und wie viel an dieser dran hängt. Und wenn ich sage, die wird wieder geöffnet, dann wird diese auch wieder geöffnet. Punkt.