umbenannt und dennoch lvl 1 O_o ? geht sowas überhaupt
Klar wenns ein NBT0 Spawner war
KK
Danke euch koraychen KOPAL1 und MannVomMars ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Klar wenns ein NBT0 Spawner war
KK
Danke euch koraychen KOPAL1 und MannVomMars ![]()
Nunja, bis auf den Namen des Items, ist es nicht personalisiert. Der Sign ist bei allen dieser Spitzhacken gleich. Das Level ist aber definitiv nicht original.
weiß du ob es den öfter gibt
LVL 1
also sonst sehe ich nur die von 2019 aber nicht 2018
Willst du die verkaufen?
Niemals genau so wie den spawner aus 2018 xD
was wäre der Schinken eig. Wert KOPAL1 so plus - minus
Welches Level hat denn die Axt?
lvl 39
Ich meine 6.66 Mio
Hätte aber deutlich mehr bekommen können
Erinnere mich xD
Kopal hat jetzt auch einen
Aber ich hab einen von 2018 xD
find mal so einen xD
Wurden einfach von ihm gedropt, soweit ich weiß waren es 1 Stack
aber davon sind nicht mal mehr 10 im Umlauf O_o safe nich
der is von 2019 xD
Screen sprechen ja für sich xD
ging um 1x Beacon für 2K hab bezahlt er is halt off nh xD
Würde dir empfehlen DEIN Passwort schnellstens zu ÄNDERN !!!!!!!!
Wieso wurde mein Beitrag gelöscht ? Ich habe niemand beleidigt und habe nur meine Meinung geäußert
meiner wurde auch gelöscht Meinung nicht erwünscht ! (anscheinend)
Öffne jetzt schon sehr sehr lange kisten
und muss sagen habe weder grundstück payall oder forcefield bekommen. :/
Also ich wäre dafür das mal neue perks dabei kommen wie z.b payall oder auch Forcefield. ![]()
Und dieses Argument Abge muss auch von was leben glaub mal der macht sein Geld, auf payall als Perk oder forcefield als Perk, machen jetzt nicht die Kisten oder Wirtschaft kaputt. ![]()
Ganz ehrlich solche Menschen gehören einfach zu auf GrieferGames !!!!!!
einfach weg bannen und gut is !
Alles anzeigenDennoch hat er mich gescammt, ob das beweis genug is oder nicht juckt mich eigentlich relativ wenig O_o <--- nicht böse nehmen
ich kann nur von meiner Erfahrung schreiben und auslegen was ich hab O_o
Und daher das er seit dem SK von gestern Abend offline ist sagt in meinen Augen schon alles XD
Ja gebe ich dir mit allem recht, mir persönlich ging es darum dass wenn es etwas eindeutiger gewesen wäre hätte ich dich für Wumsarity vorgeschlagen, aber du kannst es ja trotzdem gerne einmal versuchen Vlt sieht es das Gremium ja anders und du erhältst eine Unterstützung
ne alles gut die von Wumsarity sollen dann doch besser Spieler helfen die es nötiger haben bzw eher brauchen
mir ging es lediglich darum die Community zu WARNEN
Als Beweis leider dürftig, es fehlt quasi der Part in dem der vermeintliche Scammer off ist 😩
LG
Dennoch hat er mich gescammt, ob das beweis genug is oder nicht juckt mich eigentlich relativ wenig O_o <--- nicht böse nehmen
ich kann nur von meiner Erfahrung schreiben und auslegen was ich hab O_o
Und daher das er seit dem SK von gestern Abend offline ist sagt in meinen Augen schon alles XD