AdminEvil Iron_pickaxe
-
- 1.8 Netzwerk
- Kisten-/Admin-Item
-
Dragonfire -
4. Dezember 2023 um 19:38
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Müsste 16x Malig sein
-
Welches Level hat denn die Axt?
-
Ist aber umbenannt.
Die Picke im Screenshot müsste original sein.
-
Welches Level hat denn die Axt?
lvl 39
-
Willst du die verkaufen?
-
Willst du die verkaufen?
Niemals genau so wie den spawner aus 2018 xD
was wäre der Schinken eig. Wert KOPAL1 so plus - minus
-
was wäre der Schinken eig. Wert KOPAL1 so plus - minus
Ist selten: Preis +
Wurd lange nicht angeboten: Preis +
Personalisiert: Preis -
Level nicht ori (vermutlich): Preis -
Das sind Faktoren die die Preisfindung äußerst dehnbar machen.
Bringt ja nix wenn ich sag es sind 500k bis 5 mio möglich xD Finde nen Liebhaber den das Level nicht juckt und es wird teuer. Finde Leute die wegen Level rumkacken dann kanns sein dass paar Kommentare den Beitrag / das Interesse anderer schädigen xD
-
Nunja, bis auf den Namen des Items, ist es nicht personalisiert. Der Sign ist bei allen dieser Spitzhacken gleich. Das Level ist aber definitiv nicht original.
-
Nunja, bis auf den Namen des Items, ist es nicht personalisiert. Der Sign ist bei allen dieser Spitzhacken gleich. Das Level ist aber definitiv nicht original.
weiß du ob es den öfter gibt
LVL 1
also sonst sehe ich nur die von 2019 aber nicht 2018
-
weiß du ob es den öfter gibt
Die Spitzhacke oder die Spawner? Also die Spitzhacke wurde in ganz geringer Menge ausgegeben. Ob es nun 16 Stück oder weniger sind weiß ich aber nicht. Aber denke nicht mehr als 16 eher weniger.
Spawner gibt es paarmal. Aber auch schon lange nicht mehr gesehen. Ich meine, die waren aber auch nur signiert, nicht umbenannt, wie deiner.
-
umbenannt und dennoch lvl 1 O_o ? geht sowas überhaupt
-
Klar wenns ein NBT0 Spawner war
-
Klar wenns ein NBT0 Spawner war
KK
Danke euch koraychen KOPAL1 und MannVomMars

-
Warum Preisfindung wenn man sowieso ned vk :3