- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Wanda_Lismuss
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
Ich wurde auf Cb3 Gescammt
Es ging um ein NBT0 Kuh Egg was ich bei ihm für 30K kaufen wollte hab gepayt und er is off xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich wurde auf Cb3 Gescammt
Es ging um ein NBT0 Kuh Egg was ich bei ihm für 30K kaufen wollte hab gepayt und er is off xD
Als Beweis leider dürftig, es fehlt quasi der Part in dem der vermeintliche Scammer off ist 😩
LG
Als Beweis leider dürftig, es fehlt quasi der Part in dem der vermeintliche Scammer off ist 😩
LG
Dennoch hat er mich gescammt, ob das beweis genug is oder nicht juckt mich eigentlich relativ wenig O_o <--- nicht böse nehmen
ich kann nur von meiner Erfahrung schreiben und auslegen was ich hab O_o
Und daher das er seit dem SK von gestern Abend offline ist sagt in meinen Augen schon alles XD
Alles anzeigenAls Beweis leider dürftig, es fehlt quasi der Part in dem der vermeintliche Scammer off ist 😩
LG
Dennoch hat er mich gescammt, ob das beweis genug is oder nicht juckt mich eigentlich relativ wenig O_o <--- nicht böse nehmen
Und daher das er seit dem SK von gestern Abend offline ist sagt in meinen Augen schon alles XD
Ja gebe ich dir mit allem recht, mir persönlich ging es darum dass wenn es etwas eindeutiger gewesen wäre hätte ich dich für Wumsarity vorgeschlagen, aber du kannst es ja trotzdem gerne einmal versuchen Vlt sieht es das Gremium ja anders und du erhältst eine Unterstützung ![]()
Alles anzeigenDennoch hat er mich gescammt, ob das beweis genug is oder nicht juckt mich eigentlich relativ wenig O_o <--- nicht böse nehmen
Ja gebe ich dir mit allem recht, mir persönlich ging es darum dass wenn es etwas eindeutiger gewesen wäre hätte ich dich für Wumsarity vorgeschlagen, aber du kannst es ja trotzdem gerne einmal versuchen Vlt sieht es das Gremium ja anders und du erhältst eine Unterstützung
ne alles gut die von Wumsarity sollen dann doch besser Spieler helfen die es nötiger haben bzw eher brauchen
mir ging es lediglich darum die Community zu WARNEN
EsmoD er ist allgemein schon als scammer/perkausnutzer bekannt ^^ ->Wanda_Lismuss scammt/nutzt perk aus/nutzt alt acc mit h1tlerskin