Beiträge von ByTiger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
diese Nachricht hat heute jeder bekommen

auf CB12 hat jemand im chat gefragt ob jemand so ne Nachricht bekommen hat, und alle die da waren haben ja geschrieben, ist nichts schlimmes

-
Vielen Dank für dieses tolle Event.
Mein Wunsch wäre: Einfach ohne Maske wieder in die Schule, in Eikaufsläden... einfach wieder normal mit Leuten was unternehmen.
-
-
-
Was kann das egg? Ist es kosmetisch oder hat es einen Nutzen?
ist das gleiche wie das enderdrachen egg nur mit Giants

-
aus den neuen Sommerkisten
-
Mich würde mal interessieren um welche summe ihr so grade mm macht bzw. ob mms überhaupt aktuell noch so notwendig sind
sind auf jedenfall auch trades in mio höhe, also denke schon, dass es sich lohnt

-
Hm. In wie weit hat GrieferGames etwas damit zu tun?
Dein Addon, welches auch immer Du nutzt, scheint halt nicht mit dem ! klarzukommen.
Zwar blöd aber liegt doch nicht in der Verantwortung von GG; bzw. GG kann daran auch nichts ändern.
Das ganze liegt an Labymod, die Option in den Einstellungen heißt "Namensänderungen im Chat". Minecraft Benutzernamen können normalerweise nur aus bestimmten Zeichen bestehen (Glaube nur Buchstaben, Zahlen und Unterstriche), weshalb auch nur nach diesen bei Labymod gesucht werden kann. Bei der "normalen" Namensänderungsfunktion werden nur "richtige" Namen angenommen, bei der Option im Chat geht Labymod jedoch bereits davon aus, dass es sich um einen validen Minecraft Namen handelt, da dieser ja bereits existieren sollte. Da Griefergames jedoch zur Unterscheidung für die Handyspieler das ! hinzugefügt hat, ist dieser Name Minecraft nicht direkt bekannt und kann somit auch nicht gefunden werden. Jedoch kann man seinen XBox-Tag, dem der Minecraft Bedrock Name entspricht, so weit ich weiß nur einmal kostenlos geändert werden.
Der Fehler tritt übrigens auch auf, wenn man Rechtsklick auf einen genickten Spieler macht, da dieser dann ein ~ vor dem Namen hat, mit dem gleichen Effekt. Deshalb habe ich diese Option bei Labymod mittlerweile deaktivert, da es ja auch noch die "normale" Namensänderungssuche gibt, sowie NameMC mit weit mehr Informationen.
wusste micht, dass das an nem Addon liegt xD ich konnte halt auf einmal immer mit Rechtsklick den Namensverlauf anschauen, habe nicht bweusst ein addon heruntergeladen, dachte das Liegt an GG. Vielen Dank euch beiden für die Aufklärung ^^
-
-
hast du schon mit dem Besitzer des Bottes geschrieben? Denn er kann das nachschauen was das problem daran war, warum der Bot das Item nicht zurückgegeben hat. Mit /p i siehst du wer trust ist, schreib einfach jemanden an der trust hat

-
du musst ja auch deinen Sand in einem 9er Feld umcraften

nein ist schon richtig was er macht.
Er möchte es ja zurückcraften. Also von dem Sand 2 zurück in normalen Sand.
Bei Stein funktioniert es auf jeden Fall. Scheint ein Fehler zu sein
aso, dachte er wollte es noch weiter hochcraften, sry mein Fehler
-
du musst ja auch deinen Sand in einem 9er Feld umcraften

-
-
? Wieso zu op genau so wen mob x5 an ist und die Spawner aktiv ist? Wieso op?
da man eh immer 24/7 Items durch die passiven Spawner bekommt, wenn dann noch Mob an ist dann kriegt man noch viel mehr, man muss die Spawner nur leeren und nicht an ihnen farmen, bei aktiven Spawnern ist das aber anders, da keiner 24/7 an den aktiven Spawnern stehen kann/ will. Bei aktiven finde ich es gut, dass es mob gibt, bei passiv ist es aber gut so wie es jetzt ist.
-
-
Wenn es zu knapp vor dem Aufprall war, dann liegt es einfach daran, dass die Zeit in der deine Daten verarbeitet werden der Aufprall schon passierte und du ihn nur nicht sehen kannst.
Deshalb stirbst du dann dort wo du das nächste mal respawnst.
Würdest du zB. in dem moment einfach Disconnecten, würdest du am Spawn sterben wenn du wieder joinst.
alles klar
Danke dir -
Partikeleffekte aus den Kisten kriegt man für 3k und die beim Orbhändler für 25mio orbs xD die Beim Orbhändlier sind meiner Meinung nach zu denen vom Orbhändler nichts besonderes. Fände es auch ganz cool wären diese etwas günnstiger ^^
-
wie oft hast du das versucht ? es kann sein, dass du einfach ein kleinen Lag hattest.....
naja habs nie versucht, ist mir einfach ein paar mal passiert xD bin ja dann nicht auf der stelle dort gestorben wo ich runtegrefallen bin sondern auf meinem plot.
-