Naja finde es ist eigentlich gut Formuliert man darf halt keiner Arbeit die nicht mit GG zu tun hat mit ingame MOney in GG bezahlen.
Oder halt mit PayPal usw. kaufen. Aber hat sich ja jetzt glaube eh erledigt.
LG Nils
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Naja finde es ist eigentlich gut Formuliert man darf halt keiner Arbeit die nicht mit GG zu tun hat mit ingame MOney in GG bezahlen.
Oder halt mit PayPal usw. kaufen. Aber hat sich ja jetzt glaube eh erledigt.
LG Nils
Ja stimmt sollte generell abgeschafft werden. Man sollte sich gar nicht erst den Account mit dem Namen erstellen können.
LG Nils
Grundsetzlich ist es eine gute Idee doch man kann diesen scheck auch umgehen durch signen der item was sich dann jeder Spieler abholen könnte. Wäre zwar etwas umständlicher doch dann musste man diese /scheck nicht einführen.
LG Nils
Danke danke
Wie macht man diese Anhänge wo man drauf drückt und dann ein text erscheint in der Signatur im Forum würde mich über eine Antwort freuen.
LG Nils
Hätte ihn gerne wäre mein erster.
OK thx ich schau mal bei mir nach welches Teammitglied das war. Bin nur gerade ned am PC
Ich persönlich reporte jeden, der einen Startkick aus diesem Grund initiiert. Laut dem aktuellen Regelwerk ist es nämlich kein Grund für einen Startkick und einfach nur nervig wenn dadurch der Chat blockiert wird. Darf man fragen, welcher T-Sup das genehmigen würde?
Ja das würde mich auch mal interessieren aber aber es ist ja nicht weiter schlimm den Teammitglieder machen auch mal Fehler.
Eigentlich zählt dieser Themenbereich von startkick auch zu Perkausnutzung. Doch die meisten Spieler interessiert es nicht und es ist nicht weiterhin schlimm aber ja es zählt zu Perkausnutzung. Lg 1Nilsss
Leider kann man dir nicht helfen weil da gibt es leider keine Tricks diesen Bug zu umgehen. Jeder hat diese Probleme kann dir da leider nicht weiter helfen wollte dir nur bescheid geben. Das es keinen anderen Weg gibt sowas zu umgehen. Kannst dich ja vlt auch an einen Supporter wenden.Ist das einzige was mir jetzt einfallen würde
Wäre eine gute Idee, weil es gibt mittlerweile in Spawn nähe mehrere afk Plots doch das Problem wird sein das dann zu viele einen Antrag stellen werden und man das dann schlecht unterteilen kann. Doch man könnte es halt Verlosen unter den Leuten die einen Antrag gestellt haben. Super Idee.
verstehe ich jetzt ehr weniger warum man es weg machen sollte es stört ja keinem und fällt nicht auf.
Ist nicht Notwendig daher das die Teamler selbst genug zu tuen haben und es ist auch besser so weil sonst würden durchgehend Leute geiern gehen außerdem kannst du sie auch im Forum bzw auf Telegramm erreichen man braucht halt seine Geduld ist halt nun mal so. 0,0
kannst einen Spawn gs Gutschein probieren zu Gewinnen in einer Surpreme Kiste. Aber würde dir raten einfach zu sparen und handeln und handeln und handeln bis du es es endlich geschafft hast paar Milionen zsm zu sparen. wenn du Glückhast findest du dann eins.
Wünsche dir viel Glück ![]()
Guten Morgen
Sich nen voll bezahlten Zweitaccount zu holen ist ja erlaubt. Meine Frage hat nen technischen Hintergrund: kann ich Minecraft / GG dann 2x starten und beide "gleichzeitig" von einem Laptop aus spielen?
Gibt das größere Einbrüche in der Performance dann? Also falls das geht.
es geht natürlich darfst bloß nicht mit dme Zweit Accoount afk farmen oder sowas das ist verboten
Installiere mal dein Mc neu und änder mal dein pw in Auf der mc Seite dann müsste es gehen so ging es bei mir auch
helfe gern
könnte für dich voten wenn du magst
Nix Nachricht ?
Ich denke das ein Discord Server überflüssig ist weiß jetzt nicht genau ob es schon einen gibt aber Bilder und Feedback findest du ebenso im Forum deswegen ist ein extra Discord Server überflüssig
Denke nicht das man es machen sollte weil so viel zu schnell Geld bekommen würde ich denke das es so gut es wie es ist ja es ist zwar schwer aber ich denke das jeder Spieler ein paar Probleme hatte und warum jetzt auf einmal änder. es beschwert sich niemand,
Außerdem gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten zu Geld verdienen.
Zum Beispiel einfach mal in den Nether zu gehen und Quarz farmen kleiner Tipp.
Damit kann man auch viel Geld machen für den Anfang und somit kannst du dich dann Stück für Stück
hoch traden. Ich habe auch so Angefangen.
ich hatte auch meine Probleme aber jetzt geht es mir recht gut.
Deswegen finde ich es nicht notwendig den Inhalt der Vote Kisten zu erhöhen.
Außerdem finde ich es auch unfair gegenüber den anderen Spielern, weil sie auch Anfangen mussten wie jeder andere.
Das hier ist alles nicht böse gemeint ist nur meine Meinung.
Vielen Dank für lesen bzw. zuhören.
Denke nicht das es umgesetzt werden kann daher das, das Plugin nicht reif genug dafür ist aber finde es eine super Idee.
Danke für das Feedback.
Super Idee sehe ich genauso aber würde halt auf einem extra Server besser gehen bisschen mehr Spannung tut mmer gut .