- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- -feedback channel
-Bilder channel
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Es sollte einen channel für Feedback und einen für Bilder geben :)
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Alle
Nix Nachricht ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nix Nachricht ?
Hey,
Inwiefern meinst du ein Feedback Channel?
- Ein Channel bzw. Chat bei dem man Feedback für den Discord Server geben kann?
- Ein Channel bzw. Chat bei dem man Feddback für den GrieferGames Server geben kann?
--> Feedback und Verbesserungsvorschläge für den GrieferGames-Discord kannst du hier im Forum abgeben.
- Dazu gibt es extra den Feedbackbereich. ![]()
Wie möchtest du aber den Bilder-Channel / -Chat dann nutzen? Für was wäre er da?
Auf einem Discord-Server, welchen ich öfters besuche, hat einen Meme-Channel. Bei dem täglich viele Memes reingesendet werden. -> Meinst du dies mit Bilder-Channel?
Meine eher das man z. B. Bilder von items oder so reisenden kann
Und Feedback in Form von dc Feedback
Nix Nachricht ?
Ich denke das ein Discord Server überflüssig ist weiß jetzt nicht genau ob es schon einen gibt aber Bilder und Feedback findest du ebenso im Forum deswegen ist ein extra Discord Server überflüssig
Griefergames hat bereits einen eigenen Discord Server.
Nix Nachricht ?
Ich denke das ein Discord Server überflüssig ist weiß jetzt nicht genau ob es schon einen gibt aber Bilder und Feedback findest du ebenso im Forum deswegen ist ein extra Discord Server überflüssig
Hust hust Discord.gg/abge hust hust
Guten Morgen Footballeye ,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
An einem seperaten Channel zum Upload von Bildern konnten wir keinen Nutzen erkennen. Der GrieferGames-Discord ist kein Bildhoster. Hierfür kannst du andere Dienste nutzen.
An einem seperaten Channel für Feedback zum Discord sind wir ebenfalls wenig interessiert. Die Vorschläge auf unterschiedliche Medien aufzuteilen, bedeutet einen Mehraufwand auf Seite des Team und schlechtere Übersichtlichkeit für die Community.
Unser Forum ist das zentrale Informations- & Support-Medium. Gerade hier im Feedback-Bereich kann man jederzeit Feedback und Vorschläge einbringen. Durch das neue Label "Discord" ist dies inzwischen auch zum neuen Discord-Server möglich.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!