Beiträge von Kaaru
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Das ist mir doch egal liege dennoch im Recht. Solche Personen wie er mobben mich.
Man sollte in deinen Alter schon Leute ignorieren können, dafür gibt es die Blockier Funktion im Forum.
Wenn du damit nicht zufrieden bist, dann besuchst du eben diesen Bereich und meldest die Spieler wenn du dich zu Unrecht behandelt fühlst.
Aber wirklich täglich liest man mittlerweile von dir einen Kommentar. Ich persönlich und viele würden die Meinung mit mir teilen finde das du dich ein wenig zu sehr auf GrieferGames rein steigerst.
Das ist leider der falsche Bereich. Dieser ist nicht für das Forum da da es eine Meldefunktion gibt! Dennoch berechtigt mich das vor diese Personen zu warnen. Er ist schon seit längeren blockiert.
Das ist mir doch egal liege dennoch im Recht. Solche Personen wie er mobben mich.
Was hab ich damit zu tun das du so unbliebt bist weil du überall streit suchst alles und jeden der anderer Meinung ist versuchst Mundtot zu machen? Du zwingst dich ja selber in die Lage wie gesagt einfach Verhalten ändern. Bzw einfach Zivilierter sein.
Ein wenig Nachdenken und so
Ich habe nicht das Ziel streit zu suchen. Was hier Meinung genannt wird ist keine Meinung. Ich argumentiere mit Beispielen, mit Belegen, Beweisen etc dennoch werde ich von diesen Personen im Forum gemobbbt und auch von dir. Ein Tipp mal an dich erst nachdenken dann posten.
-
-
-
-
Jup wieder mobbing von MisterAal btw wird dieser Beitrag nicht nur in GrieferGames Gruppen, Discord etc geteilt. Es gibt noch andere Gruppen in Facebook die sich das hier anschauen.
damit machst du dir ja selber nen Eigentor
Nö eig nicht ich zeige nur das was viele hier tun und nicht unterlassen wollen: Cybermobbing
-
Jung pleite verzweifelt aka hilfmir: ICH BIN AN KAARU NAGISA ERKRANKT
Jup wieder mobbing von MisterAal btw wird dieser Beitrag nicht nur in GrieferGames Gruppen, Discord etc geteilt. Es gibt noch andere Gruppen in Facebook die sich das hier anschauen.
Falsch wie schon erklärt liegt seine Beleidigung auch innerhalb des Spieles da er auf YouTube GrieferGames (sehr schlecht) präsentiert, es ist zwar auf ein anderen Medien aber dennoch im Rahmen des Spiele.
Was für ein schöner Samstag haha.
Dann erkläre mir dochmal den Unterschied zwischen Telegram und Youtube, es sind beides Dritt-Anbieter, die über GG "berichten" oder über die GG SPieler sich austauschen. Wieso hat die eine Plattform auf einmal eine Beweis Relevanz und die andere nicht?
Da ist mal so garkeine Logik hinter!Damit landest du auf Blockierung da es immer noch nicht verstanden hast was ''präsentiert'' bedeutet
-
Blablabla alles was nicht relevant ist da sich mein Argument auf das bezieht was zwar außerhalb von GrieferGames stattfindet aber noch im Internet liegt.
Genau, du sagst es aussherhalb GGs also für dieses Forum nicht relevant und du heulst deswegen trotzdem?
''Du bist eine traurige Gestalt, hast keine Freunde und ein scheinbar sehr ereignisloses Leben,'' Jup das ist wieder mal Cybermobbing
Oh nein, das ist keinesfalls als Beleidigung zu verstehen. Ich bemitleide dich dafür sogar, denn diesen Eindruck vermittelst du JEDEM der deine Beiträge verfolgt.
Eben doch kennst du mich außerhalb des Netzwerkes? Nö
-
Auf die Nachricht von Moradon schreibst du, du hast Beweise wie er sich außerhalb von GG benimmt.
Auf die Nachricht von MisterAal kommt, dass es Beweise sind die keine Verbindung zu GG haben, dementsprechend sind deine Beweise gegen Moradon genauso unwichtig wie die Telegram Chats.
Logik ist und bleibt bei dir verschollen!Du bist mir sympatisch! Jegliche Argumente gegen Maradona ergeben keinen Sinn, du hast dich wieder Mal nicht an die Regeln gehalten kaaru
Ok nenne mir den Regelbruch
-
Ist aber so ich habe dazu auch Belege im Beitrag wie du dich außerhalb des Netzwerk benimmst.
Das ist leider nicht erlaubt da es nicht aus GrieferGames stammt. Die Gruppe steht nicht Verbindung zum Netzwerk somit flascher Beweis.
Gut das ist dann wiedermal Rufmord und gibt heute Abend ein Beitag.
Auf die Nachricht von Moradon schreibst du, du hast Beweise wie er sich außerhalb von GG benimmt.
Auf die Nachricht von MisterAal kommt, dass es Beweise sind die keine Verbindung zu GG haben, dementsprechend sind deine Beweise gegen Moradon genauso unwichtig wie die Telegram Chats.
Logik ist und bleibt bei dir verschollen!Falsch wie schon erklärt liegt seine Beleidigung auch innerhalb des Spieles da er auf YouTube GrieferGames (sehr schlecht) präsentiert, es ist zwar auf ein anderen Medien aber dennoch im Rahmen des Spiele.
-
Es geht nicht um Briefgeheimnis. Es ist nicht erlaubt da der Chat nicht im Raum von GrieferGames liegt. Somit Off-topic
Genau, Kann wegen offtopic gelöscht werden, hat aber keinerlei andere folgen

Damit hast du dich wider mal nicht an die Regeln gehalten und belegst somit wider mal eins meiner Argumente.
-
Ist aber so ich habe dazu auch Belege im Beitrag wie du dich außerhalb des Netzwerk benimmst.
wie heisse ich? Wo wohne ich? Du laberst nur scheisse! Du bist eine traurige Gestalt, hast keine Freunde und ein scheinbar sehr ereignisloses Leben, du kannst mir echt nur leid tun! Zu dir selbst einen Gefallen, lösche Minecraft und deinen Forenaccount damit du endlich am richtigen Leben teilhast und nicht in einer Digitalen Welt lebst, wie du es bereits seit Jahren zu tun scheinst!
Blablabla alles was nicht relevant ist da sich mein Argument auf das bezieht was zwar außerhalb von GrieferGames stattfindet aber noch im Internet liegt. ''Du bist eine traurige Gestalt, hast keine Freunde und ein scheinbar sehr ereignisloses Leben,'' Jup das ist wieder mal Cybermobbing
-
Das ist leider nicht erlaubt da es nicht aus GrieferGames stammt. Die Gruppe steht nicht Verbindung zum Netzwerk somit flascher Beweis.
Ich habe einfach nur einen Screenshot aus einer öffentlichen Gruppe in den Chat geschickt :), ich schicke jedem gerne den Link von dieser Gruppe oder erwähne diesen hier @grieferplauder dies war keinerlei ein privat Chat, bitte vorher informieren bevor man so einen dünschiss schreibt
Es geht nicht um Briefgeheimnis. Es ist nicht erlaubt da der Chat nicht im Raum von GrieferGames liegt. Somit Off-topic
-
Wer das hier ernst nimmt hat auch nicht mehr alle Latten am Zaun. Kaaru, das selbst ernannte „Urgestein“ GG‘s heult wegen jedem scheiss. Guckt einfach seine Beiträge im Forum an dann seht ihr das selbst.
An Kaaru nochmals, erstelle ruhig weiter deine Heulsusenbeiträge über mich, kein Thema, nur behaupte nicht du würdest mich ausserhalb GG‘s kennen! Mit solch einer ekligen Person wie dir würde ich niemals was zu tun haben wollen! Auch dir andere Freunde!
Immer noch wie in Telegram erwähnt. Hat er zu dem Rufmord gestanden und ''Ok'' geschrieben'' das zeigt auch der Beweis von dir nur wird er von dir in einem anderen Licht präsentiert. Du mobbst mich und viele andere hier auch.
Man sollte mal überlegen was für eine peinliche Person du bist
Komm wieder wenn du Erwachsen bist und mehr Lebenserfahrung hast. Das ist keine Meinung etwas als lächerlich abzustempeln.
Alles anzeigenImmer noch wie in Telegram erwähnt. Hat er zu dem Rufmord gestanden und ''Ok'' geschrieben'' das zeigt auch der Beweis von dir nur wird er von dir in einem anderen Licht präsentiert. Du mobbst mich und viele andere hier auch.
Komm wieder wenn du Erwachsen bist und mehr Lebenserfahrung hast. Das ist keine Meinung etwas als lächerlich abzustempeln.
Ich denke das ich genug Lebenserfahrung habe und auch alt Genug bin oder möchtest du mich hier nun beleidigen ?
Ich habe deine Aussage als in meinen Augen lächerlich bezeichnet, erklär mir bitte wo da nun Rufmord vorliegt .
Rufmord gab es hier nun von deiner seite da du mir rufmord unterstellt hast obwohl ich nur meine Meinung geäußert habe ...
-
also das sind Beiträge die NICHT zum Thema passen bitte unterlassen !
Du hast keine Ahnung, aber laberst ständig rum. 1BumseBaer wurde in einem Rypex Video des EGH überführt und wurde deswegen perma gebannt! Er hat es auch schonmal im Forum erwähnt dass er NICHT der 1bumsebaer ist der hier rumscammt, weil er eben gebannt ist. Also lieber forengott informier dich einfach mal besser bevor du deinen Nonsens hier ablässt!
Der Spieler heißt btw auch "1BumseBear" also mit ea nicht ae. Er hat meine Scammfreiitems halt bekommen als Rypex mein Lager gegrieft hat deswegen hat er fast die gleiche Ec wie Ich^^
Kaaru ich bin wohl perma gebannt, gib doch einfach mal /profil 1BumseBaer ingame ein dann siehst du wann ich letztes mal on war.
Es ging nicht um Inagme es ging laut ihm um Forum. Er hat da eine ganz schwache Ausrede
-
Wie gesagt mein Beitrag ist berechtigt und kein Rufmord, aber evt sollte man sich mit 22 Mal überlegen wo man am Ende mit seinem Leben landen Will, oder ob's dann reicht Leute auf gg abzufucken, neuen Spielern den Anfang schwerer zu machen als die Berufswahl und Möchtegern 2016 URGESTEIN zu sein.
Immer noch wie in Telegram erwähnt. Hat er zu dem Rufmord gestanden und ''Ok'' geschrieben'' das zeigt auch der Beweis von dir nur wird er von dir in einem anderen Licht präsentiert. Du mobbst mich und viele andere hier auch.
Alles anzeigenAlles anzeigenDein erster Satz hat nichts mit dem Thema zutun und zeigt was für ein lächerlicher Troll du bist.
Wenn es doch sinnlos ist warum argumentierst du dennoch damit?
ES IST IMMER NOCH KEIN SPAM LAUT DEFITNION. Junge junge wie kann man einfach keine Ahnung haben.
Na klar hat es eine Relevanz da du in diesem Video GrieferGames präsentierst.
kannst du mal aufhören zu beleidigen?
Gut gibt dann heute Abend eine Warnung über dich da meine Aussagen als ''lächerlich'' bezeichnest somit Rufschädigung
Das ist keine Drohung sondern eine Sanktion.
Eine Aussage als lächerlich zu bezeichnen ist kein Rufmord, es ist meine Meinung offensichtlich bist du aber Kritik unfähig denn sonst wüsstest du das meine Meinung zu äußern kein Rufmord ist...
Edit: Ich könnte theoretisch nun eine Warnung über dich erstellen da du mir Rufmord unterstellst obwohl ich ledeglich meine Meinung geäußert habe.
Jedoch werde ich davon absehen da ich mich auf diesen Kindergarten nicht einlassen werde .
-
Hahahahahahahahahaha ich wusste es 😂 was ein schlimmer schlimmer Bube ich doch bin! Kaaru du bist das Hobbyloseste nervigste Kleinkind welches ich jemals gesehen habe! Mit 22 Jahren noch solch eine Heulsuse 😂.
Die Beleidigungen auf YT, wie du sie nennst, haben auf GG keine Relevanz also lösche/erwähne sie nicht.
Anbei ein paar Screens seiner sinnlosen Pinnwand-Kommentare, die ich gemacht habe bevor ich die Einträge gelöscht habe. Dieses Pinnwand gespamme geht schon 5 Tage so.
Dein erster Satz hat nichts mit dem Thema zutun und zeigt was für ein lächerlicher Troll du bist.
Wenn es doch sinnlos ist warum argumentierst du dennoch damit?
ES IST IMMER NOCH KEIN SPAM LAUT DEFITNION. Junge junge wie kann man einfach keine Ahnung haben.
Na klar hat es eine Relevanz da du in diesem Video GrieferGames präsentierst.
Kannst du das nochmal in einem ordentlichen Satz schreiben?
kannst du mal aufhören zu beleidigen?
Alles anzeigenAlles anzeigenWas soll ich überdenken? XD
Ach komm wenn ich dich wieder sehe gibt es Startkicks etc
Beleidigt gerne und sieht seine Aussage als richtig an.
Gibt dann auch eine Warnung bald über dich und den Rest hier
Dann geh doch weg?
Beschwert sich da der Richtige?
Warum soll ich gehen ? In meinen Augen ist dieser Beitrag hier komplett lächerlich genauso wie deine Aussagen (Das ganze ist meine Meinung wenn du damit nicht klar kommst tut es mir leid
)Gut gibt dann heute Abend eine Warnung über dich da meine Aussagen als ''lächerlich'' bezeichnest somit Rufschädigung
Alles anzeigenAlles anzeigenWas soll ich überdenken? XD
Ach komm wenn ich dich wieder sehe gibt es Startkicks etc
Beleidigt gerne und sieht seine Aussage als richtig an.
Gibt dann auch eine Warnung bald über dich und den Rest hier
Dann geh doch weg?
Beschwert sich da der Richtige?
Mach doch glaubst du ich hab Angst vor so einer billigen drohung
Das ist keine Drohung sondern eine Sanktion.