Alles anzeigendann hat jede Telegrammgruppe, jeder discordserver mit GrieferGames Bezug Relevanz, also laber nicht rum sollten Telegramm/DC Chats gegen dich verwendet werden.
Ich habe damit erreicht dich sauer zu machen oder womit erklärst du dir die Mühe ständig auf meiner Pinnwand zu kommentieren, jeden meine YT-Videos zu disliken? Mehr wollte ich nicht. Ich habe dir den Spiegel vorgehalten und das hat dein geringer „stolz“ nicht verkraftet weswegen du mir jetzt dauerhaft auf auf den Sack gehen willst, aber hey ich hab damit ja nicht erreicht. Außerdem habe ich die Abstimmung FREIWILLIG löschen lassen, aber das verstehst du ja nicht.
Es kam einfach so über mich, was soll ich machen? 😂
Die Telegram Gruppe woher er die Chatverläufe hat ist inoffizielle und das schon sehr lange. YouTube ist eine offizielle Platform. Wer im Rahmen von GrieferGames streamt muss auch sich dementsprechend verhalten. Ob es freiwillig gelöscht wurde ist egal du hast es getan. Es ist nicht verjährt und darf als Quelle verwendet werden.
Hahah wenn man schon den Titel liest xD Kaaru wieder am rumnerven 🤣🤦🏻♂️
Dann geh doch einfach wenn du hier trollen willst
Klar doch Beweis 1 passt mir in den Sinn, also is das ganz toll und ich stütze alles darauf. Beweis 2 will ich ned hören also is der natürlich Mist und wird mit naja Argumente kann man es eig ned nennen, in Grund und Boden gestampft.
Ich bastel mir die Welt wie sie mir gefällt oder wie?