Aus diesem Grund solltest du mal lernen: erst nachdenken dann posten
bei dir das gleiche
Was auch immer du meinst, es interessiert mich nicht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Aus diesem Grund solltest du mal lernen: erst nachdenken dann posten
bei dir das gleiche
Was auch immer du meinst, es interessiert mich nicht.
Magischer Spiegel, alles was du sagst bist du selber.
ich bin jetzt raus mein Leben noch geniesen mit Freunden .
Ich hoffe niemand steigert sich so rein wie Kaaru und verliert das Auge für die realität.
Ich finde es allerdings abscheulich, das du dieses ganze als Mobbing darstellst und selber nicht weißt was Mobbing wirkliche ist, sonst würdest du darüber nämlich so nicht schreiben.... Einfach nur traurig, evt solltest du dich bei dem Thema Mal genauer informieren und dich wirklich versuchen in eine gemobbte Person hineinzuversetzen. Anstatt diesen Müll von dir zu geben, Fazit du hast überhaupt kein recht hier irgend etwas von Mobbing zu schreiben.... (Meine Meinung)
Ich hoffe niemand steigert sich so rein wie Kaaru und verliert das Auge für die realität.
Schwachsinn und nur mal du hast was verloren. Nennt sich Benehmen!
Ich finde es allerdings abscheulich, das du dieses ganze als Mobbing darstellst und selber nicht weißt was Mobbing wirkliche ist, sonst würdest du darüber nämlich so nicht schreiben.... Einfach nur traurig, evt solltest du dich bei dem Thema Mal genauer informieren und dich wirklich versuchen in eine gemobbte Person hineinzuversetzen. Anstatt diesen Müll von dir zu geben, Fazit du hast überhaupt kein recht hier irgend etwas von Mobbing zu schreiben.... (Meine Meinung)
Es ist mobbing siehe dazu deine Aussage.
Up
und wo ist das deinige, sofern du überhaupt eines besessen hast? Du wirfst hier anderen Dinge vor, die du selber nicht einmal ansatzweise beachtest, schon dumm oder?
Das war darauf bezogen das du für mich kein recht hast irgend was über Mobbing zu sagen, da du einfach keine Ahnung hast ![]()
Das war darauf bezogen das du für mich kein recht hast irgend was über Mobbing zu sagen, da du einfach keine Ahnung hast
Ausrede man erkennt alles.
und wo ist das deinige, sofern du überhaupt eines besessen hast? Du wirfst hier anderen Dinge vor, die du selber nicht einmal ansatzweise beachtest, schon dumm oder?
Ich habe meine Aussagen alle belegt. Immer! Du bist einfach nur peinlich und eine Schande für Cb6
Wieso glaube ich das Avenger nachher wieder hier aufräumen darf?
Ich habe ihn vorhin markiert und Dinge von Tofubombe gemeldet nichts passiert
Das war darauf bezogen das du für mich kein recht hast irgend was über Mobbing zu sagen, da du einfach keine Ahnung hast
Ich habe meine Aussagen alle belegt. Immer! Du bist einfach nur peinlich und eine Schande für Cb6
Du hast deine Aussagen mit Screens einer Dritt-Anbieter Plattform "belegt", daher haben diese Screens wie du selber weiter vorne im Beitrag gesagt hast keinerlei Relevanz!
Womit denn? Mit deinen Provozierten aussagen!
Du bist eine Schande für ganz GG, also nimm den Mund mal nicht zu voll 😉
Edit: soviel zu deinem „Benehmen“ du traurige traurige bemitleidenswerte Gestalt…
Wundert mich nicht das bei dir nichts passiert😂😂🤣🤣
Du hast deine Aussagen mit Screens einer Dritt-Anbieter Plattform "belegt", daher haben diese Screens wie du selber weiter vorne im Beitrag gesagt hast keinerlei Relevanz!
Haben sie dennoch da auch YouTube bzw wenn es im Rahmen von GrieferGames liegt eine Relevanz hat
Schreibt jmd der mit seiner lächerlichen Umfrage nichts erreicht hat #Abstimmungsverlierer.
Wundert mich nicht das bei dir nichts passiert😂😂🤣🤣
sei mal hier ruhig
@Moradon
Wie kannst du nur. Du schlimmer Finger.
Haben sie dennoch da auch YouTube bzw wenn es im Rahmen von GrieferGames liegt eine Relevanz hat
dann hat jede Telegrammgruppe, jeder discordserver mit GrieferGames Bezug Relevanz, also laber nicht rum sollten Telegramm/DC Chats gegen dich verwendet werden.
Schreibt jmd der mit seiner lächerlichen Umfrage nichts erreicht hat #Abstimmungsverlierer.
Ich habe damit erreicht dich sauer zu machen oder womit erklärst du dir die Mühe ständig auf meiner Pinnwand zu kommentieren, jeden meine YT-Videos zu disliken? Mehr wollte ich nicht. Ich habe dir den Spiegel vorgehalten und das hat dein geringer „stolz“ nicht verkraftet weswegen du mir jetzt dauerhaft auf auf den Sack gehen willst, aber hey ich hab damit ja nicht erreicht. Außerdem habe ich die Abstimmung FREIWILLIG löschen lassen, aber das verstehst du ja nicht.
@Moradon
Es kam einfach so über mich, was soll ich machen? 😂
Hahah wenn man schon den Titel liest xD Kaaru wieder am rumnerven 🤣🤦🏻♂️
einfach nur "wow...."
Alles anzeigenHaben sie dennoch da auch YouTube bzw wenn es im Rahmen von GrieferGames liegt eine Relevanz hat
dann hat jede Telegrammgruppe, jeder discordserver mit GrieferGames Bezug Relevanz, also laber nicht rum sollten Telegramm/DC Chats gegen dich verwendet werden.
Ich habe damit erreicht dich sauer zu machen oder womit erklärst du dir die Mühe ständig auf meiner Pinnwand zu kommentieren, jeden meine YT-Videos zu disliken? Mehr wollte ich nicht. Ich habe dir den Spiegel vorgehalten und das hat dein geringer „stolz“ nicht verkraftet weswegen du mir jetzt dauerhaft auf auf den Sack gehen willst, aber hey ich hab damit ja nicht erreicht. Außerdem habe ich die Abstimmung FREIWILLIG löschen lassen, aber das verstehst du ja nicht.
@Moradon
Es kam einfach so über mich, was soll ich machen? 😂
Die Telegram Gruppe woher er die Chatverläufe hat ist inoffizielle und das schon sehr lange. YouTube ist eine offizielle Platform. Wer im Rahmen von GrieferGames streamt muss auch sich dementsprechend verhalten. Ob es freiwillig gelöscht wurde ist egal du hast es getan. Es ist nicht verjährt und darf als Quelle verwendet werden.
Hahah wenn man schon den Titel liest xD Kaaru wieder am rumnerven 🤣🤦🏻♂️
Dann geh doch einfach wenn du hier trollen willst
Mich überkommt eine Mischungs aus Fremdscham, Ekel und Mitleid.
Dieses Thema ist wie ein Autounfall. Man möchte nicht hinsehen, aber man kann auch nicht einfach wegsehen.
Die Telegram Gruppe woher er die Chatverläufe hat ist inoffizielle und das schon sehr lange. YouTube ist eine offizielle Platform.
Wo bitte ist YT eine offene Plattform GG‘s?
YT ist eine eigenständige Plattform, genauso wie Telegram/Discord! Alle haben nichts mit GrieferGames zu tun außer dass es dort Gruppen/Streams gibt die GG-Bezug haben, aber in deiner Welt sieht es gleich wieder anders aus, da du es so hinlegst wie du es brauchst!