Da ich gerade gestartkick wurde wieder mal zu unrecht werde ich diesen Beitrag oben lassen.
Beiträge von Kaaru
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ändert doch sowieso alles da man bald seine Konto verknüpfen muss. Also nur noch eine Frage der Zeit.
-
Du hast nicht das Recht eine Schließung zu beantragen.
Btw sind das Beweise er will ja scammen. Somit Pech gehabt.
UP
hahaha junge du schon wieder :DD hier machst du wieder einen auf großen Richter und bei anderen, wo du beschuldigst wirst, zählen so welche Sachen dann doch plötzlich nicht mehr als Beweis :DD
Was willst du jetzt?
-
-
Alles anzeigen
1: Toxxel ist ein recht bekannter CB3 Spieler. Jeder der ihn kennt, weiß das er NICHT scammt.
2: Der screen zählt offiziel NICHT als Beweis, da er bearbeitet (zugeschnitten wurde)
Somit sieht man das GG Label nicht und laut Regelwerk und Admins sind die somit NICHT zulässig.
3: Ist dieser ganze Beitrag einfach lächerlich, wenn ein Random einen bekannten Spieler der Ehrlich und scammfrei ist.
Des scammings bezichtigt.
#closed da es keine BEWEISE gibt und somit Rufmord betrieben wird.
Du hast nicht das Recht eine Schließung zu beantragen.
Btw sind das Beweise er will ja scammen. Somit Pech gehabt.
UP
-
Kaaru mal wieder am nerven
Du wieder mal am sinnlosen kommentieren obwohl es nichts mit dem Beitrag zutun hat.
-
Wenn meinst du?
Ok und weiter? Die gibt es erst seit 2020 oder so wow sehr relevant.
xD ist doch egal seit wann ich auf GG spiele, ich muss mit sowas nicht angeben. Sowas armseliges hab ich im gegensatz zu dir nicht nötig .
Ich habe auch nicht mit meinen Spielstunden angegeben du hast drauf aus gespielt. Also und selbst wenn hat das ganze nichts mit dem Beitrag zutun.
-
Der typ scammt doch selbst
Wenn meinst du?
Bestimmt weil wir alle nicht verkraften können das er ein krasserer urgestein ist als wir😂
Ein Urgestein mit ganzen 1600 und paar zerquetschent Spielstunden

Ok und weiter? Die gibt es erst seit 2020 oder so wow sehr relevant.
-
Wieder falsch interpretiert. Es gibt keine ''Discordnachrichten'' (siehe hierzu Google). Es gibt nur Direktnachrichten und Nachrichten von einem Server. Sowas wie ''Discordnachrichten'' gibt es nicht,
Ich glaube er meint eine Dc Notify diese wird von dc aus sichtbar z.b. auf dem Handy gesendet diese kann mann auch als Direktnachrichten interpretieren da es die selbe Notify ist nur in einem fall von Dc und im anderen vom User. Da ist viel Interpretations spielraum
Ka ich finde dazu nichts...
Tut mir leid ich werde mich nicht auf Dinge fixieren die es nicht gibt. :/
-
-
Welche Beiträge genau? Haben sich die Personen beschwert? Gibt es keine Beweise?
Bitte lies dir meinen Beitrag nochmals genau durch.
Es handelt sich dabei um meine persönliche Meinung über dich.
Diese muss ich weder mit Beweisen untermauern noch muss ich mir Rufmord unterstellen lassen, da diese Lediglich freie Meinungsäußerung istund du eh keinen Ruf zum ermorden hast xD
Deine Meinung ist aber nicht Teil des Themas und somit Off-topic. Das Thema ist
Guthaben #9897 hat mich vor grob 11 Monaten gerufmordet.
-
Gut dann brauchst du über 1,000,000 Pokale um ein Wort zu haben was im Sprachraum liegt.
Sagt das auch Google?
Erklär mir mal wann was im allgemeinen Sprachraum liegt oder wann etwas ein Gattungsbegriff ist.
-
Kennt hier jemand das Wort:
Discordnachricht, wenn ja bitte mit einem Pokal reagieren!Gut dann brauchst du über 1,000,000 Pokale um ein Wort zu haben was im Sprachraum liegt.
-
Alles anzeigen
Also für alle mal zu mitlesen.
Dies ist meine persönliche Ansicht über Kaaru (hierzu brauche ich keine Beweise)- Er ist in meinen Augen der grösste Lappen auf ganz GG
- Er ist hier im Forum der grösste Rufmörder den es gibt
- Ich habe noch nie so eine belehrungsresistente Person wie Ihn gesehen
- Ich glaub eine lange Auszeit von GG würde Ihm sehr gut tun
Jetzt kommt Kaaru: Ich hab gegoogelt das ist falsch!
so sympatisch was für geiler scheiß hier geschrieben wird und Kaaru es immernoch ernst nimmt und richtig gegen argumentiert 😂😂😂
Und das sogar mit falschen ungültigen "Argumenten" xd
Danke damit hast du gerade Rufschädigung betrieben und ein sehr unnötigen Beitrag.
war doch klar dass du jetzt mit Rufmord kommst. Schau mal alle deine Beiträge gegen andere an, die sind Rufmord
Welche Beiträge genau? Haben sich die Personen beschwert? Gibt es keine Beweise?
-
Weil ich mehr Belege und Quellen habe für meine Argumentation.
Du weißt also nicht was eine Discordnachricht ist? XD
Was soll man Wissen? Was es nicht gibt gibt es nicht.
-
Also für alle mal zu mitlesen.
Dies ist meine persönliche Ansicht über Kaaru (hierzu brauche ich keine Beweise)- Er ist in meinen Augen der grösste Lappen auf ganz GG
- Er ist hier im Forum der grösste Rufmörder den es gibt
- Ich habe noch nie so eine belehrungsresistente Person wie Ihn gesehen
- Ich glaub eine lange Auszeit von GG würde Ihm sehr gut tun
Danke damit hast du gerade Rufschädigung betrieben und ein sehr unnötigen Beitrag.
-
Kaaru hat gegoogelt er hat recht! Weil Google = Richtig
Weil ich mehr Belege und Quellen habe für meine Argumentation.
-
Sowas gibt es nicht. Es gibt nur auf Discord Direknachrichten und Nachrichten von einem Discord Server so nun finde mal den Unterschied bei meinen Beweisen.
Da hab ich mal eine Frage
Gibt es von dir auch Sinnvolle Beiträge?Oder nur Sinnlose?
Achtung!
Diese Nachricht soll niemanden angreifen oder beleidigen
*Ironie nennt sich sowas*
Ein Blick auf das Datum beantwortet deine Frage btw nur mal so wenn du es in Frage stellst warum kommentierst du den Beitrag überhaupt? Was hat das mit dem Beitrag zutun?
-
Kein Schwein sagt "Die Nachricht in dem Server, welcher von den Erstellern von Discord, kreiert wurde"
Und naklar kann man Discordnachricht sagen, es gibt sowas wie Jugendsprache
Es gibt auch sowas wie Blödsinn und das ist bei dir hier eindeutig der Fall. Unter ''Jugendsprache'' gibt es das Wort ''Discordnachricht'' nicht mal. Siehe hierzu Google.
Btw war sowas deine ganze Argumentation für nichts da es nichts an dem Beitrag ändert oder was mit dem Beitrag zutun hat.
-
es gibt also keine Discordnachrichten? Discord existiert ab heute nicht mehr!
Wieder falsch interpretiert. Es gibt keine ''Discordnachrichten'' (siehe hierzu Google). Es gibt nur Direktnachrichten und Nachrichten von einem Server. Sowas wie ''Discordnachrichten'' gibt es nicht,
Dazu reicht es wenn man 10 Sekunden googelt.