Alles anzeigenUnnötiger Beitrag...
Zum einen ist das einfach ein Kindergartenstreit und zum anderen, du hast doch zugegeben, dass du den anderen im DC beleidigt hast?
LeleEdits hat lediglich darüber geschrieben, dass du den anderen beleidigt hast und nie, dass du scammst. Meiner Meinung nach ist dieser Beitrag eher Rufmord gegen LeleEdits, da du deinen einzigen Beweis, den du angehangen hast gerechtfertigt hast, indem du gesagt hast, dass LeleEdits Recht hat.Edit: Falls ich grade Bullshit schreibe und nur den ersten Beitrag gelesen habe, ich lese mir grade die anderen durch
Was ein Schwachsinn die beiden wieder behaupten. Kein Bezug zum Beitrag nur offensichtliches ''Trollen''.
Und du hast in jeder deiner Beiträge Bezug zum Beitrag genommen?
Also was ich in den letzten 5 Seiten gelesen habe ist ungefähr:
"Ich bin älter du bist jung du verstehst das alles nicht"
"Ich habe Recht, weil ich älter bin, du mit deinen 15 Jahre verstehst noch nicht, was Kritik ist"Außerdem musst du nicht ständig auf das Alter anderer Personen hinweisen.
Weil jemand jünger als du ist, heißt es noch lange nicht, dass diese Person kein Recht auf die Äußerung derer Meinung hat und du jedoch jeden und alles kritisieren kannst, solange die Person jünger ist
Dann schau nochmal genau. Du hast da eindeutig Schwachsinn behauptet
Ps: Meine Screenshots widerlegen deine Ansicht und das waren nicht mal der Inhalt der letzten 5 Seiten komplett.
Es geht auch nicht darum das er kein Recht darauf hat sondern das er einfach keine Ahnung hat was eine Meinung ist.
Seine ''Meinung'' war das er für mich ohne zu fragen antworten darf wtf ![]()