Mitlesen weil lustig
Das war der Clear von Marechts auch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mitlesen weil lustig
Das war der Clear von Marechts auch
ach dieses Thema ist wenigstens noch offen
Gegenfrage was gibt es hier ernst zu nehmen im Off-Topic Paradies?
Kaaru du verwechselst was
mein Kaaru beitrag ist im Offtopic nicht dieser
Ach der ist schon so relevant los das er bei mir gar nicht mehr erscheint?
Halt durch Tränke etc
Was hat das mit dem Beitrag zutun? Aber schön wieder ein Troll zu blockieren.
Hat er ein paar Effekte drauf?
Gegenfrage wie ist es als Scammer gelceart zu werden und Ingame ein Bann zu haben Marechts ?
Trolls blockieren ja das ist die Wahrheit
Habe ich gesagt das du kein Recht hast hier zu schreiben? Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Du: Du solltest mal lieber ganz still sein.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Herr Anwalt!
Du solltest mal lieber ganz still sein. In diesem Falle hat Kaaru recht
Willkommen auf meiner Liste.
Dich sollte man lieber gar nicht antworten lassen so viel scheiße wie du hier laberst
Aber ich habe doch dank dem lieben dc auch das Recht hier zu schreiben hast du dich selber gesagt Grade
Du hast mir was versucht vorzuschreiben.
Der DC1805, indem er den Beitrag unter Beschwerden gelistet hat
Lass kaaru doch selber antwortet er kann das schon
Ich muss dir nicht antworten ich nehme mir kein Recht extra im Gegensatz zu dir.
Sehe ich aber auch so dennoch war der Startjail aber auch der Beitrag hier zu unnötig.
Wo steht das? Bist du Teammitglied?
Ich darf das!
Beantwortet nicht meine Frage.
Absolut richtiges Verhalten von ihm!
Dieses DragonEgg gernerve ist auf jedem CB zum Kotzen.
Somal du nicht der einzige wahrst, sondern mit ein paar Buddys da warst!
Sehe ich aber auch so dennoch war der Startjail aber auch der Beitrag hier zu unnötig.
Du solltest mal lieber ganz still sein. In diesem Falle hat Kaaru recht
Ok Chef wenn du das sagst bin ich natürlich leise, Herr Anwalt!
Du hast aber dazu kein Recht.
Doch
Wo steht das? Bist du Teammitglied?
Das alles hat nichts mit Rufschädigung zutun sondern eher mit Missbrauch des Startjails diese sollte man einfach unter Beschwerden über Spieler melden. Die Warnung hier ist komplett unnötig.
Bitte halt dich aus dem Beitrag raus es ist zu deinem besten danke!
Du hast aber dazu kein Recht.
Das alles hat nichts mit Rufschädigung zutun sondern eher mit Missbrauch des Startjails diese sollte man einfach unter Beschwerden über Spieler melden. Die Warnung hier ist komplett unnötig.
Wow tatsächlich mal ein guter Beitrag von dir. Ich bin stolz auf dich
Danke für dein Feedback.
Wäre eine gute Idee aber mit Cooldown damit man nicht irgendwas ausnutzen kann.
Alles anzeigenUnnötiger Beitrag...
Zum einen ist das einfach ein Kindergartenstreit und zum anderen, du hast doch zugegeben, dass du den anderen im DC beleidigt hast?
LeleEdits hat lediglich darüber geschrieben, dass du den anderen beleidigt hast und nie, dass du scammst. Meiner Meinung nach ist dieser Beitrag eher Rufmord gegen LeleEdits, da du deinen einzigen Beweis, den du angehangen hast gerechtfertigt hast, indem du gesagt hast, dass LeleEdits Recht hat.Edit: Falls ich grade Bullshit schreibe und nur den ersten Beitrag gelesen habe, ich lese mir grade die anderen durch
Was ein Schwachsinn die beiden wieder behaupten. Kein Bezug zum Beitrag nur offensichtliches ''Trollen''.
Und du hast in jeder deiner Beiträge Bezug zum Beitrag genommen?
Also was ich in den letzten 5 Seiten gelesen habe ist ungefähr:
"Ich bin älter du bist jung du verstehst das alles nicht"
"Ich habe Recht, weil ich älter bin, du mit deinen 15 Jahre verstehst noch nicht, was Kritik ist"Außerdem musst du nicht ständig auf das Alter anderer Personen hinweisen.
Weil jemand jünger als du ist, heißt es noch lange nicht, dass diese Person kein Recht auf die Äußerung derer Meinung hat und du jedoch jeden und alles kritisieren kannst, solange die Person jünger ist
Dann schau nochmal genau. Du hast da eindeutig Schwachsinn behauptet
Ps: Meine Screenshots widerlegen deine Ansicht und das waren nicht mal der Inhalt der letzten 5 Seiten komplett.
Es geht auch nicht darum das er kein Recht darauf hat sondern das er einfach keine Ahnung hat was eine Meinung ist.
Seine ''Meinung'' war das er für mich ohne zu fragen antworten darf wtf ![]()