leTimo ist mir bisher nichts von bekannt. Kannst du davon mal ein Video (YT nicht-gelistet) senden, wie das aussieht?
Beiträge von Abge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kannst du mal die 3 nervigsten Probleme der Bedrock Version auflisten? Mit welchem System spielst du? Und wie lautet die Kicknachricht, wenn du im 5 Minuten Takt rausfliegst?
-
i_light1 mit der Java oder Handyversion? Und kommst du gar nicht durch oder fliegst sporadisch raus?
Verbindest du aus dem Ausland?
-
1DoktorKevin was für eine Fehlermeldung gibt es denn?
-
Bitte kommt mal in den Teamspeak, wenn ihr das Problem mit den Highpings jetzt gerade habt!
-
Melu was für eine Fehlermeldung gibt es denn und welchen Internetanbieter benutzt du?
-
Ich gebe mal kurz zwei Sätze dazu. Aktuell haben wir so viele einzelne Spieler wie in den letzten 1,5 Jahren nicht. Das bedeutet, die Server sind im Schnitt einfach voller und das führt zu mehr Lags.
Dazu zeigen aktuelle Performancemessungen, dass sehr viel Ressourcen durch Trichteranlagen - 5.000 Trichter pro Plot und mehr - verbraucht werden. Und die Anzahl der Karten in Rahmen ist etwas gestiegen. Das verbraucht viele Ressourcen.
Wir arbeiten im Hintergrund bereits an der Analyse. Einfach die Trichter massiv einschränken, wollen wir nicht. Gefixt wurden in den letzten Woche einige zufällig Servercrashes. Und unser Citybuild 1 hatte Probleme, weil die Hardware schlichtweg defekt war. Das wird jetzt hoffentlich besser.
Die Bedrock Edition hatte ebenfalls einige Probleme. Auch da gab es ziemlich viele Updates und Try-And-Error Lösungen. Es sollte jetzt besser funktionieren, auch wenn wir hier weiter dran sind.
Ich verstehe, dass einige sich wundern, wenn Features released werden, aber zeitgleich Probleme am Netzwerk bestehen. Das hat damit zu tun, dass unser Content und Entwicklungsteam aufgeteilt ist auf verschiedene Bereiche. Es kann also ein Feature fertig werden und intensiv an Problemen gearbeitet werden. Das eine hält das andere nicht auf.
Grundsätzlich suchen wir immer mehr Power im Entwicklungsbereich. Bewerbungen sind gerne gesehen an [email protected]!
-
Urfeuer daran war gerade ich Schuld, sollte jetzt besser sein, bis mehr Spieler drauf sind

-
Citybuild 1 und Citybuild 22 sind wieder online!
-
IchFlex_DeineEx ja, ich meine schon!
-
Sieht so aus, als hättest du einen fehlerhaften Skin. Versuch den mal raus zu nehmen! @TrustTowelie
-
Sieht so aus, als hättest du einen fehlerhaften Skin. Versuch den mal raus zu nehmen! @SchauiPB
-
Ist das Problem heute gelöst?
-
Nutzt ihr alle Telekom? Das ist aktuell bekannt: https://forum.bausucht.net/index.php?thre…eme/#post151842
-
MotoBee250 dann loggt sich jemand mit deinem Account ein!
-
Bei der Administration ist bisher keine Beschwerde angekommen

-
Sollte wieder laufen!

-
1DoktorKevin Cool, schick mal rüber, was du da bei den DNS Settings mitgibst!
Und die genaue Versionsnummer mit der du spielst
-
ofcShiro wir können leider nicht einfach zurückspringen, weil die Bedrock Clients die neuen Versionsupdates erzwingen. Sonst steht dort einfach veralteter Server.
Funktionieren denn bei dir andere Server an der Switch/PS4 wie 24sucht.net? Im Prinzip alle Server von Nicht-Mojang-Partnern? Unserem Wissensstand nach, ist auch da die Lage momentan sehr verworren je nach Konsole.
Ein Betreten des Servers sollte aber für die Handyspieler wieder möglich sein.
-
Wir haben gerade weitere Erkenntnisse gewinnen können und versucht Fehler zu beheben. Der Bedrock sollte wieder wie üblich laufen!