da isser wieder gebannt ![]()
Beiträge von HulkX95
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich glaube die eine ging mit 8mio round about übern tisch, bin aber nichtmehr so sicher
-
Schon fast so schlimm wie sezron...
sezron ist schlimmer weil das ein erwachsener Mann war. Hier die Kids das sind doch nur Trittbrettfahrer. Also Dony, die machen deinen Ruf durch solche Aktionen nur stärker.
Wenn ich mal so fame wäre 😄
Bin ein niemand auf CB8 und Rentner 🙄
-
so ist es
-
Schon fast so schlimm wie sezron...
-
und das ohne beweise 😱😱
Da_dony wie kannst du nur..
-
@Da_dony bist ganz dolle fame

-
der ist schon als rufmörder bekannt, hat es schon bei nem anderen clan versucht und ich auf die nase gefallen
-
Einbildung ist eben auch eine bildung 🤷♂️
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
ich gebe dir keine aufmerksamkeit

Jemanden aufmerksamkeit geben und disskussion sind 2 paar stiefel Sezron
Du hast selbst kein plan von dem was du in die tasten schreibst und wenn ist es ein lügenkonstrukt.
Du beharrst so stark auf die aussage das @Da_dony gescammt haben soll warum legst du den screenshot nicht offen auf den Tisch oder hast du keinen screenshot weil die F12-Taste auf deiner Tastatur zu weit weg ist?
Du machst es nur schlimmer Sezron und würde es nicht noch schlimmer machen als gut gemeinter rat.
Ohne Beweislage, kein angeklagter und wo kein angeklagter auch keine verurteilung.
PeterSilie666 das IST mobbing aber mal sehen wie weit das noch geht
Er hat s hon angekündigt das er meinen ruf kaputt machen will und mich muten will nach seinen 3 stunden cooldown
Sprich 5 bis 6 mal am tag
Die Tatsache das ich scamme stimmt nicht und jedoch war ich auch nie bei ihm auf dc was er von sich gibt
Wenn man sich an nichts anderes mehr im leben erfreuen kann...
Da_dony ich meinte das auch eher in einem sarkastischem ausmaß

-
ich gebe dir keine aufmerksamkeit

Jemanden aufmerksamkeit geben und disskussion sind 2 paar stiefel Sezron
Du hast selbst kein plan von dem was du in die tasten schreibst und wenn ist es ein lügenkonstrukt.
Du beharrst so stark auf die aussage das @Da_dony gescammt haben soll warum legst du den screenshot nicht offen auf den Tisch oder hast du keinen screenshot weil die F12-Taste auf deiner Tastatur zu weit weg ist?
Du machst es nur schlimmer Sezron und würde es nicht noch schlimmer machen als gut gemeinter rat.
Ohne Beweislage, kein angeklagter und wo kein angeklagter auch keine verurteilung.
PeterSilie666 das IST mobbing aber mal sehen wie weit das noch geht
-
mich wundert es nur stark das er noch nicht vom Team ausm Forum gebannt worden ist

-
Sezron so sieht man sich wieder

ich glaube du hast deine Lektion in Sachen Rufmord und Beweise noch nicht vollständig verstanden oder kann es sein das ein Beamter nicht weiß was Beweismaterialien sind?
Wenn du die Rechtslage doch kennst wieso legst du dann deine Screenshots, Video oder Aufnahmen nicht auf den Tisch oder ist da zufällig auch dein Rufmord und Scam darauf vorhanden?
Ich frage mich nach wie vor was deine Mission ist und welches Ziel du erreichen willst, ich meine damit WIESO muss man es immer weiter treiben muss und über die Spitze des Eisberges und drüber hinaus schießen.
Es kommt mir vor wie auf einem Schiff das langsam aber sicher auf den Grund des Meeres sinkt und er der Kapitän des Schiffes wo das Niveau auch sinkt wie das Schiff selbst.
Nur ein Jammer das er der einzige ist der untergeht

Ich denke mal er WILL das ganze soweit aufspielen und provozieren daher würde ich jemanden wie ihm versuchen keine Beachtung schenken weil solche Leute der Gesellschaft die Aufmerksamkeit nicht verdienen.
Jeder sollte wissen das @Da_dony scammfrei ist und bleibt!
Letztens hat mein Arbeitskollege den Satz gebracht:
Meschen sind wie Hunde, wenn sie Aufmerksamkeit suchen dann machen sie (im wasten sinne des Wortes) Scheiße
-
-
Iluvatar87 dafür braucht man kein popcorn sondern eher eine massive mülltonne aus stahl, denn was für müll bei sezron rauskommt ist einfach nur ein riesiger haufen schwachsinn.
Provozieren und sich an den kommentaren die im forum geschrieben werden über ihn geilt er sich dran auf und beleidigt andere als kiddies.
Wenn man mit dem verhalten an sein recht beharrt das man alles richtig gemacht hat und sich nichts zu schulden kommen lassen hat, fehlt leider der gute sinn für menschenverstand.
Jegliche konstriuktive kritik und argumetation lassen ihn kalt.
-
Eine Glanzleistung serzon,
dir gehen sämtliche kritik und argumentationen sonstwo vorbei und kommentierst mit einem niveau das in eine ganz tiefe schublade gehört 🤦♂️
Deine herablassende art gegenüber kinder und jugendliche ist unter aller würde dafür finde ich keine worte..
Einfach widerlich und erschreckend!
Deine Art sich über andere lustig zu machen weil diese dämlich sind dir aufmerksamkeit zu geben da du gescammt hast und perkausnutzung betreibst ist NUR informativ für andere und muss dich nicht interessieren, aber anderen villeicht.
Im forum provozierst du und
geilst dich daran noch auf (sorry ein anderes wort gibts dafür nicht).
Wenn du eine mission hast diese zu vollenden dann teil sie hier uns gern mit, wir sind alle heiß drauf es zu erfahren.
-
Irgendwie kommt mir es so vor wie eine schlechte Version von RTL, wie sich manche Leute benehmen dabei spielt das Alter anscheinend keine Rolle.
Es ist einerseits witzig zu lesen wie man sich selbst zum Gespött macht und sich in eine Opferrolle begibt nur um Aufmerksamkeit zu erregen aber auch andererseits einfach nur Schwachsinn der gerade in diesem Beitrag entsteht, da kann man sich einfach nur die Stirn schon auf die Tischkante schlagen.
Schon der Versuch den Sezron das ganze zu entschärfen mit dem Kommentar: "Richard ist der einzige der normal geblieben ist, er bekommt das Geld wieder, schreibt nur weiter ihr Kiddies", zeigt mir das du versuchst den Kopf aus der Schlinge versuchst zu ziehen.
Andere als "Kiddies" zu beschimpfen fällt unter die Menschenwürde (das solltest du als Beamter schließlich wissen)
Jeder war mal jung und jeder hat klein angefangen, aber dann den Satz von dir zu bringen.. WOW
Falls du es vergessen haben solltest lieber Sezron:
Mal abgesehen davon das,
Minecraft/Griefergames ist ein Spiel für Kinder ab 6 Jahren und dann brauchst du nicht mit dem Satz Umherwerfen das "Kiddis" in einem Spiel existieren denn schließlich Spielst du auch auf Griefergames und oder Minecraft. Alter Spielt bei dann auch keinerlei Bedeutung wenn einem das Spiel Spaß macht dann ist das halt so.
Aber toll wie du dich mit der Comunity verstehst
(vorsicht sarkasmus!) -
wenn man keine argumente mehr hat...
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
ich glaube hier werden gewaltig ein paar tatsachen verdreht,
Zumal die aussagen vom sezron keinen sinn ergeben nur weil jemand ihm einen günstigeren preis anbietet hat das keinen grund jemand um den preis zu scammen.
Es ist ein Frage-angebot ding und hat nichts mit unfreundlich oder frechheit zu tun nur weil jemand einen günstigeren preis anbietet.
Mal angenommen wir tauschen die rollen von beiden also von Sezron und Richard:
Richard ist der Verkäufer und du als käufer Sezron und möchtest den Gutschein für 700k erwerben.
Nun hast du 3 möglichkeiten:
1. Der verkäufer gibt sich mit dem preis zufrieden und beide akzeptieren den kaufvertrag (700k)
2. Der käufer verlangt mehr/weniger geld was du ihm angeboten hast und erhöht das angebot auf ihm gewünschtem preis (850k)
Falls das gegenangebot dir zusagt und oder auch nicht kannst du immernoch sagen "is mir zu teuer" "is mir zu günstig" usw...
(Iregenwie wird man sich schon einig oder auch nicht)
3. Du stimmst bei den ausgemachten 700k zu, er bezahlt und du machst pay * , weil du denkst er will dich für blöd verkaufen obwohl er den gutschein sich erhofft für einen günstigen preis zu ergattern.
In diesem fall hat das nichts mit lektion erteilen zu tun sondern das du dich nicht richtig informiert hast (eigenverschulden) und somit dich des scammens schuldig gemacht hast.
Er wird dir momentan nicht antworten können.. da ist nen kleines Schloss neben seinem Namen
Ich habs grad erst gesehen...
-
ich glaube hier werden gewaltig ein paar tatsachen verdreht,
Zumal die aussagen vom sezron keinen sinn ergeben nur weil jemand ihm einen günstigeren preis anbietet hat das keinen grund jemand um den preis zu scammen.
Es ist ein Frage-angebot ding und hat nichts mit unfreundlich oder frechheit zu tun nur weil jemand einen günstigeren preis anbietet.
Mal angenommen wir tauschen die rollen von beiden also von Sezron und Richard:
Richard ist der Verkäufer und du als käufer Sezron und möchtest den Gutschein für 700k erwerben.
Nun hast du 3 möglichkeiten:
1. Der verkäufer gibt sich mit dem preis zufrieden und beide akzeptieren den kaufvertrag (700k)
2. Der käufer verlangt mehr/weniger geld was du ihm angeboten hast und erhöht das angebot auf ihm gewünschtem preis (850k)
Falls das gegenangebot dir zusagt und oder auch nicht kannst du immernoch sagen "is mir zu teuer" "is mir zu günstig" usw...
(Iregenwie wird man sich schon einig oder auch nicht)
3. Du stimmst bei den ausgemachten 700k zu, er bezahlt und du machst pay * , weil du denkst er will dich für blöd verkaufen obwohl er den gutschein sich erhofft für einen günstigen preis zu ergattern.
In diesem fall hat das nichts mit lektion erteilen zu tun sondern das du dich nicht richtig informiert hast (eigenverschulden) und somit dich des scammens schuldig gemacht hast.