- Wie heißt der betroffene Spieler?
- sezron
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- rufschädigung
wau ich habe einen neuen fan
der schreibt mir sogar das ich scamme aber welcher acc ?
Sezron sag mal an
@DexMor
kennt ihr meine acc ?
1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wau ich habe einen neuen fan
der schreibt mir sogar das ich scamme aber welcher acc ?
Sezron sag mal an
@DexMor
kennt ihr meine acc ?
1
Wer ist bitte Sezron?
Kennt man den überhaupt, noch nie von den gehört oder gelesen.
Wer ist bitte Sezron?
scammer rufmörder einfach eine null ![]()
Finde es echt traurig das du Scammst und es nur auf dc zugegeben hast.
Sei doch ehrlich und tu es hier auch .
Jetzt muss ich was sagen wie alt bist du? 5? 10? oder doch älter hast du kein anderen HOBBY als @Da_dony Rufschädigen oder als Scammer beschimpfen. Sag mal hast Du Beweise? XD NEIN also lass es und such dir was anderes. Du bist derjenige was JEDEN TAG kommt und @Da_dony MUTEST!
Finde es echt traurig das du Scammst und es nur auf dc zugegeben hast.
was ist mit dir los kein kakao bekommen ?
ich verabscheue scammen hingegeben hast du mich schon wieder gemutet wenn du es als anderes Hinsicht meiner Seite genießen willst können wir machen ab da spielen wir meine regeln
dann schreib hier beweise welcher meiner acc scammen würden
so hier die liste meine acc
Junior_dony
der_bier_baron
Da_dony
bei_donys
viel glück beim suchen du schwachmatt
den du wirst nicht über diese acc finden !
denn du bleibst als scammer und rufmörder bekannt
SEZRON du bleibst als Rufmörder und scammer in der geschichte !
du wirst so eingehen jeder sk jail und mute werden dich begleiten keiner will dich
jeder will dich los werden jeder cb will dich nicht haben jeder wird dich in zukunft kicken muten und weiter ich habe nichts zu verlieren du hast schon verloren !
Wer ist bitte Sezron?
War mal recht bekannt auf 22
Nimm den doch nicht so ernst.
Er hat doch schon mitgeteilt, dass er trollen möchte.
Hat auch an meiner Pinnwand geschrieben, dass ich scammen (war Monate Ingame nicht online) , nur weil ich unter dem Beitrag über ihn geschrieben hab, dass es Scam war.
Du Scammst mit deinen beiden anderen Accounts hast du doch vorhin zugegeben im discord?
Naja mir egal ich wollte nur andere davor warnen bevor du die auch verarschst .
Schönen Abend
Sezron du bist nur noch peinlich 🤮
Sezron so sieht man sich wieder ![]()
ich glaube du hast deine Lektion in Sachen Rufmord und Beweise noch nicht vollständig verstanden oder kann es sein das ein Beamter nicht weiß was Beweismaterialien sind?
Wenn du die Rechtslage doch kennst wieso legst du dann deine Screenshots, Video oder Aufnahmen nicht auf den Tisch oder ist da zufällig auch dein Rufmord und Scam darauf vorhanden?
Ich frage mich nach wie vor was deine Mission ist und welches Ziel du erreichen willst, ich meine damit WIESO muss man es immer weiter treiben muss und über die Spitze des Eisberges und drüber hinaus schießen.
Es kommt mir vor wie auf einem Schiff das langsam aber sicher auf den Grund des Meeres sinkt und er der Kapitän des Schiffes wo das Niveau auch sinkt wie das Schiff selbst.
Nur ein Jammer das er der einzige ist der untergeht ![]()
Ich denke mal er WILL das ganze soweit aufspielen und provozieren daher würde ich jemanden wie ihm versuchen keine Beachtung schenken weil solche Leute der Gesellschaft die Aufmerksamkeit nicht verdienen.
Jeder sollte wissen das @Da_dony scammfrei ist und bleibt!
Letztens hat mein Arbeitskollege den Satz gebracht:
Meschen sind wie Hunde, wenn sie Aufmerksamkeit suchen dann machen sie (im wasten sinne des Wortes) Scheiße
Leute vor nem ex Scammer zu warnen ist immer noch kein Rufmord :).
Alles anzeigenSezron so sieht man sich wieder
ich glaube du hast deine Lektion in Sachen Rufmord und Beweise noch nicht vollständig verstanden oder kann es sein das ein Beamter nicht weiß was Beweismaterialien sind?
Wenn du die Rechtslage doch kennst wieso legst du dann deine Screenshots, Video oder Aufnahmen nicht auf den Tisch oder ist da zufällig auch dein Rufmord und Scam darauf vorhanden?
Ich frage mich nach wie vor was deine Mission ist und welches Ziel du erreichen willst, ich meine damit WIESO muss man es immer weiter treiben muss und über die Spitze des Eisberges und drüber hinaus schießen.
Es kommt mir vor wie auf einem Schiff das langsam aber sicher auf den Grund des Meeres sinkt und er der Kapitän des Schiffes wo das Niveau auch sinkt wie das Schiff selbst.
Nur ein Jammer das er der einzige ist der untergeht
Ich denke mal er WILL das ganze soweit aufspielen und provozieren daher würde ich jemanden wie ihm versuchen keine Beachtung schenken weil solche Leute der Gesellschaft die Aufmerksamkeit nicht verdienen.
Jeder sollte wissen das @Da_dony scammfrei ist und bleibt!
Letztens hat mein Arbeitskollege den Satz gebracht:
Meschen sind wie Hunde, wenn sie Aufmerksamkeit suchen dann machen sie (im wasten sinne des Wortes) Scheiße
Danke das du dir jeden Tag selber widersprichst und mir die Aufmerksamkeit täglich zeigst. 👍🏻
Schon lustig zu sehen wie sich eine "Erwachsene" Person verhalten kann
Wie er Aufmerksamkeit sucht in einen Spiel für Kinder und sich dann feiert
Aber das einzige was du von mir bekommst ist eine gute Portion Mitleid, denn wenn man mit 32 Jahren es nötig hat im Internet Aufmerksamkeit zu suchen, ist sehr viel im Leben falsch gelaufen. Gehst du eigentlich ins Büro und sagst deinen Arbeitskollegen das du Aufmerksamkeit in Minecraft bekommst und dich darüber freust wie ein kleines Kind? Ich kann mir so richtig vorstellen wie der Sezron alleine Zuhause sitzt und lacht weil er jemanden Trollen kann und dann weint weil er nichts anderes im Leben hat außer die Aufmerksamkeit die er hier bekommt ![]()
peinlich sezron 😂😂😂😂
mich wundert es nur stark das er noch nicht vom Team ausm Forum gebannt worden ist ![]()
mich wundert es nur stark das er noch nicht vom Team ausm Forum gebannt worden ist
Wird auch noch passieren marnieren hat er wohl nich 😂😂😂
mich wundert es nur stark das er noch nicht vom Team ausm Forum gebannt worden ist
Und wieder Aufmerksamkeit. Da sieht man ja wie schlau du bist und wie du deinen eigenen Rat nicht befolgst
Aber das einzige was du von mir bekommst ist eine gute Portion Mitleid, denn wenn man mit 32 Jahren es nötig hat im Internet Aufmerksamkeit zu suchen, ist sehr viel im Leben falsch gelaufen. Gehst du eigentlich ins Büro und sagst deinen Arbeitskollegen das du Aufmerksamkeit in Minecraft bekommst und dich darüber freust wie ein kleines Kind? Ich kann mir so richtig vorstellen wie der Sezron alleine Zuhause sitzt und lacht weil er jemanden Trollen kann und dann weint weil er nichts anderes im Leben hat außer die Aufmerksamkeit die er hier bekommt
genau👍🏻
Trotzdem hat da_dony gescammt :).
Und wieder Aufmerksamkeit. Da sieht man ja wie schlau du bist und wie du deinen eigenen Rat nicht befolgst
Aber das einzige was du von mir bekommst ist eine gute Portion Mitleid, denn wenn man mit 32 Jahren es nötig hat im Internet Aufmerksamkeit zu suchen, ist sehr viel im Leben falsch gelaufen. Gehst du eigentlich ins Büro und sagst deinen Arbeitskollegen das du Aufmerksamkeit in Minecraft bekommst und dich darüber freust wie ein kleines Kind? Ich kann mir so richtig vorstellen wie der Sezron alleine Zuhause sitzt und lacht weil er jemanden Trollen kann und dann weint weil er nichts anderes im Leben hat außer die Aufmerksamkeit die er hier bekommt
genau👍🏻
Trotzdem hat da_dony gescammt :).
na sag an wo habe ich den gescammt ?
hast du irgendwelche beweise ?
oder sonnst was ?
haha sezron du bist einfach nur peinlich
rufmorden ist wohl dein hobby ![]()
peinlich der kasper sogar drohen das er 5 bis 6 mal am tag kommen würde xD
Wird auch noch passieren marnieren hat er wohl nich 😂😂😂
Da ich mich an die Agbs halte.
Einfach mal mitdenken.
Alles anzeigenFinde es echt traurig das du Scammst und es nur auf dc zugegeben hast.
was ist mit dir los kein kakao bekommen ?
ich verabscheue scammen hingegeben hast du mich schon wieder gemutet wenn du es als anderes Hinsicht meiner Seite genießen willst können wir machen ab da spielen wir meine regeln
dann schreib hier beweise welcher meiner acc scammen würden
so hier die liste meine acc
Junior_dony
der_bier_baron
Da_dony
bei_donys
viel glück beim suchen du schwachmatt
den du wirst nicht über diese acc finden !
denn du bleibst als scammer und rufmörder bekannt
SEZRON du bleibst als Rufmörder und scammer in der geschichte !
du wirst so eingehen jeder sk jail und mute werden dich begleiten keiner will dich
jeder will dich los werden jeder cb will dich nicht haben jeder wird dich in zukunft kicken muten und weiter ich habe nichts zu verlieren du hast schon verloren !
drohst mir ja auch wie ich sehe. Uhhhh 🤣