Beiträge von Hejo03
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Das sind halt AGB's eines VK Bots und anderen LabyMod Addons, ich sehe da nix kopiert. Der Text ist doch anders? Ja klar, die Paragraphen sind gleich formuliert aber das liegt halt daran, dass es sich um die gleiche "Produktart" handelt. Fällt mehr auf einen Beitrag zu kopieren lol
mfgInwiefern haben wir jetzt bitte einen Forum Beitrag kopiert?
-
Irgendwo her kenne ich den Beitrag :/
Zufall? Ich denke nicht
Denkt euch doch was neues aus und nimmt nicht 1zu1 das gleiche wie wir 5 Stunden vorher.LG
-
DevLoot
An und Verkaufsbotfür GrieferGames.net
------------
Features[+] Automatisch Items Verkaufen
[+] Verkauf aus Kisten
[+] Automatisch Items Ankaufen
[+] Inventory Cleaner
[+] Fake Money Schutz
[+] Scammer Schutz
[+] Kaufgebiet
[+] Smartkick
[+] AFK-Timer
[+] LabyMod Freunde Benachrichtigung
[+] Discord Webhook Benachrichtigung
[+] MoneyMade GUI
und mehr.
Interesse geweckt?
Dann schau doch mal auf unserem Discord
vorbei.
LGDevLoot Team
Link zum Discord. -
-
hmm also ich kann so sagen war ja mal in dauer1ghs clan und er hatte ne ähnliche stimme wie ronep ob er es ist KP
Der ist zu 100% nicht Ronep aka Syptux
Kenne ihn zwar nicht aber als der vor 1 Jahr oder so noch Griefergames gestreamt hatte, hatte er eine sehr kindliche Stimme ca. 14 und dieser Syptux ist ja glaube 17 oder so. Zu dem spielt der schon über 1Jahr aktiv/täglich und hat schätze ich mal um die 2.000h Spielzeit was ja bei Syptux gar keinen Sinn ergeben würde weil Syptux mit unzähligen 2acc in der Zeit gescammt hat was in dem Zeitraum von 1Jahr gar keinen Sinn ergeben würde. Außerdem ist die Scammmethode von Syptux komplett anders: auf kurze Zeit guten Ruf aufbauen durch viel Vermögen, einem Bekannten Clan joinen-den ruf dadurch verbessern und dann einen geplanten Scamm Verlauf zu absolvieren was in dem Fall außer mit dem Mute keinen Falls ähnlichkeit hat.
Dauerhigh aka Redox war nen ehemaliger CB7 Spieler - zuerst war er in dem ehemaligen GSO Clan - dann hatte er den TGS Clan erstellt der aber nicht lange hielt weil er nach ca 1woche mit dem Spieler _Tuzzy_ um 380k den Spieler 1Bl4zeHD gescammt haben - 1Bl4zeHD hatte jedoch eine Aufnahme vom Scamm weshalb damals 1Redox (Dauerhigh) ihm die Sachen wieder gegeben hat - darauf hin wurde er von CB7 verspottet - hat den Clan gelöscht - und einen Forums Entschuldigung zu seinem Scamm geschrieben - hat sich dann eine neue Identität gemacht als Dauerh1gh auf CB2 ist dem UNITED Clan gejoint - hatte gar kein Geld mehr war komplett pleite - hat sich eine kurze Zeit als mehr oder weniger neuling im UNITED Clan auf CB2 hoch gepusht - irgend wann hat sich der Clan aufgelöst dann ist er immer von einem Clan zum neuen Clan hin und her geswitcht - hat durch Skurrile art von 0$ ein Vermögen von mehreren Millionen aufgebaut - hat den UNITED Clan neu eröffnet - wieder gelöscht - und stand jtz um paar lächerlicher Millionen gescammt
Fazit er ist nicht Syptux.
Kann ich bestätigen waren früher befreundet
-
gerne. er ist auf cb2 gerade geflogen

füge ich hinzu, danke!
-
-
-
Ich glaube nicht das DauerH1gh soviel Aufmerksamkeit verdient hat

Aber es ist wichtig das es jeder weiß

-
-
-
-
Er hat mich auch versucht zu scammen und er hat LPM beleidigigt einfach traurig solche Menschen...
-
Er hat mich auch versucht zu scammen und er hat auch LPM beleidigt dazu gibt es auch beweise
-
Ich denke, wir sollten hier erstmal einen . machen. Wir können uns ja wirklich villeicht mal die Tage im Ts treffen und es nochmal besprechen.
#close @ImStix
-
Villeicht können wir uns ja die Tage mal zusammen im Ts treffen und dort die sache in ruhe klären ohne zu beleidigen etc.
-
-
Hätte ich echt nicht gedacht. Aber wer’s nötig hat 🤷🏼♂️