DAUERH1GH SCAMMT UM MEHRERE MILLIONEN
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
1Jxnnick -
4. Oktober 2020 um 19:33
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
DauerH1gh Bitte Statment wenn du uns schon in den Rücken fallen tust und @ImAyyran ein Buddy zu Scammen ist eine Schande!!! Er hat dir nix getan!
-
Mal sehen wer morgen dran ist..
-
Eigentlich ganz klar, dass diese kleinen Kinder irgendwann anfangen zu scammen.
-
Die Aussage bewahrheitet sich bis heute - 1x Scammer immer Scammer.
Ich versteh nicht, wieso man Ex-Scammern traut,
ich persönlich habe früher auch gescammt und ich habe seither nicht mehr gescammt und werde auch nie wieder scammen.
also würde ich nicht sagen das jeder „exscammer“ wieder scammt
und Möglichkeit hatte ich genug das könnt ihr mir glauben
schönen Abend euch allen noch, um einfach sicher zu traden immer mit sicherem MM traden
auch wenn die mal reinscammen könnten
dann halt mit YTer wenn man sich komplett sicher sein will -
also das flunkerer nochmal reinscammt darauf würd ich nh 10er setzen
-
er hat sein Profil eingeschränkt
-
er hat sein Profil eingeschränkt
haha peinlich der typ
-
also das flunkerer nochmal reinscammt darauf würd ich nh 10er setzen
mach das
-
Aber Hauptsache als ich mal in nem Stream erwähnt habe das er ein scammer ist, haben mich alle doof angemacht und mich wegen Rufmord und so beschuldigt^^
-
Jungs weiß einer wo man alle Folgen Dragonball schauen kann will mal wieder bisschen Kindheit zurückbringen 👼👼
-
Ich glaube ein Statment kommt erst wenn er fertig ist mit scammen
-
Aber Hauptsache als ich mal in nem Stream erwähnt habe das er ein scammer ist, haben mich alle doof angemacht und mich wegen Rufmord und so beschuldigt^^
ich weiss nicht was ich sagen soll ... DauerH1gh..
-
-
Ich
Dann bitte mich, damit ich den Beitrag verfassen darf und Likes sammeln kann. xD
Paye auch beim Trade ausversehen das Doppelte
hätte um 18 Uhr Zeit wie viel $ erhalte ich?
-
Ich glaube nicht das DauerH1gh soviel Aufmerksamkeit verdient hat

-

Aber es ist wichtig das es jeder weiß

-

Aber es ist wichtig das es jeder weiß
Das ist ja klar

-
btw jeden cb warnen falls er es woanders versucht
-
Jungs weiß einer wo man alle Folgen Dragonball schauen kann will mal wieder bisschen Kindheit zurückbringen 👼👼
Auf Prosiebenmaxx oder auf einer anderen Seite, die mir grad nicht einfällt.
EIN GANZ DICKES UFF AN DauerH1gh . Du kamst mir immer voll sympatisch und mega korrekt vor! Echt eine schande, schämen sollst du dich! Damit beschmutzt du noch deinen alten Clan "United", damit wirft du einfach einen dunklen Schatten sowohl auf den Clan aber auch auf die Member bzw. die mit Ersteller von United!
Aber 1Jxnnick wieso machst du einen Beitrag, obwohl @ImAyyran gescammt wurde? Das würde mich mal so interessieren!
LG legov10
-