Hey, auf cb2 gingen die gerüchte rum, das 0utOfMyMind scammen sollte,
und mit diesem Screen Beweis ich das 0utOfMyMind scammt bzw. Noch scammen will.
Markiert gerne ein Paar leute ![]()
lg 1Traix ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, auf cb2 gingen die gerüchte rum, das 0utOfMyMind scammen sollte,
und mit diesem Screen Beweis ich das 0utOfMyMind scammt bzw. Noch scammen will.
Markiert gerne ein Paar leute ![]()
lg 1Traix ![]()
Warum gibt es solche Menschen ._.
Er hat mir das geschrieben einfach traurig so etwas
Er hat mir das geschrieben einfach traurig so etwas
Und so einer war mein Buddy ![]()
HARHARHAR
Gute Scammer sind selten, dieser Trottel ist allerdings alles andere als gut. Man kündigt das Scammen nicht an, entweder man tut es oder man lässt es.
Geheiligt sei AdminEvil.
HARHARHAR
Gute Scammer sind selten, dieser Trottel ist allerdings alles andere als gut. Man kündigt das Scammen nicht an, entweder man tut es oder man lässt es.
Geheiligt sei AdminEvil.
Lost??
Er hat mich auch versucht zu scammen und er hat LPM beleidigigt einfach traurig solche Menschen...
Ich bin leider nicht reich ich hab 140k der könnte mir mein egg ruhig zurück geben und was war den mit Lpm ??
HARHARHAR
Geheiligt sei AdminEvil.
Lost??
Alle Ehre sei dem Meister AdminEvil.
Es gibt hervorragende und kreative Scammer und dann gibt es Scammer dieser Kategorie. Ein weitere Beweis, dass Abges Community nicht so gut ist, wie es immer behauptet wird. Wenn unser Herr und Meister den Server übernimmt, wird es keine Scammer mehr geben.
Heil dir AdminEvil, dein Wille geschehe.
Ez scammer.
Juckt das überhaupt wen das irgend ein noname scammen will? xD
Juckt das überhaupt wen das irgend ein noname scammen will? xD
War kein NoName war bekannt als Scammfrei auf CB2
Ist Grade unterwegs und wollte meinen Bruder um ein Mobiles Case. scammen haben ihn dann auf den Beitrag angesprochen und er meinte RM trusted Blabla und dann ist es off gegangen also lasst euch nicht abziehen passt auf! (Wollte nicht mit mm handeln)
Schade, hätte ich nicht von ihm erwartet schließlich war er schon öfters ein scammfreier MM bei mir.
Er hat sich Nun Unbenannt zu ZerKxffer
Er hat sich Nun Unbenannt zu ZerKxffer
Er hat den acc verkauft