Ich hab das ja in der "Toggle Off" Version und denke so 30m ca.
Mir wurde gesagt es gab mal einen Bug mit dem man das Toggle On und Off umstellen konnte. Weiß da jemand was genaueres?
gabs mal, aber denke geht ned mehr, is lang her
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hab das ja in der "Toggle Off" Version und denke so 30m ca.
Mir wurde gesagt es gab mal einen Bug mit dem man das Toggle On und Off umstellen konnte. Weiß da jemand was genaueres?
gabs mal, aber denke geht ned mehr, is lang her
würde für 4,5mio wieder back kaufen jungs ![]()
crazy, fehlt mir auch noch
gibts aber sicher 3-5x
würde dir 35 zahlen, kannst dich ja melden oder halt ned xd
Das ist mehr als fair
danke süßer
würde dir 35 zahlen, kannst dich ja melden oder halt ned xd
haste denn vor zu vk? falls ja schreib mal ne konv oder markier falls du nen beitrag machst
brauche fürs achievement mal nen spawnplot auf cb10 xd
Ich stell dir 5 Stück auf mein Gs die kannst dann abbauen und gucken wieviel du dafür bekommst.
Kannst sie geschenkt haben
nice joke, aber mal fr? nen bedrock auf nem plot oder mehrere müssen doch irgendeinen wert haben, ob das jz 500$ je sind oder ned, sind ja schließlich gamemode bzw. halt besondere items
Weiß jemand vielleicht mehr?
Moin Moin,
ich stell mir die frage, wie viel man pro platziertem Bedrock so ca. rechnen kann.
Zur orientierung: ein Bedrock unplatziert kostet aktuell so ca. 10-12,5k
mfgoderso
Viel spaß damit
Danke wird jetzt wie die anderen items in der ec verstauben 😅
so is richtig
dieses egg jetzt bei mir
Viel spaß damit
Ich hab mich grad so fett beim Skifahren gemault das hat man noch nicht gesehen
Und ich vorhin beim Joggen nach ca. 8km plötzlich todes umgeknickt musste alles zurück humpeln 1,5std lang
Wer?
Alles anzeigenSpielt dann eh nicht mehr, kann dann egal sein.
Das ist der echte^^, dsw bin ich überhaupt letztens auf der Cloud gewesen
Honorable Mentions:
StarCrafter, MrAlwaysHigh, ChillyPerry, zBlerim, 1DrachiLSP, Prema, Asaya
🫶🏻
zDustinqs sein 2017er Spawnplot auf 6 genau an derselben Stelle nachgebaut ist auch schon CB6 legendary
Ja safe, bin so froh, dass ich das Plot irgendwie zurückbekommen konnte und dann wie damals bebauen konnte. Du weißt garnicht, was mir dieses Plot bedeutet mit der Geschichte
Finde man sollte nicht nur inaktive/gebannte/gequittete Spieler erwähnen, finde immernoch aktive "Legenden" wie z.B. Vertraeumter sollte man auch ihr Hack geben
Domik, Walddruide, Kotziii, Asaya, klarion123, Sorry_Verklickt
Verwechselst du gerade mit qutedomi oder warum markierst du mich? Kenne HeyDomi nichtmal xd
UPS JA DACHTE WÄRE DER EHEMALIGE #31er qutedomi 😂😂😂
yhuu king
HeyDomi war so ein geiler Typ immer
Verwechselst du gerade mit qutedomi oder warum markierst du mich? Kenne HeyDomi nichtmal xd