Battlefield5 und cryptiiiid Scammen mit PVP PH Falle
Beiträge von Deadlift_King
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
_Keine_Ahnung_xD wollte eine Silvester Rakete verkaufen und haben sich auf 2k geeinigt. First droppen woltle er nicht, und vertraut hat er mir als jahrelanger CB11er auch nicht, also bot ich noch MM an, aber er wollte nur, dass ich first paye und schnell machen solle, weil er zum Arzt müsse.
Er quittete nach kurzer Zeit ohne den Deal abzubrechen und wurde auf CB3 wiedergefunden.
In dem etlich langem Chat wurde folgendes festgestellt : ein Freund wollte ihm nich was zeigen, der eben noch on war, aber doch nicht konnte (Fakt, der Freund war zuletzt am Vortag online), dann meinte er, dass er vom Spiel flog und nicht mehr wusste, wo ich sei. Der angebliche Arzttermin um 09:30 war auch wieder uninteressant, da er mit mir bis 09:28 schrieb bis er dann ganz quittetet xD
Ergo jemand der einem bekannten Spieler nicht vertraut bzw dann nicht einmal einen MM nehmen möchte, ohne Vorwarnung den CB wechselt , dann lügen über lügen schreibt, der ist nicht vertrauensvoll und hatte bestimmt nicht vor das Item nach dem zahlen zu droppen.
Es sei vor ihm gewarnt !
Video vom "Trade" : _Keine_Ahnung_xD versuchter scam - YouTube
Screens vom Chat mit den Lügen in den Screens
Lg Deadlift_King von CB11
-
Battlefield5 betreibt PH / PVP Scamm!!
-
10d9_ löscht Gebots Beitrag da ihm die Aufmerksamkeit anscheinend zu gering war und ignoriert jegliche Kontaktaufnahme...
Wieso gab es keine Kontaktaufnahme deinerseits? Einfach ignorieren und dann den Beitrag nach Wochen löschen ist keine feine Art
-
xRAZER_ELITEx unterstellt mir nicht nur dass ich scammen würde, er unterstellt mir einerseits EGH und andererseits ein Strafrechtsdelikt das mit Freiheitsstrafe bedroht ist..
Der Typ lebt in einer eigenen Welt wenn er sowas lustig findet...
Scammfreie Grüße
Deadlift_King von CB11 - CB11 Held bei Wumsarity
-
TradyBoy wollte nur mit seinem Buddy ArianKel07 als MM Traden, ist klar was da abgeht. Waren genügend Trusted MMs und scammfreie vertrauensvolle Spieler online. Schwacher Scammversuch von den Beiden.
-
Der Spieler Tnf49 verkauft um 3k fake scammfreiitems egal welcher Betrag drauf stehen soll. Der selbe Spieler änderte am heutigen Tag seinen Namen und hat zuvor mit seinem alten Namen Hungriges_Brot im folgenden Beitrag gescammt.
Hungriges_Brot scammt um Dumme 5K - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
Es sei vor ihm als auch vor seinen fake Items gewarnt sein.
Lg Deadlift_King von CB11 - CB11 Held bei Wumsarity
-
er änderte seinen Namen auf Tnf49
des weiteren verkauft er um 3k scammfrei items egal welcher Betrag drauf stehen soll (extra Beitrag mit Warnung wird geschrieben)
-
-
SlenderMux scammt um lächerliche 500 dollar mit dem "sende mir 500 dollar und du bekommst 1k zurück, es ist kein scamm testet es selbst" trick xD
Video wurde auf YouTube hochgeladen und hier beigefügt.
-
Hannes2208 und Temo99 haben versucht mit pvp zu scammen, indem sie günstig mit Beacons warben und bei erfolgter tpa annahme mich mit Schwertschlägen versuchten zu scammen. Ich konnte mit Hotkey auf mein erstes GS springen.
Video als Beweis vorhanden
Liebe scammfreie Grüße
Deadlift_King von CB11
etwas ist komisch. Temo99 heisst erst seit dem 23.12.2021 um 21:03 so. davor hatte niemand den namen. Dein Video ist aber vom 22.12.
2020 ^^
-
-
Hannes2208 und Temo99 haben versucht mit pvp zu scammen, indem sie günstig mit Beacons warben und bei erfolgter tpa annahme mich mit Schwertschlägen versuchten zu scammen. Ich konnte mit Hotkey auf mein erstes GS springen.
Video als Beweis vorhanden
Liebe scammfreie Grüße
Deadlift_King von CB11
-
-
Also wenn das alles stimmt
was da steht - - - > #karma
-
Jegliche Abwertung eines Menschen ist eine Beleidigung. Die jenigen die sich einer Beleidigung bedienen sollten darüber nachdenken, wieso das eigene Ego bzw die geringe Selbstliebe einem dazu veranlasst jemanden unter sich zu drücken damit man sich selbst dann besser fühlt. Arbeite an deiner Selbstbeherrschung, das ist das beste was du tun kannst um ausgeglichener zu sein und nicht mehr beleidigen zu müssen.
Gute Besserung 😁
oke hast recht aber sag mir warum er im allchat sagt ich beleidige per msg hab nix weiter als bist du (DUMM) geschreiben
Manche haben eine geringere Toleranz. Ich hätte kein Perk benutzt, außer der msg Chat war frech und darauf ausgelegt zu provozieren. Kann niemand beurteilen, da es keine Screens gibt und der gesammte Kontext fehlt.
Gebt euch die Hand, sagt es war unnötig und geht gemeinsam oder getrennte Wege.
-
junge warden was dein problem außer kindisch sein kannst du anscheinend nicht wer (DUMM) als beleidigung sieht ist meiner meinung nicht älter als 12 jahre wenn du älter sein solltest dann würd ich mal nachdenken du beefst dich mit minecraft spielern wegen (DUMM) und rufmordest auch im all chat um machst mein ruf kaputt mach doch /ignore und gut ist das du es ausdiskuiteren musst wie ein kleines nerviges kind was mann in der schule raus schickt vor die türe stellt und die klinke runter drücken muss benimm dich wie ein mensch @Warden3253 weiß
Jegliche Abwertung eines Menschen ist eine Beleidigung. Die jenigen die sich einer Beleidigung bedienen sollten darüber nachdenken, wieso das eigene Ego bzw die geringe Selbstliebe einem dazu veranlasst jemanden unter sich zu drücken damit man sich selbst dann besser fühlt. Arbeite an deiner Selbstbeherrschung, das ist das beste was du tun kannst um ausgeglichener zu sein und nicht mehr beleidigen zu müssen.
Gute Besserung 😁
-
Wie hast du dein Item zurück geholt?
Hast du ihn gekillt? -> Gegrieft
Haust du ihn first droppen lassen und nicht bezahlt? -> Scam
Er hat sich der bloßen Verteidigung bedient, welche moralisch Vertretbar ist. Scam muss jemand anderen am Vermögen schädigen und dadurch, dass es nicht des scammers Eigentum war auch kein scam.
Das ist auch im echten Leben so
ThemaLegaldefinition: SCAM
Servus liebe Forumsleser,
Aufgrund der jüngsten Ereignisse möchte ich gerne eine Legaldefinition zum Begriff SCAM aufstellen, da es aktuell leider keine klare Definition im REGELWERK oder im FORUM gibt (Stand 16.12.2021)!
Warum eine Definition?
Es gibt, wie ihr wisst, Ingame Strafen die man verteilen kann, aber auch AddOns wo jemand als Scammer für andere markiert wird. Um Vorzubeugen, dass unterschiedlichste Ansichten um den Begriff SCAM im Raum stehen, wird eine klare Definition benötigt
Wieso…
Deadlift_King16. Dezember 2021 um 20:59 Auch vllt hilfreich 😊